Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

betracht Deutsch

Sätze betracht Beispielsätze

Wie benutze ich betracht in einem Satz?

Einfache Sätze

Du musst sein Alter in Betracht ziehen.
Ich habe das Thema nicht ernsthaft in Betracht gezogen.
Du hättest bei der Ausführung des Plans alle erdenklichen Schwierigkeiten in Betracht ziehen müssen.
Politiker sollten die öffentliche Meinung in Betracht ziehen.
Sie haben jede Möglichkeit in Betracht gezogen.
Sie zogen jede Möglichkeit in Betracht.
Wir müssen die Tatsache in Betracht ziehen, dass sie alt ist.
Er zog eine Zusammenarbeit in Betracht.
Ich denke, es ist an der Zeit, eine Diät in Betracht zu ziehen.
Mir ist ja klar, dass ich nicht der begehrenswerteste Mann auf der Welt bin, aber ich hoffe trotzdem, dass du es in Betracht ziehst, mit mir auszugehen.
Ich werde es in Betracht ziehen.
Ich wollte Tom fragen, ob er je einen Jobwechsel in Betracht ziehen würde.
Wir müssen die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Tom an dem Raubüberfall beteiligt war.
Dies sollte in Betracht gezogen werden.
Du musst in Betracht ziehen, dass sie viel jünger ist als du.
Ich wünsche, dass Sie das in Betracht ziehen.

Filmuntertitel

Das ziehe ich in Betracht.
Das vergessen Sie doch nicht, Richter? - Ich werde es in Betracht ziehen.
Wenn Sie mir zusichern. Wenn Sie mir zusichern könnten, dass Sie uns bei der Vergabe der Million als erste in Betracht ziehen würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Sie sollten diesen vorschlag in Betracht ziehen.
Mr. Lester, haben Sie jemals in Betracht gezogen wegzuziehen?
Es ist nur eine schwache Hoffnung, aber würdest du in Betracht ziehen, zur Building Loan zurückzukommen?
Vielleicht sollten wir beide Möglichkeiten in Betracht ziehen. 3 von uns patrouillieren auf See und ein Schiff an der Küste.
Männer, die nicht mal eine Krawatte tragen, kommen nicht in Betracht.
Haben sie in betracht gezogen, dass diese frau verheiratet war?
Das muss man in Betracht ziehen.
Ich habe mehrere Kandidaten in Betracht gezogen.
Ich würde Geliebte in Betracht ziehen, aber die Mutterrolle lehne ich ab.
Wir müssen aber alles in Betracht ziehen.
Die Jury wird jedoch mildernde Umstände in Betracht ziehen.
Aber Universal zog den Titel Ende 1931 ernsthaft als Nachfolger für Dracula und Frankenstein in Betracht.
Whale zog Rains auch für die Rolle des Dr. Pretorius in Frankensteins Braut in Betracht, die letztendlich von Ernest Thesiger gespielt wurde.
Wenn Sie mir zusichern könnten, dass Sie uns bei der Vergabe der Million als erste in Betracht ziehen würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Sie sollten diesen Vorschlag in Betracht ziehen.
Es gibt ein weiteres Risiko, das Sir John nicht in Betracht zieht.
Aber ich bin bereit, auch diese Lösung in Betracht zu ziehen.
Wir müssen in Betracht ziehen, dass der Pilot gut ist und es ein Glückstreffer war.
Würden Sie eine Position als Butler und Koch Seiner Majestät des König in Betracht ziehen?
Hast du in Betracht gezogen, dass mir gefällt, was ich tue?
Vielleicht sollten wir beide Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Johnson, wenn ich alle Fakten in Betracht ziehe. sind Sie eindeutig schuldig.
Das ziehe ich in Betracht. - Leb wohl.
Ich werde es in Betracht ziehen.
Was will dieser Idiot? Ich mache den Job erst seit kurzem. Er ist ein Idiot, aber lassen wir das außer Betracht!
Wir müssen jede Möglichkeit in Betracht ziehen, Sir.
Sollten sich diese Männer bewähren, werden wir es in Betracht ziehen, sie zu begnadigen.
Würden Sie eine Partnerschaft mit mir in Betracht ziehen?
Ich denke, wenn man alles bedenkt und alle Möglichkeiten in Betracht zieht, könnte ich zurechtkommen.
Captain Kirk, ich werde es in Betracht ziehen.
Doch auf der Wache eröffnete sich noch eine dritte Möglichkeit, die wir nie in Betracht gezogen hätten.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens: Zieht man eine Harmonisierung in Betracht, könnte man weniger strikten Ursprungsnormen den Vorzug geben, außer es bestehen stichhaltige Beweise, dass diese dem Ziel der Regulierung abträglich sind.
Es ist höchste Zeit, neuartige Ansätze in Betracht zu ziehen.
Doch die meisten Mitgliedsstaaten sind nicht bereit, etwas so weitreichendes in Betracht zu ziehen.
Falls Deutschland keine Eurobonds will, sollte es in Betracht ziehen, den Euro zu verlassen.
Ausländische Zentralbanken fragten an, ob die Bank von England eine Änderung ihrer Haltung im Hinblick auf den Wechselkurs des Pfundes in Betracht zöge.
Angeblich sollte er sogar mehr innerparteiliche Demokratisierung in Betracht ziehen, größere Pressefreiheit, die Stärkung nichtkommunistischer politischer Parteien und im Exil lebenden Dissidenten die Rückkehr zu gestatten.
Um diese regionale Perspektive zu fördern, müssen Mexiko, Kanada und die USA die Schaffung eines institutionellen Forums in Betracht ziehen, wo solche Diskussion geführt und Empfehlungen an die Regierungen ausgearbeitet werden können.
Doch die Abrüstungs- und Nichtverbreitungsagenda ist zu wichtig, um zuzulassen, dass die CD in die Irrelevanz abgleitet, während die Staaten andere Verhandlungsforen in Betracht ziehen.
Auch andere mögliche Ansätze werden in Betracht gezogen.
Jeder Europäer sollte diese Möglichkeit in Betracht ziehen, zumindest für einen Augenblick, bevor er sich wieder auf seine momentane Aversion gegen alles Amerikanische konzentriert.
Es würde ausreichen, wenn eine Handvoll CEOs und Ministerpräsidenten ihre Bereitschaft erklärten, einen derartigen Kredit auf Fallbasis in Betracht zu ziehen.
Wenn man die globalen Ausmaße in Betracht zieht, die die Probleme haben, mit denen wir uns gegenwärtig konfrontiert sehen, so ist dies eher ein Argument für eine föderale Weltordnung als für eine Welt, die in souveräne Nationalstaaten aufgeteilt ist.
Die Deutschen sollten das folgende Gedankenexperiment in Betracht ziehen: den Rückzug aus dem Euroverbund.
In jedem Fall gibt es zwingende Argumente, es ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Mit anderen Worten zieht sie die entwicklungsgeschichtlichen, kulturellen und zukunftsgerichteten Unterschiede zwischen den EU-Partnerstaaten nicht in Betracht.
Sollte nicht die Schufterei der Putzfrau, um ihre Familie, Kinder und sich selbst zu ernähren, ebenso in Betracht gezogen werden?
Obwohl die Menschen vielleicht andere Dinge bewundern mögen, handeln sie, als wären sie zum größten Teil zufrieden mit dem, was sie bereits haben, und ihnen fehlt der Wille, wirkliche Veränderungen in Betracht zu ziehen.
Bislang war angenommen worden, dass die Kosten eines Austritts so hoch sein würden, dass er niemals in Betracht gezogen würde.
In der Geschichte gibt es nur einen Präzedenzfall, der als Modell dienen könnte, wenn es gelingt, den politischen Willen aufzubringen, dies in Betracht zu ziehen.
Eine Einlagensicherung wird noch nicht einmal in Betracht gezogen.
Wenn man den augenscheinlichen Fortschritt in Betracht zieht, den die Demokratie in der Region seit den 1990ern gemacht hat, mag diese Beurteilung etwas hart erscheinen.
Europas Führungen und Bürger sollten die Gelegenheit nutzen und in Betracht ziehen, was dies bedeutet - und wie ihre Hilfe gegenüber der Ukraine zugleich Europa helfen kann.

Suchen Sie vielleicht...?