Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verseuchung Deutsch

Synonyme Verseuchung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verseuchung?

Sätze Verseuchung Beispielsätze

Wie benutze ich Verseuchung in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Menschen leiden unter der Verseuchung des Leitungswassers.

Filmuntertitel

Meine Aufgabe ist es, nach biologischer Verseuchung zu suchen, zu zerstören, was nicht perfekt ist.
Biologische Verseuchung.
Nur die instabile Verseuchung.
Instabile Verseuchung?
Die Direktive, biologische Verseuchung zu zerstören, kann nicht programmiert worden sein.
In Überbevölkerung, Unmenschlichkeit, Katastrophen, nukleare Verseuchung, Chaos.
Wir sollten denken, sein Wildfire-Labor wird mit jeder Art von Verseuchung aus dem All fertig.
Verseuchung.
Ich vermute, es war so eine Art Verseuchung, aber sicher bin ich mir nicht.
Die Verseuchung des Kanalsystems mit Bakterienkulturen.
Hält Dr. Marcus radioaktive Verseuchung für möglich?
Die Quarantäne beugt einer möglichen biologischen Verseuchung vor.
Die Verseuchung wurde neutralisiert.
Hier ist doch nur. Hier lag eine bestätigte Verseuchung vor mit Krites.
Es gibt überhaupt keinen Beweis dafür dass es mit radioaktivem Niederschlag zu tun hat oder mit radioaktiver Verseuchung irgendwelcher Art.
Ein Prototyp. Er wurde verändert. Die Direktive, biologische Verseuchung zu zerstören, kann nicht programmiert worden sein.
Wir werfen Ballast ab, um weitere Verseuchung zu vermeiden, richtig?
Es wurde entschieden, im weitere Verseuchung zu vermeiden, dass wir Ballast abwerfen.
Die Untersuchung der Proben, die wir dem Leichnam entnahmen, ergab eine starke radioaktive Verseuchung des Gewebes.
Nicht das System, Schöpfer Kirk. Nur die instabile Verseuchung.
Nach 30 Jahren Verseuchung durch DDT und anderen Pestiziden ist Louisianas brauner Pelikan vom Aussterben bedroht.
Mir ist die Verseuchung schon aufgefallen.
Arithrazin wird bei Verseuchung durch Thetastrahlung eingesetzt.
Person frei von Verseuchung.
Die Verseuchung liegt tiefer.
Ich habe noch nie eine Verseuchung diesen Ausmaßes, oder solche Aggressivität gesehen.
Es gibt keine Verseuchung.

Nachrichten und Publizistik

Eine leichte Verseuchung und hohe Strahlenbelastungen könnten israelische, palästinensische und jordanische urbane Zentren in einiger Entfernung betreffen.
Die Bienen haben ihn übermannt und Gewalt, Korruption, Mittäterschaft und die Verseuchung des Staatsapparates haben massiv zugenommen.
Aus Angst vor radioaktiver Verseuchung des Schutts wehren sich die Bewohner gegen die Deponierung des Schutts in ihrer Umgebung - selbst wenn es sich dabei um Trümmer handelt, der nicht aus der Gegend um Fukushima stammen.

Suchen Sie vielleicht...?