Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geboren Deutsch

Bedeutung geboren Bedeutung

Was bedeutet geboren?

geboren

Hinweis auf den Geburtsnamen oder die Herkunft einer Person: auf die Welt gekommen als Sie ist eine geborene Schulz. Das ist Gesine Lehmann, geborene Krüger, wohnhaft in Mönchengladbach. für etwas begabt, für etwas von Natur aus geeignet Er ist ein geborener Pianist. Er ist ein geborener Maler. Er ist zum Unterrichten geboren.

Synonyme geboren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geboren?

Sätze geboren Beispielsätze

Wie benutze ich geboren in einem Satz?

Einfache Sätze

Kobe ist die Stadt, in der ich geboren wurde.
Dies ist die Stadt, in der er geboren wurde.
Um wie viel Uhr ist sie geboren worden?
Ich wurde in Amerika geboren.
Ich bin im Winter geboren.
Sie wurde am 19. August 1946 in Kalifornien geboren.
Natasha wurde in Russland geboren, aber sie kann kein Russisch.
Ich bin 1982 geboren.
Geboren werden wir weinend, das Leben verbringen wir jammernd, und enttäuscht sterben wir.
Hier bin ich geboren und aufgewachsen.
Es ist leicht, geboren zu werden, aber schwer, ein Mensch zu werden.
Er ist am 28. Juli 1888 geboren.
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem du geboren wurdest.
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem ihr geboren wurdet.
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem Sie geboren wurden.
Wir wurden nicht für uns selbst geboren.
Bob wurde im gleichen Jahr wie du geboren.
Wo wurde Tom geboren?
Wo ist Tom geboren?
Donna wurde mit einem silbernen Löffel im Mund geboren.
Degas wurde vor mehr als 150 Jahren geboren.
Der Mann schämte sich dafür, arm geboren zu sein.
Es ist nicht klar, wann der Mann geboren wurde.
John Lennon wurde 1940 geboren.
Jones wurde in den Vereinigten Staaten geboren.
Mein Großvater wurde 1920 geboren.
Er wurde in Osaka geboren.
Ich wurde am 4. Juni 1974 geboren.
Das ist das Haus, in dem ich geboren wurde.
Er wurde im 19. Jahrhundert geboren.
Ich wurde am 10. Oktober 1972 geboren.

Filmuntertitel

Um Frankreich zu retten. deshalb wurde ich geboren.
Einer ist in Detroit geboren, und der andere in Miami.
Einige sind dazu geboren und werden nie Werkler werden?
Ganz grob, Sie wissen schon wann geboren, verheiratet, warum man den letzten Job verloren hat.
Wann wurden Sie geboren?
Wurden Sie in einem Ballon geboren?
Ich, Tom Bradley aus Detroit, geboren in Peoria, bin morgen in Madrid und schaue einem Stierkampf zu.
Ich hatte eine sehr schlechte Nacht, aber plötzlich fühle ich mich wie neu geboren.
Ich fühle mich wie neu geboren.
Also bitte, ich bin in Wien geboren, meine Mutter ist Dänin, mein Vater Pole, und ich bin naturalisierter Franzose.
Dass ich hier geboren wurde.
Nun, fast hier geboren.
Da wir im Wald neu geboren sind, brauchen wir jemanden, der uns tauft.
Am Abhang geboren.
Schaut für mich danach aus, als wärst du geboren, um zu sterben.
Weil ich bei deiner Frau Sarah war, sie hat Zwillinge geboren.
Du wurdest geboren und hast Kautschuk gerochen. Du hast geschwitzt, um ihn zu kriegen und so wirst du sterben.
Ich bin Vantine Jefferson. Ich müsste mich glücklich schätzen, so geboren zu sein.
Das ist Forrester Harvey. Harvey wurde 1884 in County Cork in Irland geboren.
William Claude Rains wurde 1889 in ärmlichen Verhältnissen in London geboren.
R.C. Sherriff - Robert Cedric Sherriff - wurde 1896 in Kingston-upon-Thames im englischen Surrey geboren.
Müde. Meine Frau hat gestern ein Kind geboren.
Davor war sie in der Nr. 7. Ich bin in der Nr. 4 geboren.
Wann wurden Sie geboren? Ich weiß nicht.
Ich bin am Abhang geboren. - Aufhören!
Ihr Kind wurde geboren.
Wurde geboren und ist - gelobt sei der Herr - gestorben.
Ich wurde geboren.
Als er geboren wurde.
Wir wurden alle hier geboren, manche von uns wurden hier umgebracht.
Alte Leute starben, Babys wurden geboren, aber wir waren immer eine Einheit.
Als das Baby geboren war, sahen sie nach. ob es Williams war.
Und selbst wenn jemand in Purpurgewänder geboren wurde, kann er doch ein netter Kerl sein.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl er das Englisch der britischen Oberklasse sprach, wurde Eban nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren: er kam aus äußerst bescheidenen Verhältnissen des englischen Judentums.
Menschen werden mit der Fähigkeit zur Moral geboren, aber diese Fähigkeit ist begrenzt und schlecht dafür gerüstet, mit den ethischen Komplexitäten der modernen Welt fertig zu werden.
So wurde Weardrobe geboren: eine Online-Videothek trifft auf eine Modenschau trifft auf eine Fototauschbörse.
Die Erneuerungsarbeit der Ukraine besteht zum Teil aus einem kreativen Kampf, um ein alptraumhaftes Jahrhundert zu beenden, in dem Faschismus und Kommunismus - Ideologien, die im Herzen Europas geboren wurden - versuchten, die Oberhand zu erringen.
Bis vor kurzem ist mehr als die Hälfte aller Universitätsstudenten in den USA in den Bereichen Mathematik, Wissenschaft und Ingenieurwesen im Ausland geboren worden.
Nim wurde 1973 in einem Forschungszentrum für Primaten in Oklahoma, USA, geboren und im Altern von nur zehn Tagen von seiner Mutter entfernt, um an einem Experiment über Zeichensprache teilzunehmen.
Die scheidende Führungsgeneration, zu der Arafat, König Hussein, Hafiz al-Assad, König Fahd und Präsident Mubarak zählten, wurde vor 1935 geboren und bestimmte das Schicksal des Mittleren Ostens seit den 1970er Jahren.
Die Erwartungen erfüllen sich auf diese Weise selbst: Die Ölpreise steigen, eine Spekulationsblase ist geboren.
Jeder wird mit Vorzügen und Nachteilen, die sich über eine ganze Reihe körperlicher Eigenschaften wie auch angeborener Fähigkeiten erstrecken, geboren.
Wer regelt, welches Kind das Gen erhält, das gegen HIV resistent macht, und wer noch mit AIDS-Anfälligkeit geboren werden soll?
Plötzlich war ein neuer Geschäftszweig geboren.
Tränen laufen unsere Wangen hinunter, und ich wage es nicht, daran zu glauben, dass dies unser Land ist, das China, das mich geboren und aufgezogen hat..
Georgiens erneuerte Unabhängigkeit wurde vor fast einer Dekade aus einer Gewalt heraus geboren, die Georgier sich nicht aussuchten.
Ich wurde in den frühen 1950er Jahren in Indonesien geboren, in einer Zeit, in der die meisten Familien meines Landes keinen Zugang zu Gesundheitsdienstleistungen hatten.
Als jemand, der in der alten Sowjetunion geboren wurde, kenne ich aus eigenem Erleben die Verzweiflung und Brutalität solcher Versuche.
Die Frauen wurden zwischen 1892 und 1956 geboren.
Meine eigentliche Mission bestand jedoch darin, meine ethnischen Wurzeln in der Volksgruppe der Sindhi zu reaktivieren, da ich das Land, in dem meine Eltern geboren wurden, noch nie besucht hatte.
Der Lehrplan aus der Zeit des Kalten Krieges mit verordneter Einheit und Stabilität hat für die Schulkinder von heute keine Bedeutung mehr. Tatsächlich wurden die meisten der heutigen Universitätsstudenten nach dem Ende des Kalten Krieges geboren.
Einer von vier Einwohnern Kaliforniens wurde im Ausland geboren.
Hat es eine neue, positive politische Kraft geboren, die Reformen beschleunigen wird?
Diejenigen, die während des 19-Jahres-Zeitraum von 1945 bis 1964 geboren wurden, waren Teil der größten, wohlhabendsten und, wie einige sagen, verwöhntesten und nachsichtigsten Generation, die die Welt je erlebt hat.
Plötzlich war ein neuer Geschäftszweig geboren. Liu erkannte, dass Neusoft serienmäßige Intel-Chips mit seiner eigenen Bildsoftware zu einer Reihe digitaler Sensoren verbinden könnte.

Suchen Sie vielleicht...?