Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

frühzeitige Deutsch

Synonyme frühzeitige Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu frühzeitige?

frühzeitige Deutsch » Deutsch

frühzeitig

Sätze frühzeitige Beispielsätze

Wie benutze ich frühzeitige in einem Satz?

Filmuntertitel

Und wenn Sie dieses frühzeitige Wissen nutzen, gäbe es 100 Möglichkeiten für Sie, um sich selbst abzusichern.
Sie sind gegen seine frühzeitige Begnadigung?
Mein Bruder und ich sind gekommen, um zu speisen. Wir wollen meine frühzeitige Entlassung aus dem Staatsdienst feiern.
Frühzeitige Pensionierung.
Gibt es die Möglichkeit, diesen Fall für eine frühzeitige Verhandlung einzutragen?
Warum haben Sie dann mehrmals Anträge auf frühzeitige Entlassung gestellt?
Meine Leute können eine frühzeitige Entlassung aus medizinischen Gründen.
Ich krieg noch frühzeitige Wehen davon.
Entschuldigungen sind für Häftlinge, die auf frühzeitige Entlassung aus sind.
Es kommen frühzeitige Meldungen zur Wahl im Congo rein.
Es geht ein Gerücht rum, über frühzeitige Entlassungen, für alle die noch weniger als zwei Jahre haben.
Und dann wirst du dem Label erklären müssen, was du dir dabei gedacht hast, als du dieses frühzeitige kleine Gratiskonzert zusammengestellt hast, das jeden guten Klatsch, den wir über dein kommendes Album haben, zerstören könnte.
Frühzeitige Entlassung.
Frühzeitige Weihnachtseinkäufe?
Sie haben ihm also den Korb gegeben. Darum seine frühzeitige Abreise.
Nach dieser grauenvollen Entdeckung setzten bei Sonia Armstrong, die ein zweites Kind erwartete, frühzeitige Wehen ein.
Wer genehmigt frühzeitige Entlassungen?
Und du hast ihr geraten, mit allem auszupacken, wenn sie keine frühzeitige Entlassung bekäme?
Ich weiß, dass Dax Sie gezwungen hat, frühzeitige Entlassungen zu unterschreiben.
Vor einer Weile habe ich einen großen Gefallen eingefordert damit er eine frühzeitige Anhörung für eine Bewährung bekam.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens wären frühzeitige Interventionen für sie weniger attraktiv, weil die Intervention durch den IWF den Einfluss mächtiger inländischer Insider verringern würde.
Eine frühzeitige Auflösung könnte jedoch das Überleben des europäischen Binnenmarktes und der EU ermöglichen.
Die dortige Wirtschaftskrise dauert an, während Länder wie Lettland, Litauen und Estland, die frühzeitige, radikale haushaltspolitische Anpassungen vorgenommen und ihre Wirtschaft liberalisiert haben, starkes Wachstum verzeichnen.
Was die übrigen großen hochentwickelten Volkswirtschaften angeht, so steckt Großbritannien in einer w-förmigen Rezession, da frühzeitige Haushaltskonsolidierung und von der Eurozone ausgehende Gefahren das dortige Wachstum untergraben.
Auch der amerikanische Ausschuss für Buchführungsstandards erkannte die Probleme im Zusammenhang mit den Aktienoptionen der Manager, aber auch hier wurden frühzeitige Reformansätze von den bekannten Kreisen abgeblockt.
Im Gegensatz dazu passt Verschwörung in Rechtssysteme, die sich auf frühzeitige Polizeiintervention konzentrieren, also auf Maßnahmen die ergriffen werden, bevor ein Verbrechen begangen wird.
Frühzeitige Interventionen sind in nationalen Rechtssystemen möglich, aber es gibt keine internationale Polizei, die diese Funktion auf internationaler Ebene ausführen könnte.
Diese fehlende frühzeitige Behandlung beeinträchtigte ihre Erholung und so erlebte sie während ihres weiteren Lebens immer wieder depressive Episoden.
Mancherorts wird argumentiert, dass die rasche und frühzeitige Bereitstellung einer Liquiditätsversicherung unverantwortlichen Strategien oder leichtfertiger Kreditaufnahme Tür und Tor öffnen würde.
Aufgrund eines umsichtigen makroökonomischen Managements während des Booms, zu dem auch frühzeitige Anpassungen gehörten, hatte China eine günstige Position erlangt.
Eine frühzeitige Privatisierung ist oft sogar an sich schädlich, da die Eigentumsrechte eine Zeitlang ungeklärt bleiben.
Die Fortschritte bei bildgebenden Verfahren ermöglichen eine frühzeitige Erkennung des Tumors, wodurch dieser schon entfernt werden kann, bevor er lebensbedrohende Ausmaße annimmt.
Der Weltgesundheitsorganisation zufolge verursacht die Luftverschmutzung im Außenbereich über drei Millionen frühzeitige Todesfälle im Jahr.
Ohne einen derartigen Stillstand können weder UNO-Resolutionen noch frühzeitige Friedensinitiativen die Kriegsdynamik unterbrechen.
Im Vereinigten Königreich hat die neue Regierung mehrere Gründe für eine frühzeitige Haushaltskonsolidierung angegeben.
Die tief verwurzelte Unbeweglichkeit des momentanen Regimes scheint allerdings eine frühzeitige Bewegung in diese Richtung unmöglich zu machen.
Gefordert werden neben einem angemessenen sozialen Sicherheitsnetz über die gesamte Lebenszeit des Einzelnen auch frühzeitige Interventionen, um Kinder hinsichtlich ihrer Gesundheit auf einen positiven Weg zu bringen.
Alles in allem kann eine frühzeitige Haushaltskonsolidierung also expansiv wirken.

Suchen Sie vielleicht...?