Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beleuchtete Deutsch

Sätze beleuchtete Beispielsätze

Wie benutze ich beleuchtete in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Mond beleuchtete das Zimmer.

Filmuntertitel

Das Orchester spielte die Einleitung im Dunkeln die Lampe flammte auf beleuchtete mich.
Beleuchtete Hausnummern.
Beleuchtete Ziffernblätter für Uhren.
Sein Flammenwerfer beleuchtete alles.
Ich fand es nett, eine schön beleuchtete Szene. für dieses intime Gespräch zu machen, in dem Homer Bart tröstet.
Das ist der beleuchtete Springbrunnen.
Schlimme Dinge passieren in der Dunkelheit, Mr. Castle, schwach beleuchtete Tunnel, dunkle Treppen.
Danach tauschen wir unsere Ohrstöpsel gegen Ohrenschützer aus, und drehen danach ein paar vom Mond beleuchtete Runden auf der örtlichen Eislaufbahn.
Es ist nicht die diffus beleuchtete Dunkelheit der meisten Nächte.
Dieser Zaun ist wie eine riesige, beleuchtete Rute.
Das muss die am besten beleuchtete Kathedrale in Europa sein.
Erst in der Highschool stieß ich auf ein Buch namens The Art of Animation von Bob Thomas, das die Entstehung - von Dornröschen beleuchtete. - Ja.
Ich war irgendwo im Gebirge, die Sonne ging auf und beleuchtete die verschneiten Bergspitzen.
Man sollte sie nicht in dieses beleuchtete Verlies sperren!
Hey albern, ich beleuchtete ihre Scheiterhaufen und ich stehe hier vor ihnen.
Mit diesen Händen beleuchtete ich..
Ist schon gut. Aber pass auf, dass sie das von hinten Beleuchtete nicht zu lange anstarren.
Ich beleuchtete den Bauchraum von Petty Officer Bick mit Schwarzlicht.

Suchen Sie vielleicht...?