Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

absenden Deutsch

Bedeutung absenden Bedeutung

Was bedeutet absenden?

absenden

Briefe, Päckchen oder andere Sendungsarten oder Waren bei einem Logistikunternehmen zwecks Transport an ein Ziel aufgeben Den Brief habe ich gestern schon abgesandt; er müsste also bald bei dir ankommen. eine Person mit einem Auftrag entsenden, losschicken Da aber dasselbe unsere Unabhängigkeit nicht anerkennen wollte, konnte es auch keinen mit einem öffentlichen Charakter bekleideten Unterhändler absenden;

Synonyme absenden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu absenden?

Sätze absenden Beispielsätze

Wie benutze ich absenden in einem Satz?

Einfache Sätze

Kannst du diesen Brief für mich absenden?
Lass Tom den Brief absenden.

Filmuntertitel

Ich werde das Schreiben morgen früh als Erstes absenden.
Er wollte einen Brief absenden und ein paar Besorgungen machen.
Absenden. - Ich weiß nicht.
Sie wollen ein Signal absenden, um ihre Kommunikation wieder herzustellen.
Ich muss eine E-Mail absenden.
Soll ich es absenden, Sir?
Ich werde alles sehen, was Sie absenden.
Würden Sie das Handy in den oberen Stock bringen und meine Nachricht absenden?
Will das hier absenden?
Die Maschine wurde fertiggestellt, weil wir eine Nachricht von dieser Frau erhielten, eine Nachricht, die sie in ihrer Zeitlinie immer noch absenden muss.
Ich will keinen unnötigen Streit mit dem Absenden solch inhaltsloser Ansprüche säen.
ZEITLEISTE FBI-FOIA-ANFRAGE Das hier ist vom Januar 2015, also circa fünf Monate nach Absenden der Anfrage.
Ich müsste es sonst ohne eure Unterschrift absenden.
Sie sollten den Brief vor dem Absenden lesen.
Absenden.

Suchen Sie vielleicht...?