Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

blutend Deutsch

Synonyme blutend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu blutend?

Sätze blutend Beispielsätze

Wie benutze ich blutend in einem Satz?

Filmuntertitel

Oh du, verzeih mir, blutend Stückchen Erde! Dass ich mit diesen Schlächtern freundlich tat.
Da lag er dann, blutend auf dem Gehsteig, die Brille zerbrochen.
Blutend und im Sterben liegend kam er zu mir.
Nein, er lag blutend auf der Straße.
Ich liege gern blutend in Pferdescheiße.
Brachtest sie blutend zu mir und denkst, du kannst mit ihr reden?
Eines Tages kam er blutend mit zerrissener Kleidung in den Unterricht.
Zerquetscht, zerdrückt, blutend, mit einem Wort: tot!
Er lag nur zuckend und blutend da.
Die Cops ließen ihn blutend zurück.
Vor drei Tagen fand ich dieses Mädchen, sie lag blutend auf der Straße, so blieb ich da, um ihr zu helfen.
Ich dachte, es sei im Film, bis ich reinkam und Lyman blutend in seinem Lieblingssessel liegen sah.
Ich will meine Flitterwochen nicht kletternd, wandernd, blutend oder auf irgendeine Weise leidend verbringen.
Wir können hier nicht mit heraus spazieren, blutend und gefesselt.
Ich lauf zurück, und da steht sie im Türrahmen. blutend.
Zwei meiner Jungs kamen heute blutend aus der Schule zurück.
Irgendwann wirst du blutend in einer Ecke liegen und kein Mensch wird sich die Mühe machen, sich nach dir umzudrehen.
Er liegt blutend zu deinen Füßen.
Nakatsugawa fällt auf den Boden. blutend.
Wenn sie blutend auf der Straße liegt, tu ich so, als würd ich sie nicht sehen.
Den Jungen hat er blutend liegengelassen.
Was ist passiert an dem Abend, an dem ich. blutend im Keller aufwachte?
Eines Tages wurde sie nackt und blutend auf der Straße gefunden. kaum mitteilungsfähig.
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich, wie er da blutend auf dem Boden liegt.
Ich liege nur da, blutend, und dann sterbe ich.
Nein,ich denke nicht das. du vor uns abhaust sondern frage mich ob du blutend in eine Gasse liegst.

Suchen Sie vielleicht...?