Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Widersacher Deutsch

Bedeutung Widersacher Bedeutung

Was bedeutet Widersacher?

Widersacher

Person, die engagiert gegen die Interessen eines anderen/anderer arbeitet

Synonyme Widersacher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Widersacher?

Sätze Widersacher Beispielsätze

Wie benutze ich Widersacher in einem Satz?

Einfache Sätze

Konformismus ist der Kerkermeister der Freiheit und der Widersacher des Wachstums.
Es wäre falsch, zwischen Feinde, Rivalen und Widersacher ein Gleichheitszeichen zu setzen.

Filmuntertitel

Man wird ihn zum Senator wählen. Ohne Widersacher.
Von Anfang an kam der Mensch mit einem Widersacher in diese Welt.
Der primitive Mensch zerriss seinen Widersacher immer voller Freude.
Nun ist Ihr Widersacher am Zug.
Dieser LaHood ist euer Widersacher?
Unnötig zu erwähnen, dass die Ritter ihre bösen Widersacher besiegten.
Unser Widersacher, mein lieber Watson, ist niemand anderes als der geniale, verbrecherische Professor Moriarty.
Er hat einen Widersacher.
Mein großer und ebenbürtiger Widersacher?
Mein großer, ebenbürtiger Widersacher?
Mein Stab und ich wurden von einem alten Widersacher, Q, hergebracht.
Weil einer meiner Widersacher ihm die Zunge rausgeschnitten hat.
Carlos Blanka wird als Erster von vielen in die Welt hinausziehen. und jeden Widersacher, jede Religion, jede Nation hinwegfegen. Nur eine liebende Hand umschließt die Erde dann: die Pax Bisonica.
Ihr könnt alle Widersacher besiegen, egal, wie abenteuerlich deren Kräfte auch scheinen mögen.
Das wäre unklug, meine Widersacher hätten dann Zeit eine Maske aufzusetzen.
Wenn du deine Widersacher täuschen möchtest, oder wenn du in schwere Gefahr gerätst, dann kannst du dich dieses Doppelgängers bedienen.
Ohne Widersacher.
Die Zeit zu handeln ist gekommen. Ich bin entschlossen unsere Widersacher zu vernichten! Ich werde sie aufspüren und töten, wo immer sie sich verkrochen haben.
Ich bin nicht nur ein Meisterkiller, sondern auch ein Meisterzauberer, der seinen Widersacher nicht nur mit einem Seil, sondern auch mit seiner eigenen Logik hängen kann.
Der Widersacher der Figur, die ich spiele, ist also die Zeit.
Also tötet er seinen Widersacher, macht sich dann auf zu seinem Haus, um den Safe zu knacken, und verschwindet mit dem Familienschmuck, wie?
Man Wird ihn zum Senator Wählen. Ohne Widersacher.
Unsere Widersacher bereiten sich darauf vor, sofort nach seinem Tod, den Thron zu besteigen.
Dreh die Kamera um! Wo haben die dich denn her? Hallo, meine minderbemittelten, hundsköpfigen Widersacher.
Hallo, meine minderbemittelten, hundsköpfigen Widersacher.
Mir ist sie ein wenig zu dürr. - aber jedem das Seine. - Die Bestie nannte dich Widersacher.
Aber ihr wart Widersacher, du und die Bestie.
Ja, mit so einem Widersacher hatten Sie noch nie zu tun!
Ich werde meine Widersacher zerreißen.
Der geheime Widersacher bleibt unerkannt.
Der Würfel. Er macht alle Widersacher zu Staub.

Nachrichten und Publizistik

Am 1. November, dem Tag nach dem ersten Wahlgang, der später Kuchma und Simonenko als Widersacher herausstellte, wurden drei Gouverneure sofort entlassen, weil ihrer Wahlbezirke nicht für Kuchma gestimmt hatten.
Auch das taten meine Widersacher.
Obwohl die Hamas dies für ausgeschlossen erklärte, zögerte sie nicht, mit Gewalt gegen ihre Widersacher vorzugehen.
Obwohl also Israels Bombe im Keller bleibt, blickt man auf lange Erfahrung zurück, wenn es um die Bekämpfung seiner Widersacher geht.
Als rechtmäßig empfand man die Widersacher des herrschenden Regimes, die auch bald an die Macht kamen.
Heute verkörpert Syrien Russlands einzig verbleibenden Brückenkopf in der arabischen Welt, während Assads regionale Widersacher sämtlich Verbündete der USA sind.
Zugleich hat Frankreich seinem neuen Präsidenten Nicolas Sarkozy - fraglos dem Respekt einflößendsten Widersacher, mit dem es die EZB in ihrer kurzen Geschichte zu tun hatte - ein klares Mandat erteilt.
Aristides Widersacher mussten sich nur den Angeboten widersetzen, um Haiti ins Chaos zu stürzen.
Aristides Widersacher wissen, dass die Rechten in den USA zu ihnen stehen und sie gewaltvoll and die Macht bringen werden.
LONDON: Der österreichische Ökonom Friedrich von Hayek, der 1992 im Alter von 93 Jahren verstarb, bemerkte einst, dass es, um das letzte Wort zu haben, ausreiche, alle seine Widersacher zu überleben.
Da NGOs eine Menge Gefolgsleute anziehen, müssen Regierungen sie sowohl als Verbündete als auch als Widersacher in Betracht ziehen.
Er griff zunehmend drastisch gegen Widersacher, die Opposition und die Grundfreiheiten in Venezuela durch und verstaatlichte Betriebe ohne entsprechende Ausgleichszahlungen.
Obamas republikanische Widersacher, die behaupten, fiskalpolitische Konjunkturimpulse könnten nicht funktionieren, stützen sich auf Argumente, die bestenfalls inkohärent und gewöhnlich schlicht falsch sind, wenn nicht gar verlogen.
Aber der nächste Schritt in der Argumentation - dass sich der Sieger des zunehmend hässlichen Wettbewerbs den Luxus erlauben kann, eine deutlich andere Politik als sein Widersacher zu machen - ist viel zweifelhafter.
Warum setzt die Kommunistische Partei Chinas ihre gesamte Macht ein, um einen derart unbedeutenden Widersacher zu kidnappen - kein Wort beschreibt die Vorgänge besser.
Trumps bisher erfolgreichster Republikanischer Widersacher - Ben Carson, ein bekannter Neurochirurg - ist ebenfalls politisch unerfahren und gibt haarsträubende Dinge von sich.
Sun Tzu, der große chinesische Kriegstheoretiker setzte darauf einen Widersacher psychologisch zu schwächen, nicht im Kampf.
Ebenso wie George W. Bush beschränkt auch Präsident Barack Obama seine diplomatischen Bemühungen größtenteils auf Freunde und lässt Widersacher außen vor.
Minister agierten eher wie Widersacher als wie Partner.
Er hat sich in sensible territoriale Streitfragen zwischen Bolivien und Chile sowie Ecuador und Peru eingemischt und hat bei den peruanischen Präsidentschaftswahlen einen Widersacher Garcias unterstützt.
Zwei Tage später kam er durch die Fehler seiner Widersacher wieder an die Macht.
Da die Knochenarbeit in der Regierung manche unverrückbaren Prinzipien vernebelt, finden sich heute Menschen mit den einstmals besten Absichten auf Seiten ihrer kriminellen Widersacher wieder.

Suchen Sie vielleicht...?