Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

durchbrochen Deutsch

Synonyme durchbrochen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu durchbrochen?

durchbrochen Deutsch » Deutsch

à jour patschnass mit Löchern durchsetzt Tiefgang

Sätze durchbrochen Beispielsätze

Wie benutze ich durchbrochen in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Demonstranten haben Barrikaden vor dem Palast des Präsidenten durchbrochen.

Filmuntertitel

Die britannische Armee hat die Stadionmauer durchbrochen!
Die Franzosen haben Macartneys Blockade bei Brest durchbrochen.
Verteidigungslinie ist durchbrochen.
Wenn die Vorhut die deutschen Befestigungen durchbrochen hat, rücken das 2. und 3. Bataillon aus. Zwei Reserveeinheiten bleiben hier.
Hat die Blockade öfter als jeder andere durchbrochen.
Sie meinen, wir haben Mach Eins erreicht und die Schallmauer durchbrochen?
Wir könnten eine Art Schallmauer durchbrochen haben, aber keine Schallmauer, von der ich jemals gehört habe. Magellan, können Sie mir jetzt eine Position sagen?
Irgendwie ist es passiert, dass wir nicht nur die Schallmauer durchbrochen haben, sondern wir sind in der Zeit zurückgereist.
Sie haben die Linse durchbrochen.
Die Zeitgrenze wurde durchbrochen. Unsere neuen Schiffe können.
Der Feind hat in der Nähe von Coutance die Linie durchbrochen.
Wie haben unsere Scanner das Strahlenfeld durchbrochen?
Wenigstens durchbrochen von, sagen wir, einer gewissen Akzeptabilität.
Er sagt, ich hätte eine lange und ganze Front durchbrochen!
Ein Teufelskreis, meine Freunde, und der kann nur hier an der Quelle durchbrochen werden.
Inzwischen hat Washizu die Belagerung durchbrochen und ist Miki zu Hilfe gekommen.
Wenn die Vorhut die deutschen Befestigungen durchbrochen hat, rücken das 2. und 3. Bataillon aus. Zwei Reserveeinheiten bleiben hier. Der späteste Zeitpunkt ist um 0540.
Warum haben Sie gerade heute diese Einsamkeit durchbrochen?
Wir könnten eine Art Schallmauer durchbrochen haben, aber keine Schallmauer, von der ich jemals gehört habe.
Wer kann wohl diese Mauer durchbrochen und Jephcott umgebracht haben.
Die Zeitgrenze wurde durchbrochen.
Wenn die Vorhut die deutschen Befestigungen durchbrochen hat, rücken das 2. und 3. Bataillon aus.
Sie haben in der Nacht die Blockade durchbrochen.
Denn diese Strahlen erzeugen um die Venus ein Feld, und wird es durchbrochen, geht der Alarm los!
Unseren letzten Informationen nach hat unser Seelen-Challenger die Barrikade des Bosen durchbrochen, die die bosen Uniformen so selbstgerecht errichtet haben.
Über den Eiern ist eine Dunstschicht, die reagiert, wenn sie durchbrochen wird.
Eine Schar Rebellen hat den Schutzschild durchbrochen und ist auf Endor gelandet.
Wir haben die Schallmauer durchbrochen!
Die Schallmauer ist durchbrochen.
Die Zeitbarriere wurde durchbrochen.
Laut Radio London haben sie die deutsche Front auf 100 km durchbrochen. Westlich von Kiew.
Ich habe hier durchbrochen, die Dachsparren freigelegt und das Fachwerk so eingefügt, und habe damit das Negative ins Positive verwandelt.
Sicherheitsfeld durchbrochen.

Nachrichten und Publizistik

Freilich wurde dieser Vertrag mehrfach durchbrochen oder von Staaten unterlaufen, die ihm niemals beigetreten sind.
Haben die Vereinigten Staaten die Gesetze der Ökonomie durchbrochen?
Die Lavendeldecke wurde durchbrochen, aber an noch keinem Ort in der Welt wurde bis jetzt vollständige Inklusion erreicht.
Andernfalls können wir eine lange Phase der Stagnation erwarten, durchbrochen durch periodische Finanzkrisen.
Aber in den nächsten zwei Jahren wird es - sofern die derzeitigen Trends nicht plötzlich und unerwartet durchbrochen werden - immer weniger stimmen.
Die strikte Grenze wurde durchbrochen.
Positiv ist zu verbuchen, dass ein tragisches Vermächtnis der amerikanischen Geschichte durchbrochen wurde.
Jetzt bringt der Staat seine eigenen unabdingbaren privilegierten Interessen ins Spiel, was nur durch eine neue Kombination von öffentlicher Gewährleistungspflicht und privater Versorgungsleistung durchbrochen werden kann.
Der jüngste Bericht der Hochrangigen Kommission des UNO-Generalsekretärs für Bedrohungen, Herausforderungen und Wandel hat diese Regel durchbrochen.
Diese Verbindung zwischen Sicherheit, Demokratie und menschlicher Entwicklung wurde seitdem durchbrochen.
Dieser Teufelskreis kann nur durch die Einsetzung eines neuen Regimes durchbrochen werden.
Doch angesichts des Mangels an guten Alternativen, dürfen wir nicht davon ausgehen, dass schlechte Denkmuster nie durchbrochen werden können und die Möglichkeit einer etwas aufgeklärteren Politik sollte man immer im Auge behalten.
Die Lavendeldecke wurde durchbrochen, aber an noch keinem Ort in der Welt wurde bis jetzt vollständige Inklusion erreicht. Es gibt immer noch viel zu tun.
Und im Vergleich zu den jüngsten Negativrekorden in Nordamerika und Europa wird hier geradezu die Schallmauer durchbrochen.
Der Waffenstillstand hat Gazas politische Isolation durchbrochen und damit Hoffnungen auf Erleichterung der wirtschaftlichen und finanziellen Benachteiligung geweckt.
Doch hat eine grundlegende Änderung in den Regeln der Fed im Jahre 2008 die Verknüpfung zwischen den Anleihekäufen der Fed und dem anschließenden Umfang der Geldmenge durchbrochen.

Suchen Sie vielleicht...?