Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

blutbefleckt Deutsch

Synonyme blutbefleckt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu blutbefleckt?

Sätze blutbefleckt Beispielsätze

Wie benutze ich blutbefleckt in einem Satz?

Filmuntertitel

Meine Hände sind blutbefleckt.
Sie sagten, Clifton hat Hale ermordet! Er hätte blutbefleckt im Bett gelegen!
Ihr wart blutbefleckt.
Deine Hände sind blutbefleckt.
Mein Bewacher, und hier stehe ich, blutbefleckt!
Ganz schön blutbefleckt.
Wer, glaubst du, hat meine Tränen getrocknet, als mein Ehemann zu mir zurückkehrte, blutbefleckt mit Brüchen?
Jedes Shirt und Messer, das ich besitze, ist blutbefleckt.
Scott McCall findet seinen besten Freund blutbefleckt und zu Brei geschlagen.
Und diese Wikinger nahmen ihre Schilde, zerbeult und blutbefleckt vom Kampf. erhitzten sie über dem Feuer, schmierten Teig darauf. und die Nordmann-Kugeln waren geboren.
Dein ganzer Hals ist blutbefleckt.
Sie ist nackt und blutbefleckt.
Außer dass sie keine Klobürste und Gummihandschuhe hat. Sie ist nackt und blutbefleckt.

Nachrichten und Publizistik

Aber was sind die richtigen Schlussfolgerungen, wenn man es mit einer Geschichte zu hat, die so blutbefleckt und korrumpierend ist wie die Ära Stalins?

Suchen Sie vielleicht...?