Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Computer Deutsch

Bedeutung Computer Bedeutung

Was bedeutet Computer?

Computer

Elektronik, Informationstechnologie elektronisches, programmierbares Gerät zur Eingabe, Verarbeitung und Ausgabe von Daten Computer gibt es in allen Größen: Vom Supercomputer, größer als ein Haus, der das Klima vorhersagt, bis zum Fahrradcomputer, der in die Hosentasche passt. Mit dem Computer lassen sich Berechnungen in Sekunden durchführen, für die Adam Riese Jahrzehnte gebraucht hätte. Dieser Computer ist nicht leistungsfähig genug für neue Computerspiele. Eine häufige Anwendung des Computers ist das Surfen im Internet. Wer am Computer sitzt vergisst schnell die Zeit.

Synonyme Computer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Computer?

computer Deutsch » Deutsch

Rechner

Sätze Computer Beispielsätze

Wie benutze ich Computer in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich lasse meine Schwester meinen neuen Computer benutzen.
Ich habe keinen Computer.
Mein Computer muss mir zu etwas nützen.
Zu nervig. Ich kann nicht einmal einen Computer benutzen, ohne Kopfweh zu bekommen!
Computer machen die Leute dumm.
Aaah!! Mein Computer ist kaputt!
Ich brauche einen neuen Computer.
Computer machen Menschen dumm.
Die Sache mit Leuten, die meinen, Computer zu hassen, ist diese: in Wirklichkeit hassen sie lausige Programmierer.
Die Studenten haben Zugriff auf diese Computer.
Die Schüler haben Zugriff auf diese Computer.
Inoue mag keine Computer.
Personal Computer sind sehr nützlich.
Nur sie allein weiß, wie der Computer zu bedienen ist.
Der Computer ist neu.
Das ist der Computer, auf dem er seine Artikel schreibt.
Ich habe einen Computer.
Der neue Computer ist zehnmal schneller als der alte.
Computer sind heutzutage eine absolute Notwendigkeit.
Ich habe keinen Computer zu Hause.
Ihr werdet den Computer zum Lernen benutzen und nicht, um Computerspiele zu spielen.
Mit dem Computer schreibt er seine Artikel.
Yoko kann keinen Computer kaufen.
Der Computer ist eine komplizierte Maschine.

Filmuntertitel

Am Computer habe ich deine Schlüssel gesehen.
Ich habe den neuen Computer geprüft.
Wir haben Computer wie Ihre.
Sogar etwas über Computer. - Aha.
Ein Super-Computer, wie früher bei den großen Firmen.
Ja, die Zeiten ändern sich, aber das hier ist ein schwimmender Computer.
Und mein Computer zeigt an, dass, wo immer sie waren, auf der Erde, in einer Kolonie oder an Bord eines Schiffes, die Karidian-Truppe irgendwo in der Nähe war, als sie starben.
Ich prüfte die Daten im Computer.
Die Anweisungen müssen direkt im Computer eingespeist werden.
Hier Hanson. Unser Ziel wurde verschlüsselt in den Computer eingegeben.
Der Computer wird die Steuerung bei dieser Mission übernehmen.
Der Kurs wird vom Computer automatisch berechnet.
Computer. - Computersteuerung deaktivieren.
Ungeachtet unserer Bemühungen, die Computer abzuschalten, befindet sich die Enterprise noch immer auf Kurs auf den geheimnisvollen Planeten Talos IV.
Hat Sie schon genug Futter für ihren Computer beisammen?
Also, genau sagen kann ich es erst nach der Auswertung durch den Computer aber es scheint, als wäre die Einbuchtung, die man hier sieht ein ausgedehnter blinder Fleck.
Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, deine Zahlen durch den Computer zu jagen.
Und das, meine Herren, ist der eigentliche Computer.
Genug, um selbst so einen Computer zu bauen.
War es ein harter Tag mit dem Computer, Liebster?
Nein, meine Liebe, eigentlich war es ein ausgesprochen anregender, ich möchte sagen, nützlicher Tag mit dem Computer.
Was ist ein Computer?
Ein Computer ist einfach eine Maschine, die elektronisch rechnen und Daten speichern kann, die im Grunde nicht anders arbeitet als das menschliche Gehirn.
Ich kann den besten Computer des ganzen Universums bauen und bedienen, aber meinem kleinen Jungen kann ich nicht die Grundbegriffe der Arithmetik beibringen.
Tom, manchmal denke ich, du wirst selbst zum Computer.
Theoretisch kann der Computer nur von der Hauptschalttafel bedient werden, durch einen hoch spezialisierten Techniker.
Ein Computer.
Sag nichts, geh einfach zu deinem Computer.
Unser Ziel wurde verschlüsselt in den Computer eingegeben.
Computerkontrolle, bitte melden. - Computer.

Nachrichten und Publizistik

Man denke an eines der Wunder der Moderne - den Computer.
Ein technischer Durchbruch - die Dampfmaschine, Computer, das Internet - kann eine große Rolle dabei spielen.
Jetzt ergänzt eine Explosion neuer Mediengeräte den Fernseher: DVDs, Computer, Spielkonsolen, Smartphones usw. Und es gibt eine wachsende Anzahl von Hinweisen, dass diese Mediendurchdringung zahllose negative Auswirkungen hat.
Wenn wir den Computer oder das Licht anschalten, sind uns die daraus herrührenden Kohlenstoffemissionen nicht bewusst.
Anmerkung des Übersetzers) mit Leichtigkeit die Oberhand. Die Computer verbesserten sich allmählich, aber sie schienen den besten menschlichen Spielern noch immer deutlich unterlegen.
Seit 1997 haben sich die Computer nur weiter verbessert, und sie sind inzwischen so spielstark, dass Computerprogrammierer es nicht länger als große Herausforderung betrachten, Menschen zu besiegen.
Und bis vor kurzem konnte ich mit Sicherheit einen Computer von einem menschlichen Gegner unterscheiden.
Der ultimative Beweis künstlicher Intelligenz wäre erbracht, so Turing, wenn ein menschlicher Fragender nicht feststellen könne, ob er mit einem Computer kommuniziere.
Aber das Niveau, dass die Computer bereits erreicht haben, ist Furcht einflößend genug.
Die Aktivisten nutzten nämlich Computer mit Microsoft-Produkten und man konnte nicht nachweisen, dass die Software nicht raubkopiert war.
Durch die Beschlagnahmung der Computer konnte die russische Polizei vermutlich ermitteln, ob die von den Aktivisten benutzte Microsoft-Software legal installiert war.
Zugang zu Elektrizität könnte dieses Problem lösen und es den Menschen gleichzeitig ermöglichen, am Abend zu lesen, im eigenen Kühlschrank Lebensmittel vor dem Verderben zu bewahren oder einen Computer zu nutzen, um sich mit der Welt zu verbinden.
Ähnlich wie bei Computer und fortgeschrittener Telekommunikation könnte auch sie für die Mehrheit in den Entwickelten Ländern erschwinglich werden.
Wenn der Job außerdem nicht mehr verlangt als die Beherrschung einer aktuellen Technologie, könnte er von jedem in dieser Technologie geschulten Menschen in jedem Teil der Welt ausgeführt oder, noch schlimmer, gar von einem Computer übernommen werden.
Computer lernen Krankheiten zu diagnostizieren.
Im Jahr 2005 gab Yahoo der chinesischen Polizei den Computer-Identifikationscode des regimekritischen Journalisten Shi Tao.
Während man vielerorts der Ansicht ist, dass Computer nur den gering Qualifizierten die Jobs wegnehmen, verdeutlichen mir meine Studenten, dass dem nicht so ist.
Insbesondere war man interessiert herauszufinden, welche Jobs, wiewohl komplex und schwierig, doch reine Routine sind und prinzipiell auch von einem ausreichend gut programmierten Computer übernommen werden könnten.
Zu den komplexen Kommunikationsfähigkeiten zählt das Verständnis von Konzepten, die Beurteilung ihrer sozialen Bedeutung und Überzeugungskraft - Aufgaben also, die kein Computer erledigen kann.
Genau das passierte, als im letzten Jahr Computer der tibetischen Exil-Regierung im indischen Dharamsala attackiert wurden.
In Friedenszeiten ermöglichen es solche Attacken dem virtuellen Herumtreiber, Inhalte zu lesen und die relative Bedeutung verschiedener Computer-Netzwerke auszuforschen, so dass man weiß, wie diese im Konfliktfall außer Kraft gesetzt werden können.
Die Zielperson kann auch Opfer eines Angriffs mit Trojanern werden, die darauf abzielen, den Computer zu manipulieren, wodurch es dem Eindringling gelingt, aus der Entfernung Dateien zu beschädigen oder zu transferieren.
In Bezug auf andere Produkte, einschließlich Computer, sind in China hergestellte Produkte so weit, dass sie die mexikanische Produktionsleistung in überwältigenden Stückzahlen ersetzen können.

Suchen Sie vielleicht...?