Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

diffamiert Deutsch

Sätze diffamiert Beispielsätze

Wie benutze ich diffamiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Im Jahre des Herrn 591 von der Kirche diffamiert, das arme Ding!
Der Punkt ist der, dass Mr. Clove unsere Mandantin als schwulen feindlich diffamiert hat, obwohl er genau wusste, dass ihre Aussagen auf ihrer Religion beruht haben. Ja.
Ich bin dein Gewerkschaftsvertreter. Ich muss was tun. Es geht nicht, dass du so diffamiert wirst.
Diese Leute haben mich in den Zeitungen diffamiert.
Jetzt sind wir beide darüber diffamiert.
Ich war einer der respektiertesten Anwälte im Bundesstaat. Nun werde ich diffamiert, gehasst und vergessen.
Amerika ist ein Hurenhaus, in dem die revolutionären Ideale eurer Ahnen. diffamiert und von den Verkäufern des Kapitalismus verhökert werden.
Die Presse stellt nie Fragen, sie diffamiert.
Der Punkt ist der, dass Mr. Clove unsere Mandantin als schwulen feindlich diffamiert hat, obwohl er genau wusste, dass ihre Aussagen auf ihrer Religion beruht haben.
Ihr Land darf nicht dulden, dass man uns diffamiert.
Laut Berichten werfen die Frauen Kratz unangemessene SMS sowie eine Einladung zu einer Obduktion vor. Ich war einer der respektiertesten Anwälte im Bundesstaat. Nun werde ich diffamiert, gehasst und vergessen.
Einer von der Abschussliste ist schon diffamiert.
Laut unserer Theorie gehen wir also davon aus, dass dieses Opfer die Kirche auch auf irgendeiner Weise diffamiert hat?
Es geht nicht, dass du so diffamiert wirst.

Nachrichten und Publizistik

Dieser Aktivist war von lokalen Behörden diffamiert worden, nachdem er Missstände bei der lokalen Familienplanungsbehörde angeprangert hatte.

Suchen Sie vielleicht...?