Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

diensthabende Deutsch

Sätze diensthabende Beispielsätze

Wie benutze ich diensthabende in einem Satz?

Einfache Sätze

Der diensthabende Polizist spürte, wie sich ihm ein älterer Mann von hinten näherte.

Filmuntertitel

Paula Reisner, unsere diensthabende Pessimistin.
Der diensthabende Offizier.
Wer ist die diensthabende Schwester? Die Blondine?
Ich wurde beauftragt, die diensthabende Schwester abzulösen.
Diensthabende Patrouille zur Startbahn.
William Walter, der diensthabende Schichtleiter des FBI, gab mir eine Kopie.
Diensthabende Arzt stellte vorläufige Diagnose, paranoide Schizophrenie.
Der Diensthabende hat behauptet, dass er dich nicht freilassen kann.
Du bist der diensthabende Offizier der Ops.
William ist weg. Der Diensthabende sagt, er hat ihn der Polizei übergeben.
Wer ist diese Woche der diensthabende Richter?
Er ist heute der diensthabende Officer.
Der diensthabende Beamte wurde gemaßregelt.
Die diensthabende Tankstelle ist heute die der Genossenschaft.
Es gab vergangene Nacht im Gefängnis eine Hinrichtung, und er war der diensthabende Arzt.
Der Diensthabende hat sie unterzeichnet.
Der diensthabende Hofmarschall, ein Herr von elegantestem Äußeren, nahm sich sogleich unser an.
Der diensthabende Arzt soll sich Mr. Ables Kiefer ansehen.
In Artikel neun, Abschnitt zwei, Paragraph vier steht, dass man Versammlungen auf Militärbasen halten darf, wenn der Diensthabende die Berechtigung erteilt.
Der Diensthabende? Ich verstehe.
Der diensthabende Polizist soll mir Bericht im Krankenhaus erstatten.
Der diensthabende Chirurg hat wohl gerade eine Schwester gevögelt.
Wir haben Ausgangssperre für diensthabende Offiziere.
Zufälligerweise war er der diensthabende Arzt bei der Gala und erhielt einen dringenden Anruf von ihr um 21 Uhr.
Eine Information der Stadtverwaltung: Die diensthabende Tankstelle ist heute die der Genossenschaft.
Ich bin der diensthabende Oberarzt.
Der Diensthabende im Eastern.
Der diensthabende Lieutenant ins Büro des Majors.
Hat der Diensthabende veranlasst. Egal mit wem die reden, ich will, dass da jemand von unserer Abteilung nachhakt.
Aber der Diensthabende hat gesagt, er will koordiniert vorgehen.
Hier ist der Diensthabende.
Zum Glück war Cottle der diensthabende Arzt.
Ms. Andata, der diensthabende Arzt im MDC hat Ms. Hertzog untersucht,. nicht einmal, sondern zwei Mal.

Suchen Sie vielleicht...?