Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorgarten Deutsch

Bedeutung Vorgarten Bedeutung

Was bedeutet Vorgarten?

Vorgarten

meist kleines, privates Stück Grünfläche zwischen Haus und Straße Die Vorgärten der Deutschen sind reichlich mit Gartenzwergen bestückt.

Synonyme Vorgarten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorgarten?

Vorgarten Deutsch » Deutsch

Garten Hausgarten

Sätze Vorgarten Beispielsätze

Wie benutze ich Vorgarten in einem Satz?

Einfache Sätze

Es war nicht Tom derjenige, der Müll in unserem Vorgarten abgeladen hat.
Tom wollte den Baum in seinem Vorgarten fällen, doch Maria will nicht, dass der gefällt wird.
Tom spielt allein im Vorgarten.
Tom und Mary spielen im Vorgarten Fangen.
Zwei Hühner sind im Hinterhof und zwei im Vorgarten.
Tom kletterte auf den Baum in unserem Vorgarten.
Einer deiner Nachbarn hat sich über das ganze Gerümpel in deinem Vorgarten beschwert.
Tom mäht gerade im Vorgarten Rasen.
Tom hat sämtliche Bäume in seinem Vorgarten gefällt.
Tom spielt im Vorgarten mit seiner Mutter und seinen Geschwistern.
Ich habe einen großen Strauch in meinem Vorgarten, der gestutzt werden muss.
Der kleine Tom wurde heute in den frühen Morgenstunden bedeckt von einem Berg aus Bonbons, Lutschern und Schokolade in einem Vorgarten entdeckt und in ein Krankenhaus eingeliefert, er befindet sich mittlerweile in stabilem Zustand.

Filmuntertitel

Vater sagte, es wäre, wie im Vorgarten des himmels zu reiten.
Ich rammte einen alten Ford und landete in irgendeinem Vorgarten.
Schöne Aussicht ist hier aus diesem Fenster. Auf den Vorgarten.
Ich verbiete Ihnen, den Krieg in meinen Vorgarten zu holen. Nein.
Darum geht es doch. Wessen Vorgarten ist das?
Nein, es ist mein Vorgarten.
Ich verbiete Ihnen, den Krieg in meinen Vorgarten zu holen. Joan.
Ich muss noch durch den Vorgarten.
Ich kann nur hoffen, ich muss nicht dem Chief erklären. wieso zwei von meinen Leuten um 22:30 Uhr über Encino rumschwebten. während Commissioner McNeely zusammengeschlagen wurde. und das in ihrem eigenen Vorgarten im stinkvornehmen Brentwood.
Den Rasen habe ich eben erst gemäht. Sieht so ein gepflegter Vorgarten aus?
Sieht so ein gepflegter Vorgarten aus?
Ich sage euch, ich habe über 100 m Sand als Vorgarten.
Da sitzt eine schöne Frau 6 m von eurem Vorgarten entfernt und ihr wollt mir erzählen, dass ihr eure runzligen Hintern lieber auf einer Eisscholle platziert und Eimer mit Fischködern küsst.
Der letzte starb in seinem Vorgarten,...seine arme Frau musste zusehen, wie er in Flammen aufging.
Ich wünschte, ich hätte einen Pool im Vorgarten.
Ich hoffe, die Mieter ruinieren unseren schönen Vorgarten nicht. Oh ja.
Er frisst gerade einen italienischen Sportwagen im Vorgarten und der Fahrer ist ziemlich sauer.
Und noch dazu haben wir einen wundervollen Vorgarten mit einem Sumpf in Nierenform.
Mit einem kleinen Vorgarten.
So stellt sich also General Midwinter einen Vorgarten vor?
Wessen Vorgarten ist das?
Ich verbiete Ihnen, den Krieg in meinen Vorgarten zu holen.
Ja, ein elefant ist durch Ihren Vorgarten gelaufen.
Er sucht einen warmen Körper, der seinen Aufprall aufhängt. Sieh in den Vorgarten.
Unsere Töchter stehen lediglich in ihrem Vorgarten! Seit wann ist das bitte ein Verbrechen?
Im Vorgarten. habe ich viele Gräber gesehen.
Haben Tulpen im Vorgarten gepflanzt.
In meinem Vorgarten?
Sie waren hier im Vorgarten.
Die Partys fanden im Vorgarten der Wisteria Lane 4347 statt, jeden Sonntag Nachmittag.
Wenn du mich wenigstens gewarnt hättest, hätte es mich nicht unvorbereitet getroffen, als sie in unserem Vorgarten aufgetaucht ist.
Ron, da treiben sich lauter Typen im Vorgarten herum.

Suchen Sie vielleicht...?