Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

diesjährige Deutsch

Sätze diesjährige Beispielsätze

Wie benutze ich diesjährige in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist für das diesjährige Tennisturnier verantwortlich.
Die diesjährige Stahlproduktion war die höchste, die je verzeichnet wurde.
Die diesjährige Mode ist ganz anders als die von vorigem Jahr.
Die Türkei hat sich für die diesjährige Weltmeisterschaft nicht qualifiziert.

Filmuntertitel

Somit ist Dschörwi der diesjährige Trottel der feinen Gesellschaft.
Seit 30 Jahren erkennt das Publikum an, dass ich der Meister bin. Meine diesjährige Shakespeare-Saison war das Juwel in der Krone des unsterblichen Barden.
Jedenfalls ist das die diesjährige schlechte Geschichte über Harry.
Also wie ist die diesjährige Grünschnabelbräute-Ernte?
Das wird eng, und der diesjährige Nationalpreis geht höchstwahrscheinlich an einen dieser beiden Pianisten.
Das diesjährige Fest ist gerade vorbei.
Und der diesjährige John Holmes Award geht an Tom Hung für Orgazmo.
Ich gebe mit großer Freude bekannt, wer die diesjährige Empfängerin. unseres Begabtenstipendiums ist: Miss Leigh Ann Watson.
Und die diesjährige Königin.
Es sind über 200 Leute versammelt, um die diesjährige Aufführung zu verfolgen, das ist die rekordhöchste Zuschauerzahl!
Es ist Zeit für die diesjährige Auszeichnung unseres Weihnachts-JubeImeisters!
Das diesjährige Spiel soll noch aufregender gewesen sein, als das letzte.
Ich bin auf der Columbia, und was Igbys diesjährige Herausforderung angeht von dieser drolligen katholischen Schule kam noch keine Antwort.
Es scheint als wäre die Wetter vorhersage das die diesjährige Regenzeit viel länger als Normal sein wird.
Die diesjährige Mode beachtet endlich die neuen Wege, die die Frauen gehen.
Pass auf, Brad, das ist unsere diesjährige Tour.
Und nun Tina Wilcox, die diesjährige Miss Amity. Sie zerschneidet offiziell das Band zur Eröffnung dieses Luxushotels.
Mit großer Freude präsentiere ich lhnen Vater Brown, den sozusagen Gottes Hand selbst auswählte, die diesjährige Predigt über die Wunder der Weinenden Jungfrau zu halten.
Die diesjährige folge ist noch schlimmer.
Der diesjährige Zugang ist, aus der Abschlussklasse 1951, das jüngste Mitglied der Ehrenhalle, Quarterback Grayson Dillon III.
Er ist nicht nur für diese brennende Hitze in Metropolis verantwortlich, es heißt auch, sein Kraftfeld sei der wahre Grund dafür, für die diesjährige Heimspielniederlage war.
Also, gehen wir mal die diesjährige Halloweenstrategie durch.
Und unsere letzten Obligationen waren der diesjährige Verkaufsschlager.
Die Weltraumratten, die diesjährige Weihnachtssensation, entpuppen sich als wenig sensationell.
Der diesjährige Ballkönig heißt.
Die diesjährige Ballkönigin heißt.
Hannah ist die diesjährige Abschlussrednerin und Jules Preisträger für soziale Dienste.
Und der diesjährige Champion des Debattierklubs ist.
Und die diesjährige Ballkönigin ist: Lola Stone!
Die diesjährige Juniorenmeisterin ist Leena Moilanen vom YSK, gefolgt von Carolina Cassel.
Die diesjährige Schönheitskönigin wird die besondere Ehre haben, im Mittelpunkt der 150. Gala zum Gründertag zu stehen.
Die diesjährige Einführung.
Das diesjährige Arbeitsheft zu sehen.
Einer der Redner, der diesjährige Nobelpreisträger für Medizin, der israelische Professor Aaron Wiesel, steht schon länger im Blickpunkt der Öffentlichkeit durch seine kontrovers diskutierte embryonale Stammzellenforschung.

Nachrichten und Publizistik

Die diesjährige Rekordernte von 6100 Tonnen Opium wird illegale Einnahmen in Höhe von mehr als drei Milliarden Dollar generieren - fast die Hälfte des afghanischen BIP.
Auf den traditionellen westeuropäischen Märkten sollten sich die Gesundheitsbehörden auf einen Anstieg der Zahl der Drogentoten vorbereiten, da die diesjährige Rekordopiumernte zu einem höheren Reinheitsgrad beim Heroin führen wird.
Wie der diesjährige DATA-Bericht der Afrika-Lobbyorganisation ONE unterstreicht, lösen viele Geberländer ihre Hilfszusagen ein, trotz des wirtschaftlichen Abschwungs.
NEW YORK: Die diesjährige Jahresversammlung des Internationalen Währungsfonds hat gezeigt, dass Europa und die internationale Gemeinschaft, was die Wirtschaftspolitik angeht, steuerlos bleiben.
Der diesjährige Friedensnobelpreis belohnt zu Recht tausende von Wissenschaftlern des UN-Klimarates (IPCC).
Der diesjährige Entwicklungsbericht der Weltbank erklärt, warum nicht nur Armut, sondern auch die Ungleichheit ein Anliegen sein sollte und im elften Fünfjahresplan Chinas nimmt man sich dieses Problems entschlossen an.
In zweierlei Hinsicht war der diesjährige Bericht eigentlich weniger dramatisch.
BRÜSSEL - Vor kurzem kam zu Tage, dass der diesjährige Haushalt der Europäischen Union einen Fehlbetrag von 10 Milliarden Euro aufweist.
Die diesjährige WM könnte durchaus ein Fest der Brüderlichkeit und des Friedens werden.
Das diesjährige Treffen im deutschen Heiligendamm muss dieses Versprechen einhalten.
Auch der diesjährige Sieger Alberto Contador wurde im Vorjahr angeblich positiv getestet.
Es besteht die Gefahr, dass sich der diesjährige Aufschwung, indem er zur politischen Selbstzufriedenheit verleitet, tatsächlich als kontraproduktiv erweisen könnte.
Das diesjährige Wachstum war enttäuschend, und der Internationale Währungsfonds erwartet nur eine geringe Verbesserung für 2015.
Um sicherzustellen, dass die diesjährige Erweiterung nicht zu einem bürokratischen Stillstand führt, muss die EU dringend ihre Verfahren demokratisieren und ihre Institutionen reorganisieren.
Die diesjährige Schneeschmelze hat Erdrutsche und Überschwemmungen verursacht - eine Warnung vor zukünftigen Bodenerosionen und der Zerstörung von Ackerland. Hunderte starben und Tausende verloren ihre Lebensgrundlage.
Und das diesjährige Boao Forum ist aufgrund des nach gewalttätigen Protesten erfolgten Abbruchs des Ostasiengipfels sogar noch wichtiger geworden.
Das diesjährige Endspiel könnten durchaus die Lateinamerikaner unter sich ausmachen.
Wladimir Putins diesjährige Rückkehr in das Präsidentenamt markiert einen neuen Tiefpunkt im Hinblick auf eine strategische Vision Russlands.
Untergegangen ist im Mediengetöse die wenig aufregende Tatsache, dass dieser Bericht nicht dramatischer ist als der letzte IPCC-Bericht aus dem Jahr 2001. In zweierlei Hinsicht war der diesjährige Bericht eigentlich weniger dramatisch.
BERLIN - Die Vereinten Nationen haben 2015 zum Internationalen Jahr der Böden erklärt, und vom 19. bis 23.April findet die diesjährige weltweite Bodenwoche Global Soil Week statt.
Das diesjährige Militärbudget Aserbeidschans allein ist nämlich höher als die gesamten Staatsausgaben von Armenien und Berg-Karabach.
Die diesjährige WM hat wieder einmal gezeigt, dass Fußball nicht nur der beliebteste Sport, sondern auch der wahrscheinlich am stärksten globalisierte Wirtschaftszweig der Welt ist.
Die diesjährige Staatsverschuldung wird sich einer halben Billion Dollar nähern; die des nächsten Jahres wird noch größer ausfallen, da sich der US-Abschwung beschleunigen wird.
Und schließlich ist die diesjährige Verleihung des Friedensnobelpreises ein Fanal an die Regierungen - und an erster Stelle dabei die Vereinigten Staaten -, sich ernsthafter mit der Wissenschaft und nachhaltiger Entwicklung zu befassen.

Suchen Sie vielleicht...?