Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schuh Deutsch

Bedeutung Schuh Bedeutung

Was bedeutet Schuh?

Schuh

Bekleidung äußere Fußbekleidung Zieh dir die Schuhe an!

Synonyme Schuh Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schuh?

Sätze Schuh Beispielsätze

Wie benutze ich Schuh in einem Satz?

Einfache Sätze

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Ein solcher Schuh kann bei nassem Untergrund rutschig sein.
Während sie hinter dem einen Streich spielenden Jungen herrannte, verlor sie einen Schuh.
Wer ihn anhat, weiß am besten, wo der Schuh drückt.
In einem zu großen Schuh stolpert man.
Dieser Schuh passt mir gut.
Der Hund hat meinen Schuh gefressen.
Es ist ein Stein in meinem Schuh.
Da ist ein Stein in meinem Schuh.
Ich habe einen Stein im Schuh.
Dieser Schuh ist eine Nummer größer.
Der Schuh passt mir nicht: der ist zu klein.
Wo drückt der Schuh?
Vom Loch im Strumpf weiß nur der Schuh.
Der Schuh reibt den Fuß.
Die Guillotine kam in Deutschland zum letzten Mal am 18. Februar 1949 zum Einsatz. Der Delinquent war Richard Schuh.
Tom konnte seinen linken Schuh nicht finden.

Filmuntertitel

Im folgenden Bild hat eine Hexe den Schuh eines Mannes verhext.
Wo ist mein anderer Schuh?
Nimm das bis nach dem Essen, dann kleben wir deinen Schuh.
David, ich hab 3 Tage lang mit George gegraben, und heute hat er ihn mir in den Schuh gelegt!
Danke, aber Sie haben meinen Schuh.
Aschenbrödels Schuh.
Hier, mein Schuh, schenk ein.
Meine Güte, der Schuh ist schwer.
Wo drückt der Schuh?
Sein Schuh ist runtergefallen.
Es wäre nicht gut, wenn herauskommt. dass ich, wie ein alter Schuh weggeworfen wurde.
Ja, schau! Ein gläserner Schuh!
Aber es ist wahr, Majestät. Von ihr blieb nur dieser Schuh.
Der Prinz hat geschworen, dass er keine heiratet als das Mädchen, dem der Schuh passt.
Barnaby, dieser alte Geizhals. hat eine Hypothek auf diesen Schuh.
Niemand wird Sie aus dem Schuh werfen!
Ohne das Geld wird Mutter Peep aus dem Schuh geworfen. und hat keinen Platz zum schlafen.
Wenn er glaubt, den Schuh auf die Straße werfen zu können, irrt er.
Ich möchte den Schuh anziehen und ihm in den Hosenboden treten.
Und ein Schuh!
Ich sah seinen Schuh über mir, als wollte er mich zertreten.
Bind meinen Schuh zu, ich kaufe nichts.
Dieser Klumpfuß-Schuh war ein kluger Einfall, aber nicht klug genug, mein Freund.
Ich trank Champagner aus ihrem Schuh.
Schuh anziehen. Einmal geheiratet - ein Jahrhundert geheult.
Aschenbrödels Schuh. Es nennt sich Champagner.
Ein gläserner Schuh!
Von ihr blieb nur dieser Schuh.
Und die, der der Schuh passt die bringst du her.
Das heute Nacht auf dem Ball seinen Schuh verlor.
Der gläserne Schuh ist der einzige Hinweis.
Nun, der Herzog soll ihn jedes Mädchen im Reich anprobieren lassen. Solange, bis eins gefunden ist, dem der Schuh passt. Soweit der königliche Befehl.
Jedes ledige Mädchen in unserem geliebten Königreich wird gebeten, diesen Schuh anzuprobieren.
Ich wusste, dass es mein Schuh war.

Nachrichten und Publizistik

Dies sollte die Aufgabe der Sozialdemokraten sein - aber genau hier kneift der Schuh.

Suchen Sie vielleicht...?