Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gelaufen Deutsch

Synonyme gelaufen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gelaufen?

Sätze gelaufen Beispielsätze

Wie benutze ich gelaufen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir sind viel gelaufen.
Wie ist dein Vorstellungsgespräch gelaufen?
Ich bin bei der Bank einem alten Freund über den Weg gelaufen.
Wir sind auf und ab gelaufen.
Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er gelaufen.
Bis jetzt ist alles gut gelaufen.
Nach dem wir eine Stunde lang gelaufen waren, hielten wir an und machten eine Pause.
Heute Morgen bin ich einem alten Freund über den Weg gelaufen.
Wir sind einen Hundert-Meter-Sprint gelaufen.
Wir sind an dem Tag zehn Meilen gelaufen.
Auf meinem Weg hierhin bin ich einem alten Klassenkameraden über den Weg gelaufen.
Ich bin auf dem Feld hin und her gelaufen.
Ich bin ungefähr eine Meile gelaufen.
Im Winter sind wir oft Ski gelaufen.
Wir sind 10 Kilometer gelaufen.
Die Sache ist gelaufen.
Der Junge kam ins Zimmer gelaufen.
Was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen?
Später werden wir die Ergebnisse analysieren und herausfinden, was schief gelaufen ist, denn wir wollen in der Zukunft nicht dieselben Fehler wiederholen.
Erzähl mir später, wie es gelaufen ist.
Das Kind ist schnell nach Hause gelaufen.
Wie ist die Präsentation gelaufen?

Filmuntertitel

Wenn es so wie damals gelaufen ware, hatte ich gewonnen!
Wie ist es gelaufen?
Also, ich bin wohl zu viel gelaufen.
Was ist los? Auf Grund gelaufen?
Außerdem bin ich gelaufen.
Als wir hierher gelaufen sind, wussten Sie, wo unser Versteck ist.
Wohin ist er gelaufen?
Aber er ist dahin gelaufen.
Wie ist es da oben gelaufen?
Sie sehen aus, als wären Sie durch einen Sprinkler gelaufen.
Ich dachte, dass nichts gelaufen wäre.
Dumm gelaufen.
Eine Katze ist über mein Grab gelaufen.
Ich bin durch die ganze Stadt gelaufen.
Ich muss nachsehen, wie es gelaufen ist.
Aber was glauben Sie, wem ich auf der Treppe in die Arme gelaufen bin?
In der Nacht hat sie das Fenster eingeschlagen und ist ans Meer gelaufen.
Tut mir leid, dass alles so gelaufen isl.
Wir sind 4 TrePPen gelaufen.
Auf Grund gelaufen?
Es ist alles schief gelaufen.
Und als die Rennen gelaufen waren, hatten Sie das Geld und er die Erfahrung.
Glück gehabt. Aber was glauben Sie, wem ich auf der Treppe in die Arme gelaufen bin?
Schlimm? Ich weiß was zwischen Christine und Deinem Freund gelaufen ist.
Er ist ein Rennen gelaufen?
Er ist danach aber gut gelaufen.
Er ist im Training die Meile in 1:36 gelaufen.
Ich bin gelaufen.
Wieso gelaufen?

Nachrichten und Publizistik

Ja, mit Gold ist es prima gelaufen, aber bis vor ein paar Jahren war es auch mit weltweiten Immobilienpreisen so.
Im Sommer 2001 wurde deutlich, dass etwas vollkommen schief gelaufen war.
Wenn man versteht, was falsch gelaufen ist, lassen sich daraus wichtige Lehren für die Zukunft ziehen.
Nun, da das Projekt nicht gelaufen ist wie geplant, will ich keine Steine werfen.
Das progressive soziale Experiment ist so sehr aus dem Ruder gelaufen, dass der Bundesstaat nicht einmal mehr die grundlegenden Dienstleistungen für die Bedürftigen zuverlässig bereitstellen kann, vom Rechtswesen bis hin zur Ausbildung.
Was ist da so falsch gelaufen?
Was ist da schief gelaufen?
Ohne zu verstehen, was in diesen beiden Bereichen schief gelaufen ist, wird es schwierig sein, eine Wiederholung derselben Fehler zu vermeiden.
Wenn das letzte Jahr nicht so gut gelaufen ist, so ist dies eine Zeit der Hoffnung, dass das nächste Jahr besser wird.
Die Anhörungen vor dem Senat sollten eine Gelegenheit sein, kritisch zu hinterfragen, was schief gelaufen ist und warum.
Was ist falsch gelaufen?
BERLIN - Was ist auf den globalen Finanzmärkten schief gelaufen?
Inzwischen kann man es offen aussprechen: die Zentralbank hatte 25 bis 30 Katastrophenszenarien für den Fall vorbereitet, dass die Sache schief gelaufen wäre.
Die Befürworter des Konjunkturprogramms behaupten jetzt, dass die Dinge ohne ARRA viel schlimmer gelaufen wären.
Die Kapitalanleger bei Enron wurden Jahre lang hingehalten, ehe man entdeckte, dass etwas falsch gelaufen war.
Doch würde dieser Gipfel der ganzen Welt einen großen Dienst erweisen, wenn er einräumte, was bei den Millenniumzielen schief gelaufen ist, und einen radikal anderen Ansatz wählte.
Seine Haushaltspolitik war bereits bei der Aufnahme in die Währungsunion im Jahr 2001 aus dem Ruder gelaufen und die Gewerkschaften forderten trotz rückläufiger Produktivität eine Angleichung der Löhne auf europäisches Niveau.
Um aus einer Krise zu lernen, muss man zunächst einmal analysieren, was schief gelaufen ist.
Wenn sie niemals Schwäche oder Ehrlichkeit zeigt hinsichtlich ihres eigenen Schmerzes oder hinsichtlich der Dinge, die in ihrem eigenen Leben nicht glatt gelaufen sind, werden die negativen Geschichten und die Feindschaft ihr gegenüber weiter sprießen.
Um zu verstehen, was bei Polen schief gelaufen ist, könnte ein Vergleich mit Spanien weiterhelfen.
Drei jüngere Beispiele verdeutlichen, was bei Amerika schief gelaufen ist und wie es zum Verlust seines einzigartigen Status und zu seinem wachsenden Image als einseitige und unmoralische, wenn nicht destabilisierende Kraft in der Welt kam.

Suchen Sie vielleicht...?