Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

forcierte Deutsch

Sätze forcierte Beispielsätze

Wie benutze ich forcierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Romulanerschiffe benutzen forcierte Quantumsingularität als Energie.
Sie sagten, dass der Wechselbalg den Angriff auf die Föderation forcierte.
Forcierte Darstellung.
Forcierte Energieleistung.
Forcierte Induktion einleiten.
Er lebte in der Angst, in diese Welt zurückzufallen, vielleicht forcierte er es deshalb ein klein wenig zu heftig.
Alkalisiert seinen Urin und macht eine forcierte Diurese wegen der Schwermetallvergiftung.
Forcierte Materien- Mikrogenerator-Projektil.
Und ich sagte, forcierte Diurese und eine Dialyse.
Genau wie Ihre forcierte Vitalkapazität.

Nachrichten und Publizistik

Indem man strukturelle Fortschritte wie die Einführung einer europäischen Bankenunion forcierte, beteiligte sich Frankreich aktiv an der Stabilisierung der Eurozone.
Er forcierte die Stärkung und Modernisierung der russischen Streitkräfte und vermied gleichzeitig, in bewaffnete Konflikte verwickelt zu werden.
WASHINGTON, DC - Während des Staatsbesuchs des chinesischen Präsidenten Hu Jintao in den Vereinigten Staaten forcierte Präsident Barack Obama gegenüber Hu das Thema Menschenrechte.
Diese Erkenntnis war es auch, die Michail Gorbatschows Aufstieg an die Macht vorantrieb und innerhalb der sowjetischen Führung die Unterstützung für Gorbatschows Reformpolitik der Perestroika und Glasnost forcierte.

Suchen Sie vielleicht...?