Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dienstliche Deutsch

Sätze dienstliche Beispielsätze

Wie benutze ich dienstliche in einem Satz?

Einfache Sätze

Dienstliche Angelegenheiten sind niemals dringend.

Filmuntertitel

Ich muss die Festivitäten kurz unterbrechen. aber ich habe eine dienstliche Mitteilung zu machen.
Nicht was das Dienstliche betrifft, aber sein Privatleben.
Es ist keine dienstliche Angelegenheit.
Dienstliche Angelegenheit.
Meinen Sie, persönliche Motive trüben Agent Mulders dienstliche Urteilskraft?
Ich muß eine dienstliche Untersuchung einleiten.
Ist das deine dienstliche oder deine private Meinung?
Eine familiäre Angelegenheit, keine dienstliche.
Oh, Annabeth, das ist eine dienstliche Angelegenheit.
Wenn ich dich herbestelle, dann hat das dienstliche Gründe, wenn ich dich bitte zu kommen, ist es privat.
Hat sie eine dienstliche Nummer?
Das weiß ich, und ich fürchte, dass mich dienstliche Belange von euerer Hochzeit fernhalten.
Dienstliche Beförderung und Heldenorden.
Ja, eine dienstliche Angelegenheit.
Admiral, das ist eine dienstliche. - Ich hörte die Geschichte vom Verlust Ihres feinen Trenchcoats bereits vom Sergeant der Wache.
Warum habe ich das Gefühl, dass wir jetzt übergangslos ins Dienstliche gerutscht sind?
Eine dienstliche Anweisung?
Das war eine dienstliche Anweisung.
Deshalb haben Sie mehr dienstliche Schießereien als sonst jemand.

Suchen Sie vielleicht...?