Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wespe Deutsch

Bedeutung Wespe Bedeutung

Was bedeutet Wespe?

Wespe

Zoologie, im engeren Sinn: schwarz-gelbes, stachelbewehrtes Insekt der Faltenwespen mit längsgefalteten Vorderflügeln und starken Oberkiefern In der Konditorei schwirrten die Wespen über dem Pflaumenkuchen. Der Stich der Wespe tut weh. Zoologie, im weiteren Sinn: wespenartig aussehender Vertreter von diversen Familien der Hautflügler

Synonyme Wespe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wespe?

Sätze Wespe Beispielsätze

Wie benutze ich Wespe in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom wurde von einer Wespe gestochen.
Tom ist von einer Wespe gestochen worden.
Wer von einer Wespe gestochen wird, rächt sich an einem Grashüpfer.
Eine Wespe hat Tom gestochen.
Eine Wespe stach mir nachts in die Schläfe.
Wer von einer Wespe gestochen wurde, fürchtet sich vor der Motte.
Eine Wespe flog im Zimmer umher.

Filmuntertitel

Ich zeig ihm, wie die Wespe sticht!
Meine Tochter wurde von einer Wespe ge- stochen.
Das ist keine Wespe!
Eine Wespe stach mich. Papi!
Plötzlich bemerken Sie eine Wespe auf Ihrem Arm.
Plötzlich bemerken Sie eine Wespe auf lhrem Arm.
Eine Wespe hat Frl. Vega gebissen.
Eine Wespe sticht, mein Liebling.
Und eine Wespe stach in mein Auge. Dreißig Jahre als Sheriff, und das Einzige, wogegen ich antrat, waren bösartige Viecher.
In die Stiefel eine Wespe gesteckt.
Ach, du lieber Himmel, eben hat mich eine Wespe gestochen!
Eine Wespe.
Vergi die Wespe nicht.
An die Tarantel, die von der Wespe getötet wurde.
Geh nur, du Wespe, du bist allzu böse.
Nennt Ihr mich Wespe? Fürchtet meinen Stachel.
Fangt die Wespe, tötet sie!
Hat sie einmal mit dem Angriff begonnen, wird es einen Kampf bis zum Ende, und in jedem Fall bleibt die Wespe die Siegerin.
Den Kampf zu beenden, zu gewinnen, sticht die Wespe die Tarantel.
Dans Wespe kann ihnen den Weg abschneiden.
Eine Wespe stach mich.
Eine Biene, eine Wespe, ein Brummer kreist oben an der Decke. ein vollkommens Naturwunder im Winter.
Eine Wespe hat Frl.
Eine Wespe sticht, mein Liebling. Sie hat einen Stachel, wie dein Alter!
Die Enzyme haben sie verwandelt. Sie wird das Mädchen töten. wie eine Wespe ihre Feinde tötet, und sie dann fressen!
Vega gebissen. Eine Wespe sticht, mein Liebling.
Zu meinem Pech hat mich in Monsieur Harrisons Garten eine Wespe gestochen.
Ich habe eine Wespe mit meiner Tasse getötet. Ja, ich habe sie auch gesehen.
Ja, es ist einer Wespe sehr ähnlich.
Aber es ist keine Wespe.
Hat einer von Ihnen während des Fluges eine Wespe gesehen?
Ich sah die zerquetschte Wespe, ja.
In der Untertasse des jungen Franzosen, als ich ihm Kaffee gab. Aber haben Sie die Wespe lebend gesehen?
Hat einer von Ihnen die Wespe in der Kabine herumfliegen sehen?
Und er hat natürlich die Wespe getötet.

Suchen Sie vielleicht...?