Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beten Deutsch

Bedeutung beten Bedeutung

Was bedeutet beten?

beten

Gott anrufen, zu Gott sprechen In der Not beten viele Menschen. Ich bete, dass die beiden wieder heil nach Hause zurückkommen.

Synonyme beten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beten?

Sätze beten Beispielsätze

Wie benutze ich beten in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie pflegte, vor dem Zubettgehen zu beten.
Frauen behandeln uns so, wie die Menschheit die Götter behandelt. Sie beten uns an und behelligen uns immer damit, etwas für sie zu tun.
Mähen Äbte Heu? Nie mähen Äbte Heu! Äbte beten!
Wir alle beten für Japan.
Mähen Äbte Heu? Äbte mähen nie Heu. Äbte beten!
Du kannst ihn um Hilfe beten.
Jeden Nachmittag ging die Frau in die Kirche um zu Beten.
Beten wir alle zusammen!
Lasst uns alle zusammen beten!
Beim Beten braucht man keine Lösungsvorschläge, sondern Vertrauen.
Ich kann jetzt nicht beten.
Ich kann dich das Beten lehren.
Er kann beten.
Er versteht es zu beten.
Ich werde für dich beten.
Ich werde für Sie beten.
Ich habe diese Frau nie gesehen, aber ich werde für ihre Seele beten.
Wir wollen beten, dass das nie wieder vorkommt.

Filmuntertitel

Dieser schreckliche Bonze verfolgt mich, da ich seine unreinen Vorschläge bemerkt habe. aber ich werde selbst zu Buddha beten.
Wir beten, dass Sie sich des in Ihnen gesetzten Vertrauens würdig erweisen und Ihre Goodwill-Mission erfolgreich abschließen.
In dieser Nacht, Madam, verriegeln wir alle Türen, und wir beten zur Heiligen Jungfrau.
Heute Nacht werden alle Türen fest verschlossen. und wir werden zur heiligen Jungfrau beten.
Und du musst jeden Abend zum lieben Gott beten, dass er dir hilft.
In der Schule beten und lügen.
Und beten Sie für mich.
Beten Sie, dass ich die Kraft habe, das zu tun, was ich tun muss.
Möchtest du hier niederknien und beten?
Ich werde ihnen sagen, was geschehen ist, und um Verzeihung beten.
Nach dem Beten, Mammy.
Kommt beten, Kinder.
Der Pfarrer wird beten.
Du hast beim Beten genascht.
Ich kann Ihnen nur raten, niederzuknien und zu beten.
Wir können nur beten, dass die Polizei ihn fasst, ohne ihn zu verletzen.
Wir werden proklamieren, dass sie gestorben ist. und die Menschen bitten für sie zu beten.
Aber erst muss ich noch beten.
Mit Beten zwingst du mich nicht.
Ich möchte dich nicht beten hören.
Vater Flanagan schreibt uns nicht vor, was wir beten sollen.
Nach dem Beten, Mammy. - Ja, Madam.
Mach deine Augen beim Beten einfach zu.
Ich würde nur für die Lebenden beten, die nicht wissen, was sie tun sollen.
Soll ich für ihn beten?
Seid ihr so fromm zu beten für den guten Mann und sein Geschlecht, des schwere Hand zum Grab euch beugte, zu Bettlern machte euch und eure Kinder?
Gehen Sie in sich, bereuen Sie, beten Sie!
Zu welchem Gott soll beten ein Jude für einen Christen?
Ich. ich wollte beten.
Ich werde für ihn beten, mein Herr!
Wir haben jetzt keine Zeit zum Beten.

Nachrichten und Publizistik

Die Amerikaner sollten lieber beten, dass ihre Gläubiger dann ebenso willig sind wie heute, Dollars zu akzeptieren.
Draußen haben sich viele Menschen versammelt; manche beten; andere haben polytheistische Altare errichtet.
Sie beten am gleichen Altar, sind Aposteln des gleichen mörderischen Gottes, wer immer er auch sein mag.
Dies birgt Gerechtigkeit in sich, besonders angesichts der Heuchelei jener Staaten, die ihren Glauben an den freien Handel verkünden und gleichzeitig jeden Tag am Altar des Protektionismus beten.
Außenminister Taro Aso, ein weiterer möglicher Nachfolger Koizumis, bat den japanischen Kaiser, beim Yasukuni-Schrein zu beten.
Liberale unterstützen natürlich normalerweise die Trennung zwischen Kirche und Staat: Wer nicht will, dass sich der Staat in sein Leben einmischt, will bestimmt nicht, dass der Staat ihm vorschreibt, wie er zu beten habe.
Bei der Bekämpfung von Katastrophen und der vorbereitenden Planung, ob Naturkatastrophen oder durch Menschen verursachte, müssen wir mehr tun, als auf das Beste zu hoffen und zu beten.
Obwohl Karsai zweifellos einige Zeit damit verbrachte, am größten Heiligtum des Islam zu beten, sollte seine Mission mehr unter Beweis stellen als seine Frömmigkeit.
Interessanterweise finden sich in ihrem Glauben viele Ähnlichkeiten mit dem Hinduismus - beispielsweise glauben sie an Reinkarnation, beten mit dem Gesicht in Richtung Sonnenauf- und Sonnenuntergang, und haben sogar ein Kastensystem.

Suchen Sie vielleicht...?