Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verfälschung Deutsch

Synonyme Verfälschung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verfälschung?

Sätze Verfälschung Beispielsätze

Wie benutze ich Verfälschung in einem Satz?

Filmuntertitel

Terra Ten, daher die jetzige Verfälschung ihres Namens.
Wir glauben, das dein Weg, die Verfälschung der Wahrheit ist.
Eine neue Zeugenaussage hat Zusammenhänge gebracht, dass die frühere Präsidentin Reynolds sich mitschuldig gemacht hat, bei der Verfälschung des Todes ihres Bruder Steadman.
Zu viel Verfälschung von den brechenden Wellen.
Demzufolge bin ich mit der englischen Verfälschung. dieses schönen Namens beglückt worden.
Laut unseren Quellen hat das Rathaus eine Verfälschung des Autopsieberichts angeordnet, um die Identität des Mörders von Detective Malone zu schützen.
Ich muss mir nur überlegen, wie ich das schaffe ohne wegen Verfälschung von Beweismitteln verhaftet zu werden.
Zeugenbeeinflussung, Verfälschung der Beweise, Falschaussagen. Darauf stehen 3 Jahre und 45.000 Euro.
Demzufolge bin ich mit der englischen Verfälschung. dieses schönen Namens beglückt worden. Victor Swan. Aber sie können mich Mr. V. nennen, okay?

Suchen Sie vielleicht...?