Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zeuge Deutsch

Bedeutung Zeuge Bedeutung

Was bedeutet Zeuge?

Zeuge

eine Person, die etwas Bestimmtes gesehen oder auf andere Art wahrgenommen hat und dies auch bestätigen kann/könnte Vor gut hundert Zeugen zauberte er ein Kaninchen aus dem Hut. Haben Sie Zeugen, die diese Aussage bestätigen können? Der Richter glaubt dem Zeugen.

Zeuge

Familienname Herr Zeuge ist gerade in einer Mitarbeiterkonferenz. Frau Zeuge assistiert gerade im OP. Die Zeuges haben drei Kinder.

Synonyme Zeuge Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zeuge?

zeuge Deutsch » Deutsch

zeugin

Sätze Zeuge Beispielsätze

Wie benutze ich Zeuge in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Zeuge sagte vor Gericht zugunsten des Angeklagten aus.
Tom war ein Zeuge des Unfalls.
Als ich gestern die Straße entlangging, wurde ich Zeuge eines Unfalls.
Er war der einzige Zeuge des Unfalls.
Er wurde Zeuge des Mords.
Der Zeuge gab seinen Namen zu Protokoll.
Der Zeuge schien nicht nervös zu sein, als er vor Gericht eine Aussage machte.
Warst du je Zeuge bei einem Gerichtsverfahren?
Waren Sie je Zeuge bei einem Gerichtsverfahren?
Unser einziger Zeuge weigert sich auszusagen.
Tom ist der einzige Zeuge des Verbrechens.
Mir wurde gesagt, dass du Zeuge des Mordes geworden seist.
Während ich auf die Straßenbahn wartete, wurde ich Zeuge eines Verkehrsunfalls.
Ich war Zeuge.
Ich war ein Zeuge.
Ich war es nicht. Gott ist mein Zeuge.

Filmuntertitel

Ich war Zeuge in einer Testamentssache.
Gott ist mein Zeuge Gott ist mein Zeuge, sie kriegen mich nicht unter.
Gott ist mein Zeuge! Ich werde nie wieder hungern!
Er wird ein wichtiger Zeuge sein, und er sollte so fest von deiner Unschuld überzeugt sein wie jetzt.
Meine Augen waren Zeuge.
Gott ist mein Zeuge.
Der Zeuge kann nun antworten.
Der Zeuge der Anklage wurde ermordet, aber wir machen weiter.
Unmöglich, er ist Zeuge der Anklage.
Ihr Zeuge, Mr. Robie.
Ihr Zeuge.
Er wird nur als möglicher Zeuge gesucht, der weiß, was mit Dr. Edwardes passiert.
Das Kirchengericht wird sehr interessiert sein an der Magie, deren Zeuge wir waren.
Ihr seid Zeuge vor Allah, dass ich mein Möglichstes getan habe.
Als dritter Zeuge sagt Ingenieur Lebel aus, dass Dr. Monro nicht begeistert war, ihn gesund vorzufinden.
Der ungerufene Zeuge.
Hören Sie, M. Bonnot? Der Zeuge sagt, es sei 3 Uhr gewesen.
Der nächste Zeuge.
Der Zeuge trägt nichts zu der Sache bei.
Verlässt der Zeuge oft seine Kabine und lässt den Eingang des Theaters offen?
Der Zeuge, den Sie nicht hereinkommen sahen, haben Sie ihn herausgehen sehen?
Der Traktor ist angekommen, das ganze Dorf ist Zeuge.
Ich bin sein Zeuge.
Liliom Zadowski und sein Zeuge.
Ist das lhr Zeuge?
Ein Page und ein Kellner werden Zeuge der sehr zärtlichen Szene werden, in der ich nach Europa beordert werde.
Der Jockey war unser 1. Zeuge.
Als vereidigter Sachverständiger darf der Zeuge seine persönliche Meinung. über das Ergebnis seiner Ermittlungen äußern.
Ein weiterer Zeuge gab an. dass drei Männer den Laden verließen,. und in einer grünen Limousine mit gleichem Kennzeichen abfuhren.
Lhr zeuge.
Der nächste Zeuge bitte.
Der nächste Zeuge, bitte.
Sie war Zeuge.
Ich werde hier als Zeuge die Wahrheit sagen. Die ganze Wahrheit!
Es hat sich im letzten Augenblick trotzdem ein Zeuge gefunden.

Nachrichten und Publizistik

Von Iran bis Darfur, von Simbabwe bis Georgien wird die Welt derzeit Zeuge der Auswirkungen einer gerade erst entstehenden postamerikanischen Welt, und dabei ergibt sich kein schönes Bild.
Das Unglück, dessen Zeuge wir sind und das jetzt die ganze Welt betrifft, ist von Menschen verursacht und kann durch koordinierte politische Aktionen gestoppt und abgewendet werden.
Angesichts dessen, dass dieser Wert in Wahrheit wahrscheinlich niedriger liegt und wir wohl Zeuge eines säkularen Rückgangs bei der Beschäftigtenquote sind, könnte sich der US-Arbeitsmarkt im Jahr 2016 immer noch verengen.
In den darauf folgenden Jahren wurde die Welt Zeuge eines europaweiten Gemetzels, der Instabilität während der 20er Jahre und des Aufstiegs von Faschismus und Kommunismus, der im Zweiten Weltkrieg im Tod von unzähligen Millionen Menschen gipfelte.
Die Berichte der Vereinten Nationen über Gräueltaten, Angriffe auf Zivilisten, deren Zeuge wir im Internet werden und die Aussagen von Flüchtlingen über erlittenes Leid sind herzzerreißend.
In einer Szene schlachten zwei mexikanische Killer zwölf unschuldige Landsleute unbarmherzig ab, weil sie Zeuge ihrer Grenzüberschreitung geworden sind.
Für Privatpersonen war es also höchst unvorstellbar, selbst im Gericht als Zeuge auszusagen.
Doch wenn die Handels- und Schuldenbeziehungen zwischen den USA und China lediglich dort wieder aufgenommen werden, wo sie aufgehört haben, was wird dann die Wiederkehr derselben unhaltbaren Dynamik verhindern, deren Zeuge wir gerade wurden?
NEW YORK - In Ugandas größter AIDS-Klinik wurde ich vor kurzem Zeuge, wie einige junge Afrikaner auf bemerkenswerte Weise das Leben feierten.
Jetzt aber müssen wir mitansehen, wie asiatische Unternehmen beginnen, wertvolle US-Wirtschaftsgüter zu erwerben - und werden Zeuge, wie die indische Tata-Gruppe vorschlägt, Jaguar und Land Rover von Ford zu übernehmen.
Der Gesundheitsminister erklärte mir, dass er in dieser Region noch nie Zeuge eines derartigen Gesprächs geworden sei: Dass der Vater die Tochter nicht nur fragen, sondern ihre Entscheidung auch noch gern beherzigen würde!
Bis beides geschafft ist, besteht das schwerwiegende Risiko, dass Russland neue Liefersperren dazu nutzen wird, seine Teile-und-herrsche-Politik weiterzubetreiben, deren Zeuge die Welt wird, seit Wladimir Putin an die Macht kam.
Bei meinen Besuchen als Vorsitzender der AMR-Untersuchungskommission wurde ich auch Zeuge einiger ermutigender Anzeichen.
Hört man auf das, was aus Washington oder Brüssel herausdringt, oder liest man die Finanzpresse, würde man meinen, man wird Zeuge einer einfachen Moralität.
Sie wurde Zeuge der Rückkehr jener Gier und Korruption, die ihrer Ansicht nach die Kuomintang in den 1930er und 1940er Jahren zerstört hatten.
Außerdem wagte es kein albanischer Zeuge, über Verbrechen der UCK zu sprechen.
In diesem Fall einen Richter, der sie nach einem Prozess verurteilen musste, in dem kein Zeuge und kein Beweis gegen sie präsentiert wurde.
Doch dann wurde die Welt Zeuge von Finanzkrisen in Asien, Brasilien, Argentinien, Russland, der Türkei und letztlich in Europa und Amerika.
Wir werden Zeuge, wie sich direkt vor unseren Augen eine neue indische Kaste bildet - eine Kaste von Herrschern, die sich von Indiens traditioneller Kshatriya -Kaste unterscheidet.
Wir scheinen in einer Zeit zu leben, die Zeuge des uneingeschränkten Versagens der großen Träume der Aufklärung vom linearen Fortschritt, universellen Frieden und der Gleichheit zwischen Reich und Arm geworden ist.
Sein ehemaliger ukrainischer Stellvertreter Janukowitsch ist Zeuge der katastrophalen Dummheit dieser Politik.

Suchen Sie vielleicht...?