Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

boomen Deutsch

Bedeutung boomen Bedeutung

Was bedeutet boomen?

boomen

Wirtschaft eine plötzliche Aufschwungphase erleben

Synonyme boomen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu boomen?

boomen Deutsch » Deutsch

florieren blühen erfolgreich sein brummen donnern

Sätze boomen Beispielsätze

Wie benutze ich boomen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ihre Geschäfte boomen.
Der Laden ist scheinbar am Boomen.
Kapital und Arbeitsplätze können sich so schnell bewegen und verlagern. Eine Stadt kann heute boomen und morgen schon geschlossen sein.
Büroräume. Es sei denn, die Babydeckchen deiner Frau boomen auf einmal, heißt das, du machst die größte Agentur der Stadt auf.
Und das Geschäft scheint zu Boomen, also. wenn ich einen Drink hätte, ich-ich würde mit Ihnen anstoßen.
Die Wirtschaft wird im Jahre 2009 boomen.
Dir offenbar auch. - Das Geschäft muss boomen.
Momentan soll der Markt boomen, sagt er. sehr gut.
Kriegers Online Apotheke wird boomen, also.
Zumindest so lang es noch ein Geschäft gab, das boomen konnte.
Die Geschäfte boomen, John.
Ihre Geschäfte boomen. Er ist gierig. Er wollte Ihr Gebiet.
Teure Restaurants, Golfkurse und Wochenendreisen nach Miami boomen.
Das Geschäft muss boomen.
Die Geschäfte boomen, seit Temple Terrace geöffnet wurde.
Beides zusammen wird boomen.
Kriegers Online Apotheke wird boomen, also. Entschuldigen Sie, Madame.
Ihre Geschäfte boomen. Er ist gierig.

Nachrichten und Publizistik

Sie ließen Geld hereinströmen, Argentinien schien zu boomen.
Die Wirtschaft würde boomen, die City of London florieren und die Briten wären niemals Sklaven, weder der EU noch einer anderen Macht.
Bildungskredite sollten im städtischen und ländlichen China boomen, doch wissen die Banken nicht, wem sie Geld leihen sollen, also boomen sie nicht.
Die Wirtschaft sollte boomen. Inflation sollte die größte Sorge sein - und nicht Arbeitsplätze.
Ihre Volkswirtschaften boomen.
So boomen beispielsweise asiatische Investitionen, wobei China diese Entwicklung anführt.
Der private Sektor wird sich folglich reicher fühlen und vor Optimismus strotzen, sich auf Großeinkauf begeben und die Wirtschaft boomen lassen.
Die Wirtschaft sollte boomen.

Suchen Sie vielleicht...?