Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gebetet Deutsch

Sätze gebetet Beispielsätze

Wie benutze ich gebetet in einem Satz?

Einfache Sätze

Als ich jung war, habe ich gebetet, dass ich ein Fahrrad bekomme. Dann habe ich gemerkt, dass das mit Gott so nicht läuft. Daher habe ich ein Fahrrad geklaut und gebetet, dass Gott mir vergibt.
Alle haben gebetet.
Tom hat gebetet.
Hat Tom gebetet?
Tom hat nicht gebetet.
Nach einer langen Dürre haben die Muslime der Wolga-Gebiete heimlich zu Tengri, ihrer vorislamischen Gottheit, um Regen gebetet. Und nun donnert es und heftige Regengüsse prasseln jeden Tag in der ganzen Region nieder.

Filmuntertitel

Ich habe oft zu Gott gebetet, dass er mir einen Freund schickt.
Für mich muss nicht gebetet werden.
Hast du gebetet?
Und dafür habe ich gebetet. - Das letzte Mal, dass er hier reinkam.
Ich hab gebetet, dass du zurückkommst.
Alles Gute zum Geburtstag, ich habe für dich gebetet.
Ich habe gebetet, dass du kommst und Vaters Arbeit fortsetzt.
Oh, Marcus, Marcus, ich habe gebetet, dass ich dich sehe.
Hast du wenigstens für sie gebetet?
Was haben wir bei Großmutter gebetet?
Ich habe gebetet, dich wieder zu sehen.
Er hat wohl gebetet. Sie sind aus seiner Matratze gewachsen.
Ich habe gebetet!
Du musst heute Morgen in der Kirche sehr gebetet haben.
Gestern Abend haben Sie gebetet.
Mr. Carmichael sagt, du hättest gestern Abend für mich gebetet.
Wenn du wirklich für mich gebetet hast, was ich bezweifle, würdest du mir dann bitte sagen, warum?
Nie habe ich gebetet, Mutter Gottes.
Ich habe gebetet, dass ich sterbe.
Erst wird gebetet, dann wird geschlafen.
Mein ganzes Leben habe ich gehofft und gebetet um einen Märchenprinzen der auf seinem weißen Ross angeritten kommt und mich in sein Herz schließt.
Heute ist unser gnädiger Banus anwesend und ich hab die Gräfin gebetet dass sie mich vorstellt.
Und dafür habe ich gebetet.
Ich werde um Regen beten, wie ich noch nie gebetet habe.
Ich habe gebetet, dass er zu mir zurückkommt.
Oh, Welch. Und dafür habe ich gebetet.
Wir haben für sie gebetet, oder?
Ich habe darum gebetet, bei dir bleiben zu können.
An dem Tag, als ich darum gebetet habe, hat Er es getan!
Haben Sie gebetet? - Nein.
Ich habe für die Opfer gebetet.
Ich habe so lange dafür gebetet.
Ich hab selbst am Grab für seine Seele gebetet.
Er hat mit Euch gebetet? In Eurer Kapelle?
Ich habe ein seltsames Läuten gehört und habe für Euch gebetet.
Hast du gebetet? - Sehr komisch, haha.
Jedesmal, wenn ich die Angel warf, hab ich gebetet.
Ich hörte Stimmen. - Ich hab gebetet.

Nachrichten und Publizistik

Laut Patimat Suleimanova, der Tante der Tsarnaevs in Dagestan, hatte ihr älterer Neffe vor seiner Auswanderung nach Amerika im Alter von 16 Jahren nie gebetet.

Suchen Sie vielleicht...?