Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Raupe Deutsch

Bedeutung Raupe Bedeutung

Was bedeutet Raupe?

Raupe

wurmförmige Larve des Schmetterlings oder der Blattwespe mit beißenden Mundteilen, kurzen bekrallten Brustfüßen und stummelförmigen Afterfüßen Durch Metamorphose entwickelt sich z.B. der Schmetterling über Ei, Larve, Raupe und Puppe zum fertigen Insekt. Kurzform von Raupenfahrzeug (Kraftfahrzeug mit breitgliedrigen, über Antriebsrollen laufenden Gleisketten als Fahrwerk) Mit der Raupe wurde der Schutt zusammengeschoben.

Synonyme Raupe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Raupe?

raupe Deutsch » Deutsch

made

Sätze Raupe Beispielsätze

Wie benutze ich Raupe in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Raupe wird ein hübscher Schmetterling werden.
Aus dieser Raupe wird einmal ein schöner Schmetterling.
Ein Schmetterling ist eine erwachsene Raupe.
Die Raupe hat sich in einen Schmetterling verwandelt.
Die Raupe verwandelte sich in einen Schmetterling.
Diese Raupe wird ein schöner Schmetterling werden.
Wie die Raupe die schönsten Blätter wählt, um auf ihnen ihre Eier zu legen, so legt der Priester seinen Fluch auf die schönsten Freuden.
Die Raupe verwandelte sich in einen wunderschönen Schmetterling.
Als sie gerade glaubte, die Welt gehe unter, wurde die Raupe zum Schmetterling.
Die Raupe verwandelte sich in einen schönen Schmetterling.
Aus der Raupe wird ein Schmetterling.

Filmuntertitel

Brown ist leider nicht so harmlos wie eine Raupe.
Freunde, Sie sahen hier einen Gassenjungen, eine Raupe.
Wir sollten uns nicht so wie eine Raupe fortbewegen.
Sie erbärmIiche kleine Raupe.
Haben die Ameisen die Raupe getötet?
Der Yankee ist ein Eindringling. Genau wie die Raupe.
Also, wenn er über mein Privatleben herzieht, stelle ich mir eine Art hasserfüllte Raupe vor.
Er ist keine unförmige Raupe.
Childs, sieh nach, ob er die Raupe beschädigt hat.
Der Hubschrauber und die Raupe sind hin! Die restlichen Hunde hat er auch getötet!
Da erzählte er mir, er sei die Raupe eines Fenchelschwanzfalters gewesen.
Eine Raupe lässt die Erntefabrik zum Sand hinunter und zieht sie bei einem Wurmangriff wieder hoch.
Wie eine Raupe zum Schmetterling wird, transformiert uns der Tod nur in eine andere Form des Daseins.
Eine Raupe wird zur Puppe und von da verwandelt sie sich in Schönheit.
Verzeihung. Eine Raupe, Captain.
Die Raupe muss ihn erschreckt haben.
Die Raupe vom Ligusterschwärmer!
Wirklich wunderschön, diese Raupe.
Eine Raupe.
Da ist eine Raupe.
Einmal verliebte sich eine Raupe in einen Schmetterling.
Da fiel eine Raupe aus dem Baum direkt auf Ihren Teller.
Und Sie, Sie Raupe in Zivil, Sie sind doch wohl kein Oberprokuror?
Nun, wie wäre es denn mit einer saftigen kleinen Raupe?
Als wäre es ein Alptraum. Also, wenn er über mein Privatleben herzieht, stelle ich mir eine Art hasserfüllte Raupe vor.
Gestern Abend habe ich eine dicke weisse Raupe gesehen.
Du kleine Raupe!
Die kleine Raupe!
Raupe! - Nein, es ist glatt, es ist die.
Paolo ist da, um die Raupe in einen Schmetterling zu verwandeln.
Eine Raupe? Falsch. - Eine Kartoffel.
Lebe wohl, Raupe.

Suchen Sie vielleicht...?