Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tier Deutsch

Bedeutung Tier Bedeutung

Was bedeutet Tier?

Tier

Zoologie eukaryotisches Lebewesen, das seine Energie nicht durch Photosynthese gewinnt und Sauerstoff zur Atmung benötigt, aber kein Pilz ist Der Löwe ist der König der Tiere. Recht atmendes Lebewesen entsprechend mit Ausnahme des Menschen Jägersprache Hirschkuh Der Platzhirsch bewachte ein Rudel von zehn Tieren.

Synonyme Tier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tier?

Sätze Tier Beispielsätze

Wie benutze ich Tier in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Löwe ist ein Tier.
Noch nie sah ich ein so zahmes Tier wie eine Schildkröte.
Obwohl die Regenwälder lediglich zwei Prozent der Erdoberfläche einnehmen, leben dort mehr als die Hälfte aller Pflanzen-, Tier- und Insektenarten der Welt.
Ich weiß nicht, was für ein Tier da draußen heute Abend solch einen schrecklichen Lärm macht.
Die Jäger fingen das wilde Tier mit einem starken Seilnetz.
Es ist das Tier in mir, das danach schreit.
Was für ein Tier!
Was ist das für ein Tier?
Bin ich in der Lage, dass Tier aufzuziehen?
Als wir das Tier so nahe bei uns sahen, liefen wir vor Schreck davon.
Das Tier mühte sich ab, aus dem Käfig zu entkommen.
Das Tier verhungerte.
Das Tier gab ein Quieken von sich.
Die Organisation spielt eine zentrale Rolle bei der Erhaltung der Tier- und Pflanzenwelt.
Wie heißt dieses Tier auf Japanisch?
Dieses Tier arbeitet nur gegen Belohnung.
Dieses Tier ist sehr intelligent.
Das Pferd ist ein nützliches Tier.
Der Mensch ist das einzige sprechende Tier.
Der Mensch ist das einzige Tier, das Feuer benutzt.
Welches Tier ist groß?
Welches Tier ist klein?
Der Löwe ist ein Tier.
Ein großes Tier ist dem Zoo davongelaufen.
Der Mensch ist das einzige Tier, das spricht.
Der Unterschied zwischen Mensch und Tier besteht heutzutage mehr oder weniger aus der Kleidung.

Filmuntertitel

Sein Blick: wie ein wildes Tier.
Ein wildes Tier?
Sie ähnelte einem hungrigen Tier.
Er sah wie ein wildes Tier aus.
Ihn töten, wie jedes wilde Tier.
Sie meinen Rajah? Ein schlechtes Tier.
Meine Dame, wenn dieses Tier echt wäre, dann wäre ich nicht hier.
Was ich brauchte war nicht eine neue Waffe, sondern ein neues Tier.
Ein neues Tier?
Hier auf meiner Insel jage ich das gefährlichste Tier von allen.
Das ist also Ihr gefährlichstes Tier.
Sie haben ihn wie ein Tier gejagt.
Das weibliche Tier wird nie von mir getötet.
Jedenfalls weder Tier noch Mensch.
Ein Tier oder eine Pflanze?
Ein schlechtes Tier.
Wie kommen Sie zu der Annahme dass es für das Tier nicht ebenso ein Sport ist wie für den Menschen?
Das gefährlichste Tier von allen?
Tier, Pflanze oder Stein?
Das Tier ist im Besitz von Frau Warriner.
Aber warum sollte ein Ritter hier leben wie ein Tier, raubend, mordend und vogelfrei?
Wenn Tante Elizabeth das Tier sieht, ist es aus mit meiner Million!
Ich habe ihnen das Tier versprochen.

Nachrichten und Publizistik

Korallen entstehen aus der Symbiose zwischen einem Tier und einer einzelligen Pflanze.
Das Tier bietet der Pflanze Schutz und Nährstoffe, die Pflanze wandelt Sonnenlicht in Energie um, die sie wiederum dem Tier zur Verfügung stellt.
Sie flüchteten ins Haus und beobachteten, wie das Tier sich ihrem Gartentisch näherte, das Geschirr ableckte und dann zwei Dosen Bier leer trank.
Es fällt leicht, Mitleid mit einem solchen Tier zu haben, das eine leckere Nahrungsquelle auftut und der Versuchung nicht widerstehen kann, sich auf die schnelle Tour mehr davon zu holen.
Andere Formen von Konflikten zwischen Mensch und Tier lassen sich mithilfe von einfachen Apps für Mobiltelefone vermeiden.
Die jüngsten Ereignisse haben eindeutig bewiesen, was wir eigentlich längst wussten - dass Virenbefall am Menschen und am Tier einander nicht gegenseitig ausschließen.
Für Malaysias Hindus, für die die Kuh ein heiliges Tier ist, stellte dies einen Affront dar.
Veränderungen bei der Landnutzung können sozusagen die Verbreitung von Infektionskrankheiten dadurch verstärken, dass die Zusammensetzung der Arten oder die Art und Weise ändert, wie sich Mensch und Tier gegenseitig beeinflussen.
Bei den heurigen Wahlen ging es dabei um das Verbot, trächtige Schweine oder Zuchtkälber anzubinden oder in Verschlägen zu halten, die das Tier daran hindern, sich frei zu bewegen, sich hinzulegen oder seine Gliedmaßen auszustrecken.
Der Bericht schlägt zudem besondere Vorgaben für die Haltung der verbleibenden Schimpansen vor: die Unterbringung in Gruppen von mindestens sieben Tieren mit mindestens 90 m2 Platz pro Tier sowie Möglichkeiten zum Klettern und zur Nahrungssuche.
Zu verstehen, wie es dazu kam, bedeutet sich die Rolle unterschiedlicher kultureller Vermutungen über die Beziehungen zwischen Mensch und Tier bewusst zu machen und zu erkennen wie die linguistische Hegemonie die Wissenschaft beeinflusst.
Japanische Primatenforscher sind davon ausgegangen, dass jedes einzelne Tier eine eigene Persönlichkeit hat und sie zögerten nicht, ihren Forschungsobjekten Namen zu geben.
Das Weibchen bringt dann eine vollkommen reife Larve zur Welt, die sich verpuppt und unterirdisch ruht, bis sie als reifes Tier schlüpft.
Ebenso wichtig ist die Forschung zur Bekämpfung internationaler Tier- und Pflanzenkrankheiten.
Die Aussicht, am Kundenschalter der Fluglinie erkannt und nach vorne gebeten zu werden und, ja, auch an der Flughafenbar wie ein großes Tier zu erscheinen, wirkt.
Dies zeigt, dass das SARS-Virus die Artenbarriere vom Tier zum Menschen bereits bei früheren Gelegenheiten ohne ernsthafte Folgen übersprungen hatte.
Außerdem kann Technologie dazu beitragen, dass wir besser verstehen und uns bewusster werden, wie fragil unser Planet ist und Mensch und Tier eine harmonischere Koexistenz ermöglichen.
Jeder der insgesamt 10.000 Vogelarten auf dieser Welt stehen etwa 10 oder möglicherweise sogar 100 unbekannter Tier-, Pflanzen-, oder Pilzarten gegenüber.
Wenn ein Tier, das sie lieben, stirbt, trauern sie für lange Zeit.
Derartiges ermöglicht dem Tier eine gewisse Kontrolle über sein Umfeld. Es kann beispielsweise vor einem anderen Tier im Käfig flüchten oder sich verstecken.

Suchen Sie vielleicht...?