Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sponsor Deutsch

Bedeutung Sponsor Bedeutung

Was bedeutet Sponsor?

Sponsor

finanzieller Unterstützer einer Person, einer Gruppe oder eines Unternehmens; jemand, der Sponsoring betreibt Ohne so einen großzügigen Sponsor hätte die Expedition nie stattfinden können.

Synonyme Sponsor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sponsor?

Sätze Sponsor Beispielsätze

Wie benutze ich Sponsor in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie lang kann ich den Sponsor hinhalten?
Nun, meine Aufgabe ist, einen Sponsor für den Weitsprung aufzutreiben.
Und wer ist der Sponsor?
Du brauchst einen Sponsor.
Bibi hat anscheinend einen neuen Sponsor.
In dieser Welt bin ich ein Model, aber absolut unbekannt, da es unter den Models. zum Konkurrenzkampf kommen könnte und sich kein Sponsor mehr auf mich einlassen wird.
Zu der Kokuryu-kai hat sich die Internationale Kampfsportvereinigung gesellt, als Co-Sponsor dieses Ereignisses und als Hüter eines reichen und mächtigen Erbes.
Und jetzt. einige Worte von unserem Sponsor.
Vater ist ein wichtiger Sponsor.
Dafür werde ich nicht Sponsor.
Er ist nun mal der Sponsor.
Vertrag hin oder her, ich unterwerfe mich keinem Sponsor.
OK, als Erstes würden wir gerne unseren Sponsor begrüßen.
Ihr beleidigt euren Sponsor öffentlich.
Verliere ich den Sponsor, töte ich ihn. Gordon, hör auf!
Doch lassen wir kurz unseren Sponsor zu Wort kommen.
Bei uns ist auch ein Sponsor des Festivals, Mr. Dexter-Haven.
Ich schlage Stay-Put als Sponsor für einen Kusswettbewerb für Teenager vor. Die Halbfinale finden im ganzen Land statt, das Finale ist dann in New York. Es wird ein farbenfrohes Spektakel mit Musik von Lawrence Welk.
Dies ist mein erster Fernsehauftritt. Mein Sponsor hat mir die ganze Werbezeit überlassen.
Ich kenne einen guten Sponsor.
Hier verteilt unser Sponsor Fair-Play-für-Kuba-Broschüren auf der Canal Street in New Orleans.
Wo, sagten Sie, haben Sie den Sponsor platziert?
Denn für jedes Rennen braucht man einen Sponsor.
Du hast für deinen Sponsor, Godseys Laden, den Sieg errungen! Ha, ha, ha.
Und sie will unser Sponsor sein!
Vater ist ein wichtiger Sponsor. Wusste ich nicht.
Er fand heraus, dass, versteckt unter vielen Namen, Komitees und Aktiengesellschaften, Mattiece bei Weitem der größte Sponsor für den Wahlkampf des Präsidenten war.
Ich brauche einen neuen Sponsor, Nicky.
Ich brauche einen neuen Sponsor.
Einen Sponsor?
Er ist mein neuer Sponsor!
Ein Sponsor.
Sind Sie ein Hemd-Sponsor?
Ich glaube, ich holen unsere Strip-Poker Sponsor, Mr. Joey Tribbiani.
Einen anderen Sponsor!
Wir hatten nun einen Sponsor.
Offizieller Sponsor deiner Tötung.

Nachrichten und Publizistik

Mit dem Massaker von Peshawar wurde der weltweit führende Sponsor des Terrorismus nicht zum ersten Mal selbst Opfer des Terrorismus.
Oder es könnte sich um eine explizite Befangenheit handeln: Ein Ökonom könnte einen Bericht schreiben, der davon beeinflusst ist, was ein Sponsor hören möchte, oder er könnte ein völlig erkauftes Zeugnis ablegen.

Suchen Sie vielleicht...?