Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

alarmierend Deutsch

Bedeutung alarmierend Bedeutung

Was bedeutet alarmierend?

alarmierend

hauptsächlich übertragen: einen Alarm auslösend Die weltweite Tendenz für Kriege ist alarmierend. Hungersnöte und Dürren sind alarmierend. Wenn eine Hurrikan-Warnung herausgegeben wird, ist das alarmierend. Das Schmelzen der Pole, in der Folge der Anstieg des Meeresspiegels sowie die Klimaerwärmung; all dies ist alarmierend.

Synonyme alarmierend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu alarmierend?

alarmierend Deutsch » Deutsch

beunruhigend erschreckend beängstigend

Sätze alarmierend Beispielsätze

Wie benutze ich alarmierend in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Art, wie der neue Handelsvertreter Spitzenverkäufe erzielte, war für seinen Supervisor alarmierend.
Das ist besonders alarmierend.

Filmuntertitel

Die Zahlen sind alarmierend.
Wie alarmierend.
Ich verstehe Sie, Captain, es ist alarmierend.
Alles sehr alarmierend. Sie haben also noch Freunde auf Cardassia?
So alarmierend das auch klingt, Beebe, ich fühle mich hier jetzt ziemlich zu Hause.
Dazu kommt es alarmierend oft.
Das ist eine alarmierend kurze Inkubationszeit.
Sir? Nach zwei Monaten auf der Basis ist mir klar geworden. dass alarmierend viele Besprechungen Zeitverschwendung sind.
Also gut. Chance Dugan, der alarmierend begriffsstutzig ist, hat mich missverstanden und es überall herumerzählt.
Ich würde eher sagen, es ist alarmierend, OK?
Ja, das ist alarmierend, also werde ich..
Alarmierend viele Zivilisten starben.
Die letzte Morddrohung gegen Mr. Bonaventures war alarmierend präzise.
Du schreibst Worte falsch, einfache Worte, und das alarmierend häufig.
Es war alarmierend für mich.
Das ist alarmierend.
Ich verstehe Sie, Captain, es ist alarmierend. Priorität haben jetzt die Kinder.
Ihrer Dienstakte zufolge ist Ihr Verhalten wirklich alarmierend geworden. Und das seit dem Tod von diesem.
Alles sehr alarmierend.
Deine Unwissenheit ist alarmierend.
Nach zwei Monaten auf der Basis ist mir klar geworden. dass alarmierend viele Besprechungen Zeitverschwendung sind.
Die Käfer vermehren sich alarmierend schnell.
Bei den hygienischen Verhältnissen und der Überbevölkerung würde ich das nicht für so ausgesprochen alarmierend halten.
Sieh mal, du schreibst Worte falsch, einfache Worte, in einer alarmierend häufigen Weise.
Während die Opferzahlen der Klontruppen alarmierend ansteigen, beruft der galaktische Senat eine Dringlichkeitssitzung ein, um über die wahren Kosten des Krieges zu debattieren.
Das ist alarmierend, denn ihre Rechtschreibung ist grauenhaft.
Der war alarmierend groß für einen Fünfjährigen.
Ich kann mir vorstellen. dass mein letzter Anruf etwas alarmierend war.
Alarmierend ist: Das ist der dritte Fall von Carjacking in dieser Gegend in den vergangenen Monaten.
Danach gibt es Garnelen zum Selber-Schälen in einem alarmierend billigen Fischrestaurant.

Nachrichten und Publizistik

Aus dem Projekt zur Offenlegung von Anlagen durch ihre Eigentümer, dem Asset Owners Disclosure Project, das ich leite, geht hervor, dass die 500 der größten Anlageneigentümer der Welt einem alarmierend hohen Risiko durch den Klimawandel ausgesetzt sind.
SENDAI - Das aktuelle Katastrophenrisiko ist alarmierend hoch.
Es ist alarmierend, dass die Troika sich weigert, irgendeine Verantwortung hierfür zu übernehmen oder zuzugeben, wie falsch ihre Prognosen oder Modelle lagen.
Tatsächlich gibt es gute Gründe dafür zu glauben, dass die Situation weniger alarmierend ist und besser kontrolliert werden kann.
Dennoch ist die Antidopingkultur ebenso alarmierend, da sie ein dogmatisches Engagement verkörpert, das die Fähigkeit zur kritischen Diskussion darüber, was im Sport wirklich wichtig ist, einschränkt.
Es ist sicherlich so, dass die beiden Seiten gegenwärtig alarmierend uneinig sind.
Heute, zehn Jahre bevor die Ziele des Jahres 2015 erreicht werden sollen, stehen wir allerdings vor dem Problem, dass der Fortschritt im Umweltbereich alarmierend langsam vor sich geht.
Aber die Kosten waren enorm, die offensichtliche Korruption ernüchternd und der Kontrast zur Lage in der benachbarten Ukraine alarmierend.
Das Wirtschaftswachstum hat sich erholt, und die Arbeitslosigkeit ist zwar nach wie vor alarmierend hoch, aber sie nimmt in den meisten Ländern nicht mehr zu.
Doch ist es alarmierend, wie private religiöse Überzeugungen und Moralvorstellungen immer stärker die säkulare Agenda Amerikas beeinflussen, dessen Gründerväter die Trennung von Staat und Kirche ausdrücklich in der Verfassung verankert hatten.
Die Prognose des IIF mag alarmierend erscheinen, aber die verschiedenen Schätzungen basieren auf verblüffenden unterschiedlichen Analysen.
Die schlechten Aussichten für die niederländische Wirtschaft sind ähnlich alarmierend.
Die Stadt leidet unter dem höchsten Prozentsatz von HIV und AIDS-Erkrankungen in ganz Europa, auch der Alkohol- und Rauschgiftmissbrauch ist alarmierend weit verbreitet.
Der Titel der Veröffentlichung war wirklich alarmierend: Die globale Erwärmung würde in den nächsten 18 Jahren 100 Millionen Menschen töten und die Wirtschaft jährlich bis zu 6,7 Billionen USD kosten.
Der Pessimismus im Hinblick auf den Arbeitsmarkt ist unter jungen Menschen alarmierend hoch, während Korruption und Misswirtschaft der Regierung als weit verbreitet angesehen werden.
In den nördlichen Bundesstaaten ist das Verhältnis besonders alarmierend: Bis auf Himachal Pradesh liegt es dort überall unter 900.
Und auch nicht alarmierend.
Die erste Botschaft ist, dass die Bedrohung einer Katastrophe durch Nuklearwaffen weiterhin alarmierend aktuell ist.
In den Volkswirtschaften, die vor besonders großen Herausforderungen stehen, wird die Arbeitslosigkeit, vor allem unter jungen Menschen, auf anhaltend und alarmierend hohem Niveau bleiben.
Und doch: So alarmierend ihr rapider Aufstieg sein mag - man kann aus ihrer klaren Niederlage eine Menge lernen.
Dort ist die Arbeitslosigkeit - vor allem unter Jugendlichen - alarmierend hoch, und diese Länder können sich kaum aus eigener Kraft retten.
In ähnlicher Weise wächst durch die alarmierend hohe Jugendarbeitslosigkeit das Risiko, dass relative Neueinsteiger in den Arbeitsmarkt irgendwann nicht mehr beschäftigungsfähig sind.
Die Fähigkeit der einzelnen Mitgliedsstaaten, ihre Banken zu schützen, wurde in Frage gestellt, und die Spanne zwischen den Zinssätzen der unterschiedlichen Staatsanleihen begann, sich alarmierend zu vergrößern.
Chinas langsameres Wachstum ist für sich betrachtet nicht überraschend oder gar alarmierend.

Suchen Sie vielleicht...?