Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zuhörer Deutsch

Bedeutung Zuhörer Bedeutung

Was bedeutet Zuhörer?

Zuhörer

Person, die einem akustischen Ereignis folgt Die Zuhörer waren von dem Konzert begeistert.

Synonyme Zuhörer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zuhörer?

Sätze Zuhörer Beispielsätze

Wie benutze ich Zuhörer in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Rede beeindruckte die Zuhörer tief.
Kaum hatte der Redner dies gesagt, da brachen die Zuhörer in Gelächter aus.
Bei meinem Scherz brachen die Zuhörer in Gelächter aus.
Das Geheimnis, Menschen zu beeinflussen, liegt nicht so sehr darin, ein guter Redner sondern ein guter Zuhörer zu sein.
Die Zuhörer klatschten laut nach seiner Rede.
Er ist ein guter Zuhörer aber ein schlechter Redner.
Manche Leute sind gute Redner und andere sind gute Zuhörer.
Als ich das letzte Mal bei einem Konzert von Lady Gaga war, waren viele Zuhörer nicht zufrieden, obwohl sie alle ihre Lieder zu Ende gesungen hatte.
Tom ist ein guter Zuhörer.
Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.
Du bist ein guter Zuhörer.
Ich bin ein guter Zuhörer.
Du bist wirklich ein schlechter Zuhörer.
Sie sind wirklich ein schlechter Zuhörer.
Seien Sie ein guter Zuhörer!

Filmuntertitel

Er ist 60, aber der beste Zuhörer in ganz Paris und ein Leckermaul.
So kann niemand den Schuss hören, und die Zuhörer werden nicht gestört.
Ich bin ein guter Zuhörer.
Er ist kein sehr guter Zuhörer, oder?
Er ist ein vollkommener Versager auf fast allen Ebenen, aber er ist ein guter Zuhörer und hat einen sehr berühmten Kiefer.
Keiner von ihnen hatte je zuvor einen so aufmerksamen Zuhörer gehabt.
Und ihn schicken wir auch dahin. Und seine Zuhörer auch alle.
Der Innenminister ist hier, und Sie wissen ja, dass er Zuhörer braucht.
Heute Abend, meine unerhörten Zuhörer, werden Sie Zeugen eines neuen Durchbruchs der biochemischen Forschung. Und das Paradies gehört mir!
Liebe Zuhörer, wohin ich blicke, sehe ich Soldaten, Matrosen und Marines miteinander kämpfen.
Sie wissen, ich bin ein guter Zuhörer.
Ich bin sicher, dass Peter gute Arbeit geleistet hat, aber ich habe mich gefragt, ob sie die Zuhörer nicht ein bisschen gelangweilt hat.
Natürlich hat sie die Zuhörer gelangweilt!
Ministerreden werden nicht für die Zuhörer geschrieben.
Die meisten der Zuhörer mochten es. Was sagten die Kritiker dazu?
Mac ist Anwalt, er hat gern Zuhörer.
Wenn ich offen sein darf: Der Großteil unserer Zuhörer ist im Westen und Mittelwesten.
Ich bin einer ihrer treuesten Zuhörer.
Von Roeder hatte mehr Zuhörer als Winston Churchill.
Es ist wahr, meine lieben Zuhörer, wir haben wieder Strom, und überall in der Stadt nimmt das Leben seinen gewohnten Gang.
Und seine Zuhörer auch alle.
Was für ein Kampf, liebe Zuhörer.
Kein guter Zuhörer, aber ein Mensch, der einem das Gefühl gab, dass man hierher gehört.
Sie wissen bereits viel über mich. und Sie sind ein aufmerksamer Zuhörer.
Zusammengeflickte Zuhörer jagen frische Fische moderner Musik.
Gute Nacht, liebe Zuhörer, hier spricht London.
Robert, ich bin heute zu Hause, falls du einen mitfühlenden Zuhörer brauchst.
Ich kenne Sie nicht im Geringsten, Nigel, aber ich habe das Gefühl, dass Sie genau der Zuhörer sind, den ich gesucht habe.
Der Arme lässt wohl bei jedem gebannten Zuhörer alle Hemmungen fallen.
Ein Lügner und ein Zuhörer.
Ich möchte auch alle anderen Zuhörer grüßen.
Ich habe einen perfekten Zuhörer für dich.
Und bei uns hier hoffen Sie auf mehr Zuhörer.
Sie sagt, ich bin ein guter Zuhörer.
Langsam bekamen wir immer mehr Zuhörer und bald darauf interviewte ich meinen ersten Star, den B-Movie-Star Brittany Fairchild.

Nachrichten und Publizistik

Eine erfolgreiche populärwissenschaftliche Wirtschaftslehre bezieht den Leser oder Zuhörer in gewissem Sinne als Mitarbeiter mit ein.
Insbesondere die populäre Musik schmeichelt sich fast unmerklich beim Zuhörer ein. Sie bedarf keiner gedanklichen Bearbeitung und inhaltlichen Zuordnung, weil sie keinen Informationsanspruch besitzt.
Er ist ein guter Zuhörer, unterstützt Menschen, denen er vertraut, und ist umgeben von vielen guten Leuten mit einer großen Bandbreite an Fähigkeiten.
Der hochrangige deutsche Minister erinnerte seine Zuhörer daran, dass es in der jüngeren Geschichte eine Vielzahl von Parallelen zur Problematik der palästinensischen Flüchtlinge gibt.
Aber noch erstaunlicher als diese Tatsache war, dass bei der Erwähnung dieser großen Anzahl von Exekutionen einige Zuhörer im Publikum applaudierten.
Zahlreiche Personen im Publikum waren über diese Ausführungen schockiert, aber Cheney fiel anscheinend nicht auf, wie entsetzt seine Zuhörer waren.
Als Obama im letzten Sommer bei einer Rede in Berlin 200.000 Zuhörer mobilisierte, wurde er von den Republikanern als Elitist gescholten, der sich zwar im Ausland an die Massen wendet, aber nicht an die Arbeiter daheim.
Als Havel seine Rede beendet hatte, setzte leichter Schneefall ein und, wie auf ein Stichwort, nahmen seine Zuhörer ihre Plätze ein.

Suchen Sie vielleicht...?