Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hörer Deutsch

Bedeutung Hörer Bedeutung

Was bedeutet Hörer?

Hörer

Person, die einem Radioprogramm oder sonstigen Sprechern zuhört Das Programm ist bei den Hörern sehr beliebt. jemand der eine Vorlesung besucht Professor Puvogel war bei den Hörern seiner Vorlesung sehr beliebt. kurz für Geräte, mit denen man hören kann Nimm den Hörer ab!

Synonyme Hörer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hörer?

Sätze Hörer Beispielsätze

Wie benutze ich Hörer in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie legte schweigend den Hörer auf.
Ich vergaß den Hörer abzunehmen, bevor ich die Nummer wählte.
Ich hielt den Hörer an mein Ohr.
Sie nahm den Hörer ab.
Tom knallte den Hörer auf die Gabel.
Tom legte den Hörer auf.
Das Telefon klingelte, und Tom nahm den Hörer ab.
Ich kann Tom nicht an den Hörer kriegen.
Wehe, du legst jetzt den Hörer auf.
Tom wirft immer einen Blick auf die Anrufererkennung, bevor er den Hörer abnimmt.
Tom nahm den Hörer ab und fing an zu reden.
Tom nahm, als das Telefon klingelte, sofort den Hörer ab.
Maria knallte den Hörer auf die Gabel.
Tom knallte wütend den Hörer auf die Gabel, als sich Maria meldete.

Filmuntertitel

Leg den Hörer auf.
Wir hören, dass Malcolm und Macduff nach England sind geflohen. Dort nicht den grausamen Mord bekennend, sondern die Hörer täuschend mit Märchen sonderbarer Art.
Lass den Hörer liegen.
Du hast den Hörer nicht aufgelegt.
Wenn es vorüber ist, nehmen Sie den Hörer und pfeifen leise. Dann legen Sie auf.
Ich stand hier und nahm den Hörer ab.
Ich hätte den Hörer von hier abgenommen.
Falls ich etwas aufschreiben muss, kann ich den Hörer in der linken Hand halten.
Ich nahm den Hörer ab. Er muss hinter diesem Vorhang vor- gekommen sein, um mich zu überfallen.
Du musst nur den Hörer abnehmen.
Er legt den Hörer auf und das Geld wird bezahlt. Bestechungsgeld.
Her mit dem Hörer!
Den Hörer!
Ich hab doch nur den Hörer aufgelegt.
Gib mir den Hörer.
Geben Sie mir den Hörer.
Legen Sie den Hörer wieder auf.
Kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, bin ich in den Zug gesprungen.
Oder soll ich meine Hörer über Ihr Geheimnis unterrichten?
Wenn Sie den Hörer abnehmen, meldet sich das an.
Wir möchten alle Hörer im Gebiet der North Bay warnen, dass vor etwa 15 Minuten ein Gefangener möglicherweise auf einem LKW aus San Quentin entflohen ist.
Irgendwer hat da den Hörer nicht aufgelegt im achten Stock.
Es hört auf zu klingeln, wenn du den Hörer abnimmst. Entschuldige, ich gehe schon.
Dort nicht den grausamen Mord bekennend, sondern die Hörer täuschend mit Märchen sonderbarer Art.
Ich nahm den Hörer ab.
Der Hörer fiel kurz runter.

Nachrichten und Publizistik

Er sollte den Hörer abnehmen und die Manager feuern, die Russland kompromittieren.
Oberste Priorität war es nicht Hörer, Leser und Seher zu gewinnen, sondern politische Fehler zu vermeiden.
Obwohl Berichte, welche die manchmal virulent vorhandenen nationalen Gefühle der Leser, Seher und Hörer bedienen, erfolgreich zu größeren Marktanteilen verhelfen - wie in jedem anderen kapitalistischen Land auch - können sie auch in die Irre führen.

Suchen Sie vielleicht...?