Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verzerrung Deutsch

Synonyme Verzerrung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verzerrung?

Sätze Verzerrung Beispielsätze

Wie benutze ich Verzerrung in einem Satz?

Filmuntertitel

Führt zur Verzerrung von Gesicht, Hals, Händen und Füßen.
Diese falsch gesetzten Angeln noch dazu, und man erhält eine große Verzerrung im gesamten Haus.
Zweifellos eine enorme Verzerrung physikalischer Gesetze.
Verzerrung hat Energiesystem überladen.
Und außerdem eine grobe Verzerrung der Wahrheit.
Eine Verzerrung. Aber die Künste können nur überleben mit Subventionen.
Das bedeutet einen Grundkonflikt mit Hals Programmierung, ausgerichtet auf Exaktheit, ohne Verzerrung oder Verheimlichung.
Sie wurden wegen ihrer Verzerrung des traditionellen Glaubens und ihrer brutalen Rituale verachtet.
Eine Cochrane-Verzerrung.
Es ist eine Verzerrung.
Da ist eine Verzerrung. - Stimmt.
Es gab eine Raum-Zeit-Verzerrung.
Sehen wir uns die Verzerrung an.
Sensoren entdeckten eine zeitliche Verzerrung.
Ich kann die Verzerrung nicht herausfiltern.
Eine Verzerrung.
FBI, Operation Verzerrung, New Yorker Umgebung.
Wir sagten, sie könnten die Verzerrung ein Mal pro Akt. und dann ein Mal pro Folge einbauen, und dann ließen wir es.
Da ist eine Verzerrung.
Es gab eine Raum-Zeit-Verzerrung. Etwas ist dort.
Es ist eine begrenzte Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums.
Eine begrenzte Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums.
Worf erwähnt eine Verzerrung.
Wenn das eine zeitliche Verzerrung ist und wir nahe dran waren, unterbrach vielleicht eine Explosion das Raum-Zeit-Kontinuum.
Eine relativ begrenzte Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums.

Nachrichten und Publizistik

Eine zweite Verzerrung durch die IWF-Buchführung betrifft die Stabilitätsrücklagen.
Das ist den meisten Israelis klar, die diese dominierende Rolle auch als eine Verzerrung ihrer historischen Moral und religiösen Werte sehen.
Erreicht werden kann diese Kontrolle durch falsche Propaganda, Verzerrung der Wahrheit oder Unterdrückung der Fakten.
Dies würde die Wahlkampfkosten und die Verzerrung durch Werbesendungen senken.
Diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien führte schließlich zu einer ernsthaften Verzerrung fundamentaler westlicher Werte.
Den Extremisten die Einwanderungsdebatte zu überlassen, hat zu einer weiteren außergewöhnlichen Verzerrung geführt: Die Menschen glauben im Allgemeinen, dass die Zahl der Einwanderer in ihren Ländern viel höher ist, als es tatsächlich der Fall ist.
Außerdem beeinflusst die Verzerrung von Anreizen im privaten Sektor auch diejenigen im öffentlichen Sektor bis schließlich beide miteinander verwoben sind.
Ebenso wie Finanzdiskussionen in der Politik, verzerren auch Anreize in der Privatwirtschaft die Politik und verhindern damit die Behebung von Marktversagen in einer Weise, die wiederum zu einer weiteren Verzerrung von Anreizen im privaten Sektor führt.
Sie schuf einen Liquiditätsengpass, der zur Verzerrung der Vermögenswerte führte und die Bautätigkeit, andere Investitionen und manche Konsumgüter unerschwinglich (und deshalb in der Herstellung unprofitabel) machte.
Aber diese energischen Zinssenkungen führen zu einer Verzerrung der Kapitalverteilung.
Eine ähnliche Verzerrung ergibt sich aus der gelegentlichen Tendenz, politische Patronage anderswo als stärker korrupt zu betrachten als dieselbe Praxis im eigenen Lande.
Jesse Fried und ich warnten vor fünf Jahren in unserem Buch Pay without Performance (Bezahlung ohne Leistung) vor dieser kurzfristigen Verzerrung.
Um diese Verzerrung zu beseitigen, sollte die Bezahlung von Führungskräften in der Finanzbranche nicht an den langfristigen Wert der Stammaktien ihrer Firmen gebunden werden, sondern an den langfristigen Wert eines größeren Korbs von Wertpapieren.
Vor einem Jahr, als er genau wusste, dass der Iran unwiderruflich auf dem Weg zur Bombe war, stellte er Netanjahus gefährliche Verzerrung der Geschichte nüchtern in Frage.
Diese Verzerrung wird als eine der Hauptursachen für die Finanzkrise von 2008 angesehen.

Suchen Sie vielleicht...?