Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abort Deutsch

Bedeutung Abort Bedeutung

Was bedeutet Abort?

Abort

eine baulich feste Räumlichkeit zur Verrichtung der Notdurft Er suchte den Abort, fand aber nur das Bad.

Abort

Medizin: Fehlgeburt Sie hatte in der 14. Schwangerschaftswoche einen Abort. Medizin: Abtreibung, Kindesabtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Abort

Raumfahrt: Abbruch eines Raumfluges Nach dem dritten Abort innerhalb einer Woche konnte der Satellit endlich ins All geschossen werden.

Synonyme Abort Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abort?

Sätze Abort Beispielsätze

Wie benutze ich Abort in einem Satz?

Einfache Sätze

Habitueller Abort ist etwas anderes als Unfruchtbarkeit; er ist durch zwei oder mehr Fehlschwangerschaften definiert.

Filmuntertitel

Auf dem Abort. - Da irrst du dich aber, Lucy.
Wenn du seltener wie eine Zigeunerin herumlaufen würdest und öfter mit anständigen Leuten auf dem Abort säßest, hättest du den guten Joe vor mir kennen gelernt.
Verlassen wir diesen Dritte-Welt-Abort.
Abort?
Was zum Teufel macht ihr in meinem Abort?
Der drollige kleine Rabauke. der mir meine Intrigen vereitelt hat. und wegen dem ich in diesem verfluchten Abort sitze?
Wir sind durch das Abort entkommen.
Er hat nicht aus Liebesglut gestöhnt, sondern auf dem Abort geächzt.
Du wirst deinen eigenen Vater auf dem Abort töten?
Verzeihung, aber ich muss dem Abort einen Besuch abstatten!
Hatten Sie schon mal einen Abort?
Hatten Sie schon mal einen Abort? - Ja.
Das habe ich vom Abort des Holländers.
Hier ist lhr Abort.
Auf dem Abort.
Bei unserem riskiert man nur einen Abort.
Die anderen tun alles für dich, außer schlafen, auf den Abort gehen.
Ein Abort?

Suchen Sie vielleicht...?