Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Scheit Deutsch

Bedeutung Scheit Bedeutung

Was bedeutet Scheit?

Scheit

ein Stück gespaltenes Brennholz Beim Hacken des Brennholzes flogen die Scheite fast bis zum Dach.

Synonyme Scheit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Scheit?

Scheit Deutsch » Deutsch

Holzscheit Klotz Stamm Kloben Schandfleck Holzklotz Brand

Sätze Scheit Beispielsätze

Wie benutze ich Scheit in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom warf noch ein Scheit ins Feuer.

Filmuntertitel

Ja? Ich habe nur. Scheit auf Scheit gelegt.
Wer ist die Frau mit dem Scheit?
Mein Scheit hat etwas gesehen.
Sieht aus, als schiebe Chuck sein Scheit in die Muschi.
Mitten in der Nacht sah ich, dass das Feuer fast heruntergebrannt ist, da habe ich ein Scheit hineingeworfen.
Und als Letztes nahm er ihr Scheit für das Feuer.
Leg noch ein Scheit aufs Feuer.
Scheit als wäre Philly Falzone in einige Schwierigkeiten in Kanada geraten. Nur wegen den Informationen, die du ihm gegeben hast.
Er scheit sehr von Floyd eingenommen zu sein.
Leg noch ein Scheit nach.
Dieses Scheit.
Er hatte sie gewürgt und sie. bekam einen Scheit Kaminholz zu fassen und. brach ihm den Schädel, und er war tot.
Geht ins Klassenzimmer, wärmt euch auf, legt einen Scheit nach.
Er redet irr und behauptet, ein Scheit auf den Kopf bekommen zu haben.
Los, Jim, hau den Scheit weg.
Und die Frau mit dem Scheit?
Scheit als wäre Philly Falzone in einige Schwierigkeiten in Kanada geraten.
Ich nehme ein Scheit.
Manchmal prasselte ein Scheit auf und erlosch wieder, und ich fühlte mich krank.
Leg einen Scheit nach.
Die Zeit ist gekommen für den Scheit.
Wenn der unterste Scheit zu Asche verbrannt ist, nimmt der nächste seinen Platz ein.

Suchen Sie vielleicht...?