Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Boom Deutsch

Bedeutung Boom Bedeutung

Was bedeutet Boom?

Boom

Wirtschaft plötzliche Aufschwungsphase In der Wirtschaft folgt auf einen Boom meist ein Abschwung. Der Boom der Baubranche hält an. Börse Hausse An der Börse steht ein Boom auch für einen Börsenhype, beziehungsweise für eine starke Börsenhausse, die von stark steigenden Aktienkursen auf breiter Front gekennzeichnet ist. übertr. Phase, in der etwas von großem Interesse ist oder häufig vorkommt Der Film löste unter Jugendlichen einen Boom aus.

Boom

Stadt in Belgien Boom hat etwa 15.000 Einwohner. Boom ist langweilig, schau Dir lieber andere Städte an.

Boom

Familienname Frau Boom mag impressionistische Malerei.

Synonyme Boom Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Boom?

Sätze Boom Beispielsätze

Wie benutze ich Boom in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie ist hier Stammkunde seit dem Boom.
Dieses eindrucksvolle Haus... gehört Admiral Boom, der in der Marine diente.
Die Zeit der Welt richtet sich nach Greenwich,... aber Greenwich richtet sich nach Admiral Boom.
Ich liebe es, wenn du die Leute verkloppst, Julius. Boom! Das ist großartig!
Du weißt doch, dass der politische Boom vorbei ist.
Die wollen was Echtes. Boom-boom.
Dort drüben viel boom-boom.
Boom Sha-Kal-a-Kal. Toll.
Bringt Boom Sha-Kal-a-Kal her.
Boom? - Geht es dir gut?
Du bist keine Jungfrau, Boom, oder? Äh. nein.
Was lässt sich über den Verlust eines jungen Mannes wie Jay De Boom sagen,...das die Trauer in unseren Herzen nicht viel besser auszudrücken vermag?
Toot Whistle Plunk and Boom und Paul Bunyan.
Dieses eindrucksvolle Haus gehört Admiral Boom, der in der Marine diente.
Die Zeit der Welt richtet sich nach Greenwich, aber Greenwich richtet sich nach Admiral Boom.
Boom for real!
Ich komme rein, stelle die Einkäufe ab, und höre etwas. Bang! Boom!
Ich hab ein paar Risiko-Anlegern den Mund wässrig gemacht, und Boom! Die haben alles vorgeschossen!
Den Baby-Boom.
Boom!
Boom Sha-Kal-a-Kal.
Boom-boom.
Badda-bing-badda-boom, Betty Boop!
Ich Ente wissen, wann der Boom kommt über.
Der 2. Baby-Boom.
Der Wagen schwebte durchs All und kam direkt auf dich zu. Boom!
Wir rauchen eine fette Boom-Tüte auf dem Weg damit wir auch richtig dicht sind, wenn wir unseren ersten Drink bestellen.
Das ÖI, das im Sande von Sinai entdeckt wird und die billige Arbeitskraft aus dem Gaza-Streifen und der West-Bank, führen zu einem Boom der sich entfaltenden israelischen Wirtschaft.
Soll sich die Schwuchtel doch sicher fühlen,. und wenn er das tut und sich zeigt, dann Boom, haben wir ihn.
Er sah sogar den überraschenden Boom von Wasser in Flaschen voraus.
Dieser Typ kriegt diese Boom-Box, und er hält sie über seinen Kopf unter dem Fenster von dieser Puppe, und spielt so einen Peter Gabriel-Song für sie und peng!

Nachrichten und Publizistik

Das Zugpferd ist die Auslandsnachfrage, denn als zweitgrößter Exporteur der Welt profitiert Deutschland vom globalen Boom.
NEW HAVEN - Wir erleben gerade einen Boom der populärwissenschaftlichen Wirtschaftslehre: Bücher, Artikel, Blogs, öffentliche Vorträge, die von der Öffentlichkeit aufmerksam verfolgt werden.
Ein Putin-Boom?
Dort begann es 1996. Im Jahr 1997 erfasste dieser Boom Los Angeles, New York und Sidney, im Jahr 1998 Miami, Moskau und Shanghai und um das Jahr 2002 Vancouver.
Ist der Boom damit zu Ende?
Kein Mensch sah diesen Boom voraus, daher ist es auch riskant sein Ende zu prognostizieren.
Aber ein Boom ist einfach, wenn Geld hereinströmt.
Putin strebt einen wirtschaftlichen Wandel Russlands an, der in der Art, wenn nicht sogar in der Größenordnung, dem chinesischen Boom ähnelt.
Länder, die sich auf den Export von Öl, Kupfer, Eisenerz, Weizen, Kaffee oder anderen Rohstoffen spezialisieren, erleben zwar einen Boom, aber sie sind auch höchst verwundbar.
In allen Fällen kehrte sich der Preisverfall schließlich um, und all diese Märkte erlebten in der jüngsten Zeit einen Boom.
Mein Geheimtipp für eine Blase während des nächsten Jahrzehnts oder so ist jedoch Ackerland - und das nicht nur aufgrund der Geschichten der letzten Monate über einen Boom bei den Preisen für Ackerland in den USA und in Großbritannien.
Zudem stellen sich die Menschen heutzutage leicht vor, dass sich die Märkte für Häuser und für Ackerland immer im Einklang bewegen, weil die Preise für beide Anfang der 2000er Jahre einen Boom erlebten, der vielen noch lebhaft in Erinnerung ist.
Der Boom bei den Häuserpreisen war nicht viel mehr als ein Lieferengpass in der Bauindustrie, eine Unfähigkeit, die Investment-Nachfrage schnell genug zu befriedigen, und wurde (bzw., an einigen Orten: wird) durch eine Ausweitung des Angebots beseitigt.
Der Boom und die weit verbreitete Überzeugung, dass die Eigenheimpreise immer weiter steigen würden, haben zu einer Aufweichung der Standards bei der Vergabe von Krediten geführt.
In Spanien zum Beispiel finanzierten regionale Sparkassen (cajas) einen überdimensionierten Boom im Immobiliensektor.
Auch der Boom im Nachbarland Brasilien war hilfreich, weil dort die Nachfrage nach einer breiten Palette argentinischer Produkte anstieg.
Der Boom, der diesen Wandel zuwege brachte, fand statt, weil Amerikas militärische Präsenz in der Region zu Stabilität und Berechenbarkeit führte.
In Indien, China und einer Handvoll anderer asiatischer Länder ist auch ein bemerkenswerter Boom lokaler Unternehmen aus dem Bereich alternative Energien und Nutzung erneuerbarer Energien zu verzeichnen.
Erstens ist die Allgemeinheit angewidert davon, dass der jüngste Boom die Gewinne zu privatisieren schien, während die darauf folgende Pleite die Verluste verstaatlicht hat.
Darüber hinaus führte der Boom zu einer Reihe von Finanzinnovationen, die vielleicht per se eine gute Idee waren, angesichts des Risikos fallender Preise jedoch manchmal zu aggressiv umgesetzt wurden.
Das außerhalb der Reichweite der Bankregulierungsbehörden und der Einlagenversicherung operierende Schattenbankensystem speiste den Boom, indem es dazu beitrug, die Käufer mit zusätzlichen Krediten zu versorgen.
Manche geben der US Federal Reserve die Schuld für die gegenwärtige Hypothekenkrise, da ihre übermäßig lockere Geldpolitik den dieser vorhergehenden Boom bei den Preisen ausgelöst habe.

Suchen Sie vielleicht...?