Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ferngesteuert Deutsch

Synonyme ferngesteuert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ferngesteuert?

ferngesteuert Deutsch » Deutsch

unbemannt nicht besetzt fernbedient fahrerlos bedienungsfrei

Sätze ferngesteuert Beispielsätze

Wie benutze ich ferngesteuert in einem Satz?

Filmuntertitel

Alle ferngesteuert.
Er wird ferngesteuert. Sehr wirkungsvoll.
Etwa ferngesteuert?
Wird es ferngesteuert, oder was?
Und er wird nicht ferngesteuert? Wie kann er so vieles leisten?
Ferngesteuert.
Was aber, wenn diese Stimulierung ferngesteuert wird?
Scheinen ferngesteuert zu werden.
Die Türen werden ferngesteuert.
Das Unterprogramm öffnet sich noch nicht. Ich versuche es ferngesteuert.
Der junge Mann, der ferngesteuert mit SG-1-Code durch das Stargate kam.
Ich bin wie ferngesteuert.
Sie werden erwarten, ich erkläre das durch Psychokinese - PK -, jemand habe die Agenten durch Gedankenbeeinflussung ferngesteuert. Aber das war es nicht?
Sie ist offenbar ferngesteuert.
Auch wenn es ferngesteuert ist, muss er doch von irgendwo zusehen, sonst könnte er nicht genau zielen.
Morbius, ferngesteuert durch elektromagnetische Impulse - einzelner Krell-Gehirne.
Er wird ferngesteuert.
Ohne Fahrer und Nuckel, ferngesteuert.
Ferngesteuert?
Das wurde von irgendwo ferngesteuert.
Sie haben die Möglichkeit, die Ladung ferngesteuert zu zünden.
Der Fahrstuhl wurde ferngesteuert aktiviert.
Das kann ich nicht. Er wird ferngesteuert.
Das Ding kann ferngesteuert werden.
Sie werden erwarten, ich erkläre das durch Psychokinese - PK -, jemand habe die Agenten durch Gedankenbeeinflussung ferngesteuert.
So wie das Kind hier. Sie sind wie ferngesteuert.
Er war ferngesteuert.
Sie werden von da drüben ferngesteuert.
Ein Firesale ist zum Großteil ferngesteuert. Aber nicht alles ist online verfügbar.
Nee, ich liege nicht falsch. Er muss irgendwie ferngesteuert von seinem Haus aus angreifen.
Ist mir ein Vergnügen. Das Telefon funktioniert ferngesteuert.
Die Explosion aktiviert ferngesteuert das Zoe-Graystone-Programm.
Ich bin emotional ferngesteuert und die Leute denken ich bin innerlich tot.
Es wurde ferngesteuert aktiviert, in dem genauen Moment, in dem unser Alarm losging.
Als wäre ich irgendwie ferngesteuert.
Es gibt keine Schalter innen, er wird ferngesteuert.

Nachrichten und Publizistik

Die Autos werden also zu einem Teil des Stromnetzes. Die Einstellungen werden effizient (und ferngesteuert) vorgenommen, um die zeitliche Struktur des Aufladens und der Stromabgabe an das Netz zu optimieren.

Suchen Sie vielleicht...?