Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

absenken Deutsch

Synonyme absenken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu absenken?

Sätze absenken Beispielsätze

Wie benutze ich absenken in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich wünschte, du wärest ein Wunschbrunnen, dann würde ich einen Eimer an dir befestigen und dich absenken.
Sie können es jetzt absenken.
Absenken.
Absenken!
Okay, ich bin so weit, wir können es absenken.
Temperatur-35 Grad Celsius, absenken auf Tiefsttemperatur von -50 Grad.
Den Sarg langsam absenken.
Ich finde das so anstrengend mit dem Absenken und der Rede und.
In Ordnung, ich werde diese Maske nehmen, und ich werde sie absenken.
Und absenken. MAURA: Oh.
Ihr müsst den Wasserpegel auf maximal 1,20 absenken.
Der Sauerstofflevel wird sich weiter absenken.
Langsam absenken.
Absenken der Nieren?
Wir konnten es auf Bahnen entlang fahren lassen und es absenken,...um ihm seine Schwere zu geben.
Das Schiff in den Gateraum absenken. Die Waffenbehälter öffnen.
Gib ihr 1 I Kochsalz und das Kopfende absenken.
Durch das Fluten der Tanks könnten wir die Waffen auf Zielhöhe absenken.
Ja. NEELA: Könnten wir den Tisch bitte absenken?
Wir mussten ihre Kerntemperatur absenken, um sie transportieren zu können.
Wenn wir die Temperatur in diesem Raum auf unter 12 Grad absenken, sollte King Shark wie ein kleines Baby einschlafen.

Nachrichten und Publizistik

Dies liegt daran, dass sie bei einem eventuellen Umzug und Verkauf ihres Hauses möglicherweise keinen Käufer finden, der die höheren Zinsen bezahlen kann - sofern sie nicht den Verkaufspreis für das Haus absenken.

Suchen Sie vielleicht...?