Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bush Deutsch

Sätze bush Beispielsätze

Wie benutze ich bush in einem Satz?

Einfache Sätze

Frau Bush ist unsere Englischlehrerin.
George W. Bush wurde 1946 im Staate Connecticut geboren.
Herr Bush ist Präsident.
George Bush ist der einundvierzigste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
George W. Bush blieb eine Bretzel im Halse stecken, und er wurde ohnmächtig.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Amerikaner George W. Bush wiederwählen würden.
Hatte Bush Verbindungen zu al-Qaida?
Bush möchte keine neuen Waffen testen.
Bush sagt die Wahrheit.
George W. Bush war der schlechteste Präsident der amerikanischen Geschichte.

Filmuntertitel

Miss Bush.
Miss Bush, eine Bekannte von Clyde Bracken, dem Todesopfer.
Und die Zuneigung von Miss Bush zu ihm ist nicht echt.
Sie tanzen göttlich, Miss Bush.
Ich höre, Sie lieben Regina Bush.
Regina Bush.
Mr. Bush.
Mr. Bush, lassen Sie die Mannschaft zum Strafvollzug antreten.
Eine kleine Wette, Mr. Bush?
Meldung von Mr. Bush, Sir. Festung backbord voraus!
Den Anker werfen, Mr. Bush.
Sie sind die Verbündeten Seiner Majestät, Mr. Bush.
Reiten Sie da runter und ziehen Sie den Bush hinler sich her.
Da sind Grunstadt und Holmes, Miss Bush, Sportmedaillen.
Miss Bush, würden Sie mir die Freude machen. heute Abend mit mir tanzen zu gehen?
Meldung von Mr. Bush, Sir.
Sugar Bush?
Weiß jemand, wie Vizepräsident Bush das 1980 nannte?
Damals machte sich der erste Präsident Bush über uns lustig.
Ich traf Frau Bush, nachdem sie uns kritisiert hatte, bei einem Empfang.
Meine Damen und Herren, der Präsident der Vereinigten Staaten und Mrs. Bush.
Barbara Bush.
Richtig. Und er spricht mit der Stimme von George Bush.
George Bush senior, falls die Kids ihn kennen sollten.
Ein Haufen rotznäsiger Snobs in Tweed-Sakkos, die alle George Bush werden wollen.
Ich glaube, Präsident Bush besuchte Andover, Oberst.
Die Stelle wirst du nicht sehen. Jetzt wird sie aus dem Dienst gezogen. Präsident Bush erweist dem Schiff und seiner Geschichte die letzte Ehre.
Warum? Bush ermuntert das Volk zum Aufstand gegen Saddam.
Jetzt wollen wir Saddam loswerden, und Bush lässt uns im Regen stehen.
George Bush endlich Saddam stürzen?

Nachrichten und Publizistik

Aus diesen Gründen erklärte Präsident Bush eine iranische Atomwaffe für inakzeptabel.
Und die Bush Regierung, nicht zu vergessen, hat gezeigt, wie öffentliche Buchungsmaßgaben so zurechtgebogen werden können, dass ein irreführendes Bild von dem entsteht, was in der Volkswirtschaft wirklich abläuft.
In der Zwischenzeit wird die Bush Regierung die Schuld am verschwundenen Überschuss der schlechten Wirtschaftslage, unglücklichen Umständen und unbeabsichtigten Berechnungsfehlern zuweisen.
Obwohl Präsident George W. Bush behauptet, er glaube an die Märkte, hat er in diesem Fall freiwillige Aktionen gefordert.
George W. Bush ist besessen vom Krieg gegen den Terrorismus und insbesondere der militärischen Antwort auf den Terrorismus.
Ironischerweise behauptet Präsident Bush, dass die Vereinten Nationen ihren Worten keine Taten folgen lassen.
Präsident Bush jedoch hat dieses Versprechen bisher schlicht und einfach ignoriert.
Aber die Bush Regierung hat diese Küken nicht nur verbucht, sie hatte sie auch schon im Voraus verkauft.
Doch die Vereinbarung verpflichten niemanden zur Einhaltung bestimmter Ziele, am wenigsten die Vereinigten Staaten, deren Präsident George W. Bush im Jahre 2009, wenn die schwierigen Entscheidungen anstehen, nicht mehr im Amt sein wird.
Im März zeigte ein der Presse zugespielter Bericht der Bush-Administration, dass für das kommende Jahrzehnt von einem fast ebenso starken Anstieg der US-Emissionen auszugehen ist wie während der vergangenen zehn Jahre.
Falls Bush oder sein Nachfolger dafür sorgen wollen, dass die nächste Gesprächsrunde scheitert, wird ihnen dies nicht schwer fallen.
Als Begründung seiner Weigerung, das Kyotoprotokoll zu unterzeichnen, hat Bush sich stets auf die Tatsache berufen, dass dieses China und Indien keine verbindlichen Emissionsgrenzwerte auferlege.
Während die Regierung Bush gerade weitere 21.000 amerikanische Soldaten in den Irak entsendet und auf mehr alliierte Truppen in Afghanistan drängt, lehnen Amerikas Bündnispartner seine Nahostpolitik ab.
Präsident George W. Bush fehlte es weder an Initiativen noch an griffigen Slogans oder Kürzeln.
Die Bush-Administration verschwor sich, die Amerikaner und andere in einen illegalen Krieg zu ziehen und nutzte dafür gefälschte Beweise.
Ebenfalls klar war auch, daß die Bush Regierung mit ihren Steuersenkungen sich auf die gleichen Bilanzfälschungen eingelassen hatte (nur in einem viele Milliarden größeren Ausmaß) wie die unehrliche Buchhaltung bei Enron.

Suchen Sie vielleicht...?