Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

blutbefleckte Deutsch

Sätze blutbefleckte Beispielsätze

Wie benutze ich blutbefleckte in einem Satz?

Filmuntertitel

Es geht um die blutbefleckte Puppe.
Vermächtnisse und andere Dinge, wie blutbefleckte Kissen.
Große barmherzige blutbefleckte Götter!
Die blutbefleckte Finsternis stalinistischer Repression ist beendet.
Der blutbefleckte Stampler wurde bis McCormick Place verfolgt aber fast von einem vorbeifahrenden Zug getötet.
Wir haben eine blutbefleckte Jacke gefunden.
Blutbefleckte Hände?
Morde, blutbefleckte Kehlen, vergiftete Kelche.
Schauen Sie sich ihre blutbefleckte Geschichte an.
Nur die blutbefleckte Postkarte hatte ich noch.
Martins blutbefleckte Jacke ging ans Labor in Seattle.
Erinnert euch an die blutbefleckte Vergangenheit.
Die blutbefleckte Ahle ist von ihm.
Ich sehe gewisse Dinge. Morde, blutbefleckte Kehlen, vergiftete Kelche.
Seine Behauptungen verbergen eine grausame, blutbefleckte Geschichte von Verwandten, die sich die Kehle aufschlitzten.
Nur eine blutbefleckte Nase.

Nachrichten und Publizistik

Krieg erscheint im Europa von heute als entfernte Bedrohung und der Glanz vergangener Erfolge der EU scheint zu verblassen, auch für diejenigen, die die blutbefleckte Vergangenheit nicht vergessen haben.

Suchen Sie vielleicht...?