Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

West Deutsch

Bedeutung West Bedeutung

Was bedeutet West?

West

ohne Artikel: Kurzform für die Haupthimmelsrichtung Westen in der Navigation, Seefahrt Wir halten jetzt Kurs West, bis wir auf offenem Meer sind. mit Artikel, Meteorologie: Wind aus Westen Seit Abend weht ein kräftiger West. Politik, Wirtschaft: Weltteil, zu dem sich unter anderem die nordamerikanischen und westeuropäischen Länder zählen Ein Konflikt West gegen Ost ist nicht im Sinne der gesamten Menschheit. Geografie: Bestimmungswort zu einem Toponym Die Reise ging zuerst nach Westindien. Bekannt ist vielen das Londoner West End. Geografie: nachgestelltes Bestimmungswort zu einem Toponym Die Raststätte liegt an der Autobahnauffahrt Hamburg-West. Ein Fachanwälte-Verzeichnis für Frankfurt West.

Synonyme West Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu West?

West Deutsch » Deutsch

Westen westlich abendländisch W

Sätze West Beispielsätze

Wie benutze ich West in einem Satz?

Einfache Sätze

Herr und Frau West sind in den Flitterwochen.
Professor West ist fast so alt wie mein Vater.
Ein Herr West hat während Ihrer Abwesenheit angerufen.
Er war zum Flughafen gekommen, um Herrn West zu treffen.
Das Balkangebirge erstreckt sich von West nach Ost durch Bulgarien.
Argleton ist eine Stadt in West Lancashire, England, die nur auf Google maps existiert.
Ein Fluss trennt die Stadt in Ost und West.
Kulturen aus Ost und West treffen sich in diesem Land.
Die 1950er Jahre werden durch einen kalten Krieg zwischen Ost und West charakterisiert.
Die Erde dreht sich von West nach Ost.
Dreht sich die Erde von Ost nach West oder umgekehrt?
Er war mein Nord, mein Süd, mein Ost und West, meine Arbeitswoche und mein Sonntagsfest, mein Gespräch, mein Lied, mein Tag, meine Nacht, ich dachte, Liebe währet ewig: Falsch gedacht.
Ost ist Ost, und West ist West, und niemals treffen sich die beiden.

Filmuntertitel

Mrs. West ist verzweifelt wegen der Abreise ihres Mannes.
An den Präsidenten des Christlichen Vereins Junger Menschen, Mr. West.
Einen Monat später trifft Mr. West eines Morgens in der Hauptstadt der Bolschewiki ein.
Die Koffer und Mr. West werden von Bolschewiken entführt!
Mr. West hat Obdach im Büro einer amerikanischen Firma gefunden aber ohne seinen treuen Leibwächter fühlt er sich unwohl.
Mr. West sieht sich Moskau an.
Im Büro weiß man nur, dass Mr. West mit einem seltsamen Herrn wegging.
Noch heute wird Mr. West gefunden.
Mr. West erfüllt sich seine Träume.
Sie sprachen von einem fähigen Mann von der West Side.
Julia Wolf, 145 West 55ste Street.
Wie alt ist Mae West?
Außer dieser. Wie alt ist Mae West?
Er hat alles nach unserer alten Familienplantage angelegt, wie Bluefield, West Virginia.
Das ist Mae West.
Ruder, Nord-West.
Wie alt ist Mae West? - Wann wurde Crippen gehängt?
Und ein Ralph West? - Ja.
Telegramm für Mr. West.
Ost, West und Nord.
Ja, weißt du noch, als wir in Key West.
Ich sagte, Key West, der 4. Juli, vor 3 Jahren, um 8 Uhr morgens.
Und er war in West Point.
Nach Zelton, Cedars und Point West bitte umsteigen.
Also kegeln wir nicht bei Riley. Wir werden im West Side oder im Gate kegeln, also, bis dann!
Hallo. Ein Mann greift in der West Ninth Street eine Frau an.
Verkaufsmanager West für Kingby Electronics.

Nachrichten und Publizistik

Die gute Nachricht für alle Frauen in Ost und West ist, dass Präsident Karsai das Gesetz unter dem Druck der internationalen Kritik - nicht nur aus dem Westen - weniger als eine Woche nach dem Marsch änderte.
Das Land, das symbolisch zwischen Moderne und Tradition, Säkularismus und Islam sowie Demokratie und Tyrannei liegt, stellt auch tatsächlich eine physische Brücke zwischen Ost und West dar.
Natürlich besteht die Gefahr, dass Putin irgendwann beschließt zum Angriff überzugehen und eine wirklich massive internationale Krise auslöst, die in einer neuen Form des unmittelbaren Krieges zwischen Ost und West mündet.
Im Nahen Osten ist man derzeit mit zwei widersprüchlichen Vorgaben konfrontiert: Einerseits müssen die Palästinenser die durch die jüngsten israelischen Einmärsche in der West Bank beinahe vollständig zerstörten politischen Strukturen wiederaufbauen.
Sie hat den institutionellen Rahmen für die Wiedervereinigung West- und Osteuropas geschaffen.
Die internationale Gemeinschaft, Ost und West, müssen sich hinter eine von der UNO geführte Initiative stellen, um einen echten Dialog zu beginnen.
Petraeus war schließlich General Petraeus, ein Vier-Sterne-General, der sein Leben beim Militär verbracht und die US-Missionen im Irak und Afghanistan befehligt hatte. Er ist Absolvent der US-Militärakademie in West Point, wo er später auch lehrte.
Die Kadetten in West Point tun das nicht.
West- und Osteuropa sind sich uneins im Hinblick auf die Flüchtlingskrise.
Wenn wir uns die wissenschaftlich am genausten untersuchte Eisbärenpopulation von 1.000 Bären in der West Hudson Bay ansehen - wie viele Bären könnten wir in einem Jahr retten?
Jedes Jahr werden allein in der West Hudson Bay 49 Bären geschossen.
Sie könnte als Brücke zwischen West und Ost, zwischen Islam und Modernität, zwischen Israel und den Arabern fungieren.
Auf EU-Arbeitsmärkten mit niedriger Mobilität, wie sie etwa in West- und Südeuropa bestehen, können Zuwanderer eine sehr wichtige Rolle spielen.
Tatsächlich können aufgrund von Verzerrungen bei den Löhnen - die häufig unabhängig von der örtlichen Arbeitsproduktivitätsrate festgelegt werden - Zuwanderer sogar zu einer Verringerung der Arbeitslosigkeit in West- und Südeuropa beitragen.
Das Ende der ideologischen Teilung zwischen Ost und West und das Ende des absoluten Vertrauens in die Märkte sind historische Wendepunkte.
Bei den Luhya in West-Kenia beispielsweise sind Tiertötungen bei Beerdigungen nichts Ungewöhnliches, obwohl es streng genommen im Islam kein derartiges Gebot gibt.
Lange bevor die Unruhen in der Ukraine ausbrachen, begann sich erneut eine Spaltung zwischen Ost und West zu entwickeln, an deren Überwindung unsere Vorgänger in Helsinki hart gearbeitet hatten.
Palästinenser und Israelis haben öffentlich bekundet, dass sie keine Mauer zwischen West- und Ostjerusalem wünschen.
Ein Faktor, der zu ihrem Niedergang beitrug, war eine Änderung der Denkweise, die den Konflikt zwischen Ost und West nicht mehr nur auf einen Wettkampf zwischen zwei Wirtschaftssystemen reduzierte.
Was in der Ukraine geschieht, ist auch für West- und Mitteleuropa wichtig.

Suchen Sie vielleicht...?