Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geringere Deutsch

Synonyme geringere Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geringere?

geringere Deutsch » Deutsch

weniger kleiner Minderjährige Jüngere

Sätze geringere Beispielsätze

Wie benutze ich geringere in einem Satz?

Einfache Sätze

Wähle von zwei Übeln das geringere!
Tom erhielt eine geringere Bezahlung, als er für sich für angemessen hielt.
Maria erhielt am Ende eine viel geringere Bezahlung, als sie erwartet hatte.
Im Vergleich zur Kapitulation ist der Tod das geringere Übel.

Filmuntertitel

Die Arbeiter wollen eine geringere Wochenstundenzahl. Gut.
Von zwei Übeln wählt man das geringere.
Aber nur noch das halbe Volumen, und gegen eine geringere Gebühr.
Sagt mir, ich frage mich, ob diese Kinder eine geringere Bedrohung wären, wenn sie die wahre Religion anerkennen würden?
Das dürfte bei seiner Wahl eine geringere Rolle gespielt haben.
Wo steht, außerhalb Camelots lebten geringere Menschen?
I Think Frauen haben nur eine geringere Schmerzschwelle als Männer, das ist alles.
Schwer ist, das geringere übel zu wählen.
Das ist toll, aber gerade machen mir geringere Dinge Sorgen, wie die Lebenserhaltung.
Alles Geringere ist eine Schande für meinen gesamten Klan.
Wegen der Nebenwirkungen werden Sie manchmal eine geringere wollen.
Sprich mit Kelekian über eine geringere Dosis im nächsten Zyklus.
Kürzerer Energieschub, geringere Instabilität.
Leute, die sich selber hochjagen, um den Feind zu töten, haben geringere Erwartungen.
Geringere Frequenz heißt längere Wellenlänge.
Die Arbeiter wollen eine geringere Wochenstundenzahl.
Keine geringere Person als Alfred Hitchcock war dafür verantwortlich.
Kollaboration ist das geringere Übel und nicht die Todsünde.
Immer auf der Suche nach dem Tod, so wie Geringere das Weib suchen.
Weil ich Visionen hatte, sexuelle Gebiete zu erforschen, von denen geringere Menschen nicht mal träumen!
Dies bedeutet, dass wir, wenn diese Kosten nach 7 Jahren von den Lizenzgebühren abgezogen werden sollen, geringere Einnahmen haben werden als berechnet.
Eine geringere Anklage, vielleicht.
Vor 100 Jahren starben Männer für geringere Beleidigungen.
Und ihre 60.000 im Jahr. Das dürfte bei seiner Wahl eine geringere Rolle gespielt haben.
Sie und lhre Trüffeln. sind eine weit geringere Herausforderung.
Keine Geringere als eine Gräfin. Sie sagt, sie sei aus dem Hause Valois.
Etwas geringere Querschnittsbelastung und glatter.
Ja, ich habe eine geringere Lebenserwartung.
Nein, aber geringere.
Lohnsteigerung, geringere Arbeitszeit.
Dadurch bekommt sein Club eine geringere Strafe wegen der bundestaatlichen Waffenvergehen.
Geringere Männer laufen vor der Gefahr davon und ich,.
Sie hatten Angst, dass, würde er verurteilt, er Sie für eine geringere Strafe ans Messer liefern würde.

Nachrichten und Publizistik

Probanden, die das Medikament erhalten hatten, haben eine geringere Bereitschaft gezeigt, das Leben eines Einzelnen zu opfern, um das Leben mehrerer anderer zu retten.
Wir tun es nicht, weil wir Sicherheit eine geringere Priorität einräumen als unserem Wunsch, weniger Zeit mit Fahren zu verbringen.
Als Ergebnis verfügen viele Homosexuelle über eine schlechtere Ausbildung, geringere Produktivität, weniger Einkommen, schlechtere Gesundheit und eine kürzere Lebenserwartung.
Zudem wird die geringere Rentabilität die Bezahlung wirksamer verringern als jede direkte Kontrolle durch eine Regulierungsbehörde.
Ohne eine Abwertung des Dollars und den sich daraus ergebenden Anstieg der Nettoexporte, könnten eine höhere Sparquote und geringere Verbraucherausgaben die US-Wirtschaft in eine tiefe Rezession stoßen.
Ebenso verbessert Wettbewerb die Qualität von Forschung und Bildung, wobei sich daraus jedoch weder geringere öffentliche Fördermittel, noch niedrigere Priorität für die Grundlagenforschung oder die Abschaffung von Stipendien ergeben.
Bei längerfristigen Prognosen, über ein Jahr hinaus, stehen die psychologischen Faktoren im Vordergrund, während die Dynamik hier eine geringere Rolle spielt.
Die beiden hauptsächlichen Kritikpunkte - mangelnde strategische Klarheit und geringere Betonung traditioneller Konzepte der Macht - verweisen auf Amerikas schwindenden Einfluss und seine abnehmende Macht und Führungsstärke.
Dennoch spielen wir in internationalen Angelegenheiten eine bei weitem geringere Rolle, als wir das könnten oder sollten.
Über die simple Ausweitung der EZB-Bilanz hinaus kursiert eine Reihe von Programmen, wie man Deutschlands geringere Kreditkosten nützen kann, um seinen Partnerländern zu helfen.
Inflationskontrolle ist jedoch auch kein Selbstzweck: Sie ist nur ein Mittel, um für schnelleres und stabileres Wachstum und geringere Arbeitslosigkeit zu sorgen.
Darüber hinaus gibt es im Vorschulalter geringere kulturelle Barrieren für Mädchen und weniger Druck auf Kinder, Arbeit zu leisten.
Der Wettbewerb wird einige dazu zwingen, härter zu arbeiten und effizienter zu werden oder geringere Gewinne hinzunehmen.
Länder, die sich in einer besseren haushaltspolitischen Situation befinden (also geringere strukturelle Defizite aufweisen) sollten ermutigt werden, eine expansivere Politik zu verfolgen, um einen Beitrag zur Erhöhung der allgemeinen Nachfrage zu leisten.
Wenn der Strom der Überweisungen nach Uganda abnimmt, könnte dies eine geringere wirtschaftliche Aktivität bedeutet - oder einfach niedrigere Preise.
Dazu ist eine einheitliche makroökonomische Politik erforderlich, die sich auf die wirtschaftliche Integration, eine unabhängige Nahrungsmittelversorgung, niedrige Inflation und geringere Schulden konzentriert.
Abgesehen von Simbabwe, einem neueren Teilmitglied, konnten die 18 Länder in den beiden bestehenden Währungsunionen wie beabsichtigt eine geringere Inflation als ein Großteil des übrigen Afrikas verzeichnen.
Obwohl die Verbesserung der Beziehungen und die geringere Wahrscheinlichkeit eines Konfliktes zwischen den beiden Ländern begrüßenswert sind, sind die Beziehungen zwischen Indien und China komplexer, als es zunächst den Anschein hat.
Die Gründe für die im Vergleich zu Amerika geringere Mobilität von Arbeitskräften in der Eurozone sind mannigfaltig.
Diejenigen, die ihre Augen nicht vom Grauen der Vergangenheit abwenden konnten, machten geringere Fortschritte.
Hierdurch müssen die Bauern geringere Entfernungen zurücklegen, um an benötigte Betriebsmaterialien zu kommen.
Es ist eine Erklärung für bessere Partnerschaften, geringere Transaktionskosten und mehr Wirksamkeit.

Suchen Sie vielleicht...?