Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fabrikant Deutsch

Bedeutung Fabrikant Bedeutung

Was bedeutet Fabrikant?

Fabrikant

jemand, der etwas (fabrikmäßig oder in großem Maße) herstellt oder herstellen lässt Von manch altem Fabrikanten hat man keine vorurteilsfreie Vorstellung. ein Besitzer, Eigentümer, ein Betreiber einer Fabrik Von manch altem Fabrikanten hat man keine vorurteilsfreie Vorstellung.

Synonyme Fabrikant Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fabrikant?

Sätze Fabrikant Beispielsätze

Wie benutze ich Fabrikant in einem Satz?

Filmuntertitel

Der Fabrikant Preysing hat den Baron von Geigern erschlagen.
Er aber machte sein Glück, weil ein Fabrikant von Geldschränken, so ein Schlaukopf, sich einfallen ließ, einen normalen Geldschrank zu verkleiden, damit er aussieht wie ein harmloses Möbelstück.
Ein reicher Fabrikant.
Der Fabrikant hies nicht Dubsky, sondern Mikulka und war intensiv bei der Arbeit.
Der Fabrikant erblasste vor Angst um die Gesundheit seines Angestellten.
Fabrikant und Magistrat, ist bei allen Geschäftsleuten bekannt und angesehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Fabrikant eine Schau wie diese zu schätzen weiß.
Er ist ein Fabrikant.
Händler, Fabrikant, das ist alles dasselbe.
Wenn er vergessen könnte, dass Mr. Thornton ein Fabrikant ist und er an sein Herz appelliert?
Ein Frettchenbesitzer ist nun der größte Hundekuchen-Fabrikant der Ostküste.
Buff Rite, ein Fabrikant von hier, hat im 2. Weltkrieg unsere Jungs mit allem beliefert, was mit Sanitärbedarf und Hygiene zu tun hatte.
Die feinen Leute verkehrten hier: Der Notar und der Bahnhofsvorsteher, der Tierarzt, der Fabrikant Jína, der Musikschuldirektor.
Entschuldigen Sie, aber als Fabrikant von Strümpfen habe ich Fachinteresse.
Man kann fragen, wen man will, der Name John Thornton aus Milton, Fabrikant und Magistrat, ist bei allen Geschäftsleuten bekannt und angesehen.
Was soll ein Fabrikant denn mit deinem mickrigen Motorroller?
Speise-Eis-Fabrikant. Drei Wörter.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Fabrikant eine Schau wie diese zu schätzen weiß. Nein, Sie liegen falsch.

Suchen Sie vielleicht...?