Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

empörend Deutsch

Synonyme empörend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu empörend?

Sätze empörend Beispielsätze

Wie benutze ich empörend in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist empörend.

Filmuntertitel

Das ist empörend.
Es ist empörend.
Es ist wirklich empörend.
Das ist empörend!
Im Gegenteil, ich war dir geradezu empörend untreu.
Wie empörend!
Empörend, dass dein Unglück sich nicht auf dein Gewicht schlägt.
Ich finde Ihre Bemerkung verletzend und empörend, Mr. Ross!
Empörend. Ich hätte ihm nicht die Pantoffeln, sondern. das Bügeleisen ins Gesicht geschmissen.
Das ist empörend, ich habe die Konsultation bezahlt, ich bestehe darauf.
Ich finde das empörend!
Finden Sie das nicht empörend?
Empörend.
Empörend!
Ist das nicht empörend?
Empörend, dass man uns an diesen Ort bringt.
Ich finde Ihre Manieren empörend!
Es war. empörend.
Starfleet-Vorschriften? Das ist empörend!
Nein, das ist empörend!
Das ist ja empörend.
Es ist empörend!

Nachrichten und Publizistik

Die Entwicklungsländer verstehen nun, wie empörend die aktuelle Verteilung der Treibhausgasemissionen wirklich ist.
So empörend dieser Vergleich auch erschienen sein mag, er war nicht vollkommen falsch.
Obwohl die Zahl der von Krisen betroffenen Kinder derzeit einen Höchststand erreicht hat, bleibt die Finanzierung der Bildung in Notsituationen auf einem empörend niedrigem Niveau.

Suchen Sie vielleicht...?