Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Quetschung Deutsch

Bedeutung Quetschung Bedeutung

Was bedeutet Quetschung?

Quetschung

Verletzung durch heftigen Druck auf eine Körperstelle, bei dem Körpergewebe zusammengepresst wird Er erlitt bei seinem Sturz mehrere Quetschungen.

Synonyme Quetschung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Quetschung?

Sätze Quetschung Beispielsätze

Wie benutze ich Quetschung in einem Satz?

Filmuntertitel

Warum sagen die Leute, du hättest eine Quetschung?
Quetschung der Nase, Fraktur der nasalen Knochen, Risse in den Lippen und in der rechten Wange.
Ich habe hier eine interessante Quetschung unter dem Ringfinger der linken Hand gefunden.
Er hat eine Quetschung am Ohrläppchen und möglicherweise ein verrenktes Gehörknöchelchen.
Diese Quetschung ist die Folge eines harten Schlags auf den Schädel.
Und zwar? Will hatte eine Quetschung am Hinterkopf.
Ist nur eine Quetschung.
Es gibt keine Quetschung oder sonst was, aber es tut wirklich weh.
Ja, das ist eine böse Quetschung, aber es sollte in den nächsten 24 Stunden abschwellen.
Hier ist eine Quetschung und Schwellung.
Zusätzlich zu dem gebrochenen Zungenbein und der Quetschung. gibt es auch Anzeichen eines Kampfes am Tatort,. und Zeugen, die behaupten, Geräusche eines Kampfes gehört zu haben,. innerhalb des Gebäudes.
Das ist mehr als eine Quetschung.
Nee, ich kann nicht. Ich habe eine starke Quetschung auf der Rückseite meiner Kehle.
Sie blutet. wegen der Quetschung des rechten oberen Quadranten.
Da ist eine große Quetschung an ihrer Kehle.
Das hat die Quetschung verursacht.
Ich bekam eine Quetschung.
Quetschung der Nase, Fraktur der nasalen Knochen, Risse in den Lippen und in der rechten Wange. Hauptschlagader geöffnet, mehrmals, wahrscheinlich gewaltsames Zerschneiden.
Ich gehöre in ein Lazarett mit meiner Quetschung.
Sie hat nur eine leichte Quetschung.
Kein Handschlag. Ich leide noch unter der Quetschung von 1971.
Ich hatte nur eine Quetschung.
Ordnen sie ein Röntgenbild seines linken Vorderarms an. Hier ist eine Quetschung und Schwellung.
Ich habe eine starke Quetschung auf der Rückseite meiner Kehle.
Hat Druckschmerzen im Bauchbereich durch eine Quetschung.
Die Quetschung auf Blooms Brust legt eine Schuhgröße zwischen Sechs und acht nahe.
Es gibt keine Verschiebung, Quetschung oder Blutung.
Da war eine Quetschung an ihrem Hinterkopf, aber keine Gehirnblutung.

Suchen Sie vielleicht...?