Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Latrine Deutsch

Bedeutung Latrine Bedeutung

Was bedeutet Latrine?

Latrine

auch soldatensprachlich: ein behelfsmäßiger Abort, welcher der Notdurft von Menschen dient Leider muss ich diese Woche die Latrine putzen.

Synonyme Latrine Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Latrine?

Sätze Latrine Beispielsätze

Wie benutze ich Latrine in einem Satz?

Filmuntertitel

Man muss sich in der Latrine waschen.
In der Latrine?
Dabei wussten sie gar nicht, was eine Latrine war.
Muss auf die Latrine, Sir, aber ich werde zurückkehren.
Latrine!
Was hast du herausgefunden, Latrine?
Latrine.
Gut gemacht, Latrine.
Diese Kretins könnten sich nicht aus einer Latrine freischießen.
Sie sollen nicht die Latrine putzen.
Oh ja, Latrine.
Latrine, wo bist du?
Lieber mache ich die Latrine sauber, bevor ich mit ihm arbeite.
Sie wären in die Latrine gefallen.
Oh, ich schlafe immer in meiner Uniform, damit ich der Erste in der Latrine bin und in der Kantine.
Diese Kretins könnten sich nicht aus einer Latrine freischiessen.
Er kann nicht zurück und ich kann Sie nicht mal in die Latrine einer Postfiliale lassen.
Was ist, wenn in der Latrine ein Band von McCaslin gefunden wird, auf dem er Trojanisches Pferd mit Sergei durchgeht?
Kriegsende, und der mahlt, backt Plätzchen und läuft zur Latrine. Und jetzt tut er so wichtig!
Ein ungewöhnlicher Name - Latrine.
Du meinst, ihr habt ihn geändert, in Latrine?
Pissen in dieselbe Latrine.
Eine Latrine.
Eine Toilette im Freien. Nein, keine Latrine.
Haben sie noch nie vorher eine Latrine gesehen, Morgan?

Suchen Sie vielleicht...?