Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beleuchtet Deutsch

Bedeutung beleuchtet Bedeutung

Was bedeutet beleuchtet?

beleuchtet

mit Licht versehen Der Vergleich von Messergebnissen offenbarte dabei einen weiteren, bisher nicht beachteten Effekt. In der Nähe des beleuchteten Forschungsschiffes war das Zooplankton in viel größere Wassertiefen abgetaucht. Für die diesjährige Möbelmesse IMM Cologne gestaltete die Tschechin Lucie Koldova als 'Guest of Honor' ihre Vision vom perfekt beleuchteten Wohnraum.

Synonyme beleuchtet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beleuchtet?

Sätze beleuchtet Beispielsätze

Wie benutze ich beleuchtet in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Straße ist beleuchtet.
Paris wird die Stadt des Lichts genannt. Viele schöne Gebäude werden nachts beleuchtet.
Es ist merkwürdig, dass das Büro um diese Zeit beleuchtet ist.
Dieser Artikel beleuchtet kritisch die Art und Weise, wie in dieser Angelegenheit untersucht wird.
Dieser Stadtteil ist schlecht beleuchtet.
Der Raum war schwach beleuchtet.
Verloren zwischen Bergen, vom Schnee bis zu den Dächern zugedeckt und von innen heraus beleuchtet durch ein weiches, gleichsam zauberisches Licht, erschien das Dorf spielzeughaft und unwirklich.
Die gesamte rechte Seite des Himmels wurde von der untergehenden Sonne beleuchtet.
Ist es am Abend beleuchtet?

Filmuntertitel

Warum ist es beleuchtet?
Aber alles ist beleuchtet.
Nirgends brannte ein Licht. Auch die Spielbank war nicht mehr beleuchtet.
Der Stand war Tag und Nacht beleuchtet.
Ihr beiden müsst nachher zusehen, dass der König gut beleuchtet ist.
Sein Hintergrund wird zum Morast und muss beleuchtet werden.
Sie sollten es mal abends sehen, wenn es beleuchtet ist.
Gewächshäuser, Generatoren, sogar einige Straßen sind beleuchtet.
Der Boden ist beleuchtet, wo du tanzen wirst.
Die Städte Perth und Rockingham sind für dich beleuchtet.
Doch als vor zwei Jahren das Schloss wieder beleuchtet war. wussten wir, dass er zurück ist.
Ich hatte die Sache von allen Seiten her beleuchtet, auch die Tatsache, dass gewisse Gebrechen und Defekte allgemein belustigend wirken, obwohl deren Träger ein Leben lang darunter leiden.
Ja, der Park ist gut beleuchtet.
Gut beleuchtet?
Und dort wird es gut beleuchtet sein.
Der Weg zu den Carters war lang, aber sie sah, dass die Fenster beleuchtet waren.
Dann wäre es beleuchtet, was wundervoll im Dunkeln wirken würde.
Sie scheint von innen beleuchtet.
Und nun, Mr. Nurdlinger, stellen Sie sich diese Zeichen auf Ihren Plakaten in 20-facher Vergrößerung vor, und sehen Sie, wie eindrucksvoll sie beleuchtet werden.
So habe ich das Problem noch nie beleuchtet.
Und drinnen war alles beleuchtet, so hell wie der Tag.
Heute beleuchtet Multivision die sensationelle Karriere von Jonathan E.
Ich wollte alle Fenster bis zu diesem Tag schließen. aber nun lasse ich sie geöffnet. Die Sonne beleuchtet die dunkelsten Zimmer.
Beleuchtet wie ein Tannenbaum.
Natürlich ein wenig beleuchtet.
Warum ist sie wohl immer beleuchtet?
Beleuchtet den Himmel!
Ich hatte die Sache von allen Seiten her beleuchtet, auch die Tatsache, dass gewisse Gebrechen und Defekte allgemein belustigend wirken, obwohl deren Träger ein Leben lang darunter leiden. Es ist komisch.
Alles ist mit radioaktivem Staub bedeckt, und alles wird ultraviolett beleuchtet.
Es war zu schwach beleuchtet, aber. es war eine Frau.
War ich schlecht beleuchtet?
Für andere Sensoren sind wir jetzt wie ein Weihnachtsbaum beleuchtet.
So schön beleuchtet.

Nachrichten und Publizistik

Ein Problem nach dem anderen wird beleuchtet.
Die Nützlichkeit einer politischen Gestaltung durch verschiedene Sichtweisen wird durch die Erfahrung der Fed beleuchtet, die durch eine historisch gewachsene, dezentrale Machtstruktur bestimmt ist.
Diese sind es wert, näher beleuchtet zu werden.
Ich möchte die Debatte daher erweitern und die Angelegenheit aus einer ganzheitlicheren Perspektive betrachten, die drei miteinander zusammenhängende Faktoren beleuchtet: Umgestaltung, Operationen und die Anstrengungen der internationalen Gemeinschaft.
Der oben beschriebene Durst nach unvoreingenommenen Informationen beleuchtet den dramatischen Wandel, den das Internet in der politischen Landschaft Chinas verursacht hat.
Die Weltbank und das China Development Research Center (der Gastgeber des CDF) haben kürzlich einen umfassenden Bericht veröffentlicht, der viele Aspekte dieses schwierigen Themas beleuchtet.
In Europa wird dieses Phänomen beispielhaft durch den Aufstieg demagogischer Populisten an beiden Enden des politischen Spektrums beleuchtet.
Snowden hat das Sicherheits-Datenschutz-Dilemma nicht erzeugt, aber er hat ein tief verwurzeltes Problem beleuchtet, das westliche Politiker versucht haben, zu verbergen.

Suchen Sie vielleicht...?