Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gebracht Deutsch

Synonyme gebracht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gebracht?

Sätze gebracht Beispielsätze

Wie benutze ich gebracht in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist schuld! Er hat mich dazu gebracht!
Die französische Regierung hat ein Online-Spiel auf den Markt gebracht, das Steuerzahler auffordert, den Staatshaushalt auszugleichen.
Was hat dich dazu gebracht, deine Meinung zu ändern?
Du hast mich um den Verstand gebracht.
Der Direktor tadelte die Schüler streng, wenn diese den Flur in Unordnung gebracht hatten.
Auf Nummer Sicher ist noch nie Großes zuwege gebracht worden.
Ich habe im letzten Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht.
Wir haben es weit gebracht.
Was hat dich dazu gebracht, es zu glauben?
Was hat sie dazu gebracht, so etwas zu tun?
Ich habe eineiige Zwillinge zur Welt gebracht.
Ben hat aus Boshaftigkeit ein Gerücht über mich in Umlauf gebracht.
Tom hat Kate nach Hause gebracht.
Ich frage mich, wer dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat.
Ich frage mich, was ihn dazu gebracht hat, seine Meinung zu ändern.
Sie hat vor einer Woche Zwillinge zur Welt gebracht.
Jim muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Brand wurde schnell unter Kontrolle gebracht.
Was hat dich dazu gebracht so zu denken?
Meine Tante hat mir Blumen gebracht.
Sie hat mir eine Tasse Tee gebracht.
Die Zeitung hat seinen Artikel noch nicht gebracht.
Ich habe sie nach Hause gebracht.
Was hat uns die Erschließung des Weltraums gebracht?
Sie hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Was hast du über Tom in Erfahrung gebracht?

Filmuntertitel

Konnen Sie dafiir sorgen, dass es ins Hauptquartier gebracht wird?
Die Terroristen erhoffen sich aufgrund der Bedeutung dieser Konferenz internationale Aufmerksamkeit und haben deshalb das Hotel in ihre Gewalt gebracht.
Aber was hat dir das nun gebracht?
Ich weiB nicht, wie du sie dazu gebracht hast, aber diese List ist weit besser, als geplant, Zero.
Die Frage ist nur, wie Zero unsere Unterstiitzer dazu gebracht hat.
Wissen Sie, wohin der Gefangene gebracht wurde?
Du hast wieder viele fremde Dinge nach Nippon gebracht.
Und nachdem die Mörder an Land gebracht worden waren, begann der Sturm erneut zu wüten.
Sie und ich würden auch dazu gebracht mystische Fähigkeiten zuzugeben, mit Hilfe solcher Instrumente. Oder nicht?
Ich werde die schrecklichen Geständnisse nicht preisgeben zu der ich diese junge Frau in weniger als einer Minute gebracht hatte.
Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
Rico hat es weit gebracht, zu weit.
Dann muss er heimatliche Erde hierher gebracht haben.
Den Namen der Kreatur, die Sie um den Verstand gebracht hat.
Glücklicherweise hatte das Niederländische Telecomunikation Service einige deutsche Radarschüssel von den Dünen am Mehr nach der Radiostation in Kootwijk gebracht.
Wir haben die Milchstraße in Karte gebracht.
Ich habe euch nur Ärger gebracht.
Wenn wir ihnen zeigen, was Lucy uns gebracht hat, hilft das vielleicht.
Gebt mir, was Lucy Davenport euch gebracht hat.
Sie haben ihn in einen Sonderbereich gebracht.
Wenn das Kind zur Polizei gebracht wird, - wird der obengenannte Finderlohn ausbezahlt.
Sie und ich würden auch dazu gebracht mystische Fähigkeiten zuzugeben, mit Hilfe solcher Instrumente.
Man hat ihn gebracht.
Das hat 10 Mark gebracht.
Ein Geheimnis wird außer Landes gebracht.
Es werden Blumen gebracht.
Der Jäger hat mir das hier zum Beweis gebracht.
Sophie und Lem Claggett sind draußen. Dieser Nichtsnutz Kent hat sie um ihr Haus gebracht.
Mit ihrer Großtuerei haben sie uns soweit gebracht.
Du bist eine sehr mutige Frau, aber du hast mich in Schwierigkeiten gebracht.
Ja, das werde ich. Will es nicht sein, die den Helden zur Verzweiflung gebracht hat.
Das wurde für Sie zur estancia gebracht.
Er hat Furioso zur nördlichen Weide gebracht.
Was hätte es gebracht?

Nachrichten und Publizistik

Diese Bestrebungen wurden oftmals in den 1945 gegründeten Vereinten Nationen zum Ausdruck gebracht.
Viele nigerianische Regierungsvertreter haben es dank jahrzehntelanger Bestechung durch den natürlichen Reichtum des Deltas ausplündernde internationale Konzerne zu sagenhaftem Reichtum gebracht.
Viele wichtige Unternehmen auch in der Ölindustrie haben ihre Bereitschaft zur Unterstützung der nachhaltigen Entwicklungsziele zum Ausdruck gebracht.
Netzkrieg oder Netzspionage wird weitgehend mit Staaten in Verbindung gebracht, während Netzkriminalität oder Netzterrorismus meist nichtstaatlichen Akteuren zugeschrieben wird.
Sie entstanden Mitte der 90er Jahre, als das US Schatzamt tatsächlich eingriff, um Versuche diese Dinge zu verbessern, die der angeblich unabhängige Buchhaltungsnormenausschusses in Gang gebracht hatte, zu stoppen,.
Er hat keines von beiden gebracht.
Langsames Wachstum hat die Monetaristen im EZB-Rat zum Schweigen gebracht.
Also stellt sich die Frage: Wie können private Anleihebesitzer dazu gebracht werden, ihre griechischen Anleihen zu verkaufen, wenn für den Notfall ein zuverlässiger Käufer in der Hinterhand steht?
Hier stellt sich die Frage, ob ihnen die Demokratie Frieden und Wohlstand gebracht hat oder ob Frieden und Wohlstand für Demokratie gesorgt haben?
Obwohl der Irak-Krieg die Idee einer erzwungenen Demokratisierung in Misskredit gebracht hat, haben sowohl die Republikaner als auch die Demokraten einen starken idealistischen Zug in der Ausrichtung ihrer Außenpolitik.
Ich denke, Amerika hat klar zum Ausdruck gebracht, dass es sowohl in Amerikas als auch Chinas Interesse ist, Situationen zu vermeiden, in denen sie auf Konfrontationskurs geraten würden.
Somit haben sich die USA in eine Klemme gebracht.
Von der CIA in Mazedonien festgenommen, wurde er nach Afghanistan gebracht und fünf Monate lang verhört, bevor er ohne Anklage freigelassen wurde.
Diesbezüglich haben uns Untersuchungen hinsichtlich der Angst von Ratten ein ganzes Stück weiter gebracht.
Es dauerte sechs Tage, bis die Frau in das Krankenhaus von Dschalalabad gebracht wurde, obwohl es nicht sehr weit von ihrem Wohnort entfernt war.
In Indien haben mir Feministinnen eine Vision der weiblichen Gleichberechtigung nahe gebracht, die nicht ich-, sondern familienbezogen war und die dem Dienst an der Gemeinschaft, nicht so sehr der Selbstverwirklichung, verpflichtet war.
Zuallererst müssen Gewalttäter gegen Frauen strafrechtlich verfolgt und im Sinne des Gesetzes vor Gericht gebracht werden.
Die aktuelle Dürre, die einen Großteil Ostafrikas im Griff hält und wesentlich schlimmer ist als vergangene Dürreperioden, wurde direkt mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht.
Auf den Punkt gebracht wurde dies beim 7. ASEM-Treffen in Peking im Herbst, auf dem europäische und asiatische Führer begannen, Ideen für eine neue globale Finanzstruktur zu erwägen.
Und es gibt Anzeichen dafür, dass sie die Industrieländer dazu gebracht haben, armen Ländern mehr Beachtung zu schenken.
Doch kann man nicht mehr länger als selbstverständlich hinnehmen, dass andere EU-Länder automatisch die Abkommen ratifizieren, die diese beiden unter sich als Leitstern der gemeinsamen Politik zuwege gebracht haben.
Eins ist dennoch klar: Chavez war der erste Machthaber seiner Generation, der die Ermüdung und Desillusionierung der Region vom Neoliberalismus erkannt und neue Regeln ins Spiel gebracht hat.

Suchen Sie vielleicht...?