Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beruhigende Deutsch

Sätze beruhigende Beispielsätze

Wie benutze ich beruhigende in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom hat eine beruhigende Stimme.
Maria hat eine beruhigende Stimme.
Sie hatte eine beruhigende Stimme.
Er hatte eine beruhigende Stimme.

Filmuntertitel

Ihre beruhigende Art uns zu helfen ist irritierend. Mit meiner ruhigen logischen Art und Weise. -.auf die unlogische Art und Weise.
Das wäre dann der traditionelle Hintergrund, der beruhigende. Dunkler Anzug, Lederbände, eine Eichentäfelung und schöne, alte Gemälde.
Das beruhigende, erholsame, vibrierende Zuhause, was?
Beruhigende Musik.
Das leise, beruhigende Wiegenlied einer Maschine, die so perfekt ist.
Das ist eine beruhigende Stehmeditation.
Ich murmle einige beruhigende Wörter, um uns in die Zone zu bringen. dann sehen wir, ob wir euer verlorenes Gespenst erschrecken können.
Das Beruhigende ist das, was einem die Sicherheit gibt, dass alles gut sein wird. Und dann. bum! Ziehen sie einem den Teppich unter den Füßen weg.
Der Lärm ihres Streits wurde durch beruhigende Klänge des Waldes ersetzt.
Doch bei Emily konnte der Exorzismus das unmöglich zuwege bringen. weil der Arzt ihr Gambutrol gegeben hatte. Das hatte wiederum eine beruhigende Wirkung auf das Gehirn.
Um ihr zu helfen, machte Lynette ihrer Chefin wohlüberlegte Geschenke: Eine beruhigende Wellenwippe aromatherapeuthische Kerzen sogar Chi-Meditationskugeln.
Jetzt hinterlässt er mir das -- eine beruhigende Oase in der Wüste meiner Verwirrung.
Amandas beruhigende Berührung.
Und jetzt. endlich, die beruhigende, erholsame Einsamkeit meiner Wohnung.
Wenn jemand sehr angespannt ist, sozusagen, hat das Rezept zuweilen eine sehr beruhigende Wirkung.
Ihre beruhigende Art uns zu helfen ist irritierend.
Verlässliche Informationen aus offiziellen Kreisen, welche die Redaktion heute Nachmittag erreichten, betonen zwar den Ernst der Lage. Doch sie enthalten auch beruhigende Hinweise auf Gegenmaßnahmen der zuständigen Behörden.
Ich bemerkte, dass es eine beruhigende Wirkung auf die Menschen hat.
Dennoch haben die Substanzen, die ich den Primaten injiziert habe, eine sofortige beruhigende Wirkung.
Also, ab jetzt will ich glückliche Stimmen und beruhigende Geräusche.
Glückliche Geräusche, beruhigende Stimmen.
Die beruhigende Wirkung von alkohol setzt nicht vorm Ende ein.
Seife, Kölnischwasser und eine beruhigende Salbe aus Torfmoos.
Ja, das hat beruhigende Wirkung.
Klinische Studien beziehen experimentelle Drogen mit ein. Heißt sie haben noch keine beruhigende, fesselnde Namen.
Und von einer anderen Person gehalten zu werden ist beängstigend, aber rollen oder oder von Oberflächen gehalten zu werden erzeugt eine beruhigende Wirkung die gewöhnliche Kinder aus einer Umarmung bekommen.
Ich habe eine beruhigende Ausstrahlung.
Das ist eine beruhigende Mischung aus Salbei und Sandelholz.
Nachdem sie von den Abend- nachrichten verängstigt wurden. suchen viele das behagliche Essen und die beruhigende Musik. eines Rassengetrennten Amerikas.
Gefällt dir meine beruhigende Stimme?
Hier steht, dass es Mamas beruhigende Stimme für das Baby aufnehmen kann.

Nachrichten und Publizistik

In gewissem Sinne sind die französischen Proteste tatsächlich auf beruhigende Art vertraut.
Man nehme einmal an, die Fed erhöht den Zinssatz auf ihrer Dezembersitzung auf 0,25 Basispunkte und bemüht sich dabei nach Kräften, eine beruhigende Botschaft an die Märkte zu senden.
Die wirtschaftlichen Hintergründe des industriellen Aufstiegs in Deutschland und Japan bergen für uns heute allerdings ein paar beruhigende Lektionen.
Es fehlen jedoch bisher noch überzeugende und beruhigende Signale in Richtung Libanon.
Trotz zweier Jahrzehnte von Hausarrest und Isolation besitzt Suu Kyi zwei der Fähigkeiten, die damals Mandela bei seiner großen Aufgabe geholfen haben: eine beruhigende Heiterkeit und ein völliges Fehlen von Rachsucht.
Auch wenn sie keine sofortige beruhigende Wirkung auf die panischen Finanzmärkte hätten, wären sie doch viel besser, als mit gefalteten Händen zuzuschauen, wie Europa immer mehr im finanziellen Abgrund versinkt.
Die einzige beruhigende Schlussfolgerung der drei Ökonomen ist, dass diese Effekte nach und nach im Sande verlaufen.
Dies ist die wichtigste Lehre der Abstimmung vom Sonntag, und es ist eine beruhigende Lehre.
Obwohl die EZB der Eurozone etwas Zeit erkauft hat, könnte die beruhigende Wirkung auf die Märkte ein zweischneidiges Schwert sein.
Das Hauptproblem besteht allerdings darin, dass Obama nicht in der Lage ist, der von Angst getriebenen Feindseligkeit der US-Gewerkschaften gegenüber dem Handel etwas entgegenzusetzen oder beruhigende Maßnahmen zu ergreifen.
Insbesondere Präsident Abdullah Gül nahm eine beruhigende, einem Staatsmann angemessene Rolle ein.
Die internationalen Reserven belaufen sich auf beruhigende 26 Milliarden Dollar, was ungefähr einem Viertel des ukrainischen BIP entspricht.

Suchen Sie vielleicht...?