Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Podium Deutsch

Bedeutung Podium Bedeutung

Was bedeutet Podium?

Podium

im Vergleich zum Fußboden erhöhte Plattform für Redner, Dirigenten, darstellende Künstler, siegreiche Wettkämpfer oder Ähnliches

Synonyme Podium Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Podium?

Sätze Podium Beispielsätze

Wie benutze ich Podium in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich sang auf dem Podium.

Filmuntertitel

Er galoppiert durch die Arena, über ein Sprungbrett geht es auf ein Podium oben auf die Pyramide. Er schwenkt eine Flagge für ein glorreiches Ende.
Der Elefant muss von einem höheren Podium springen.
Ich wurde aufs Podium gerufen.
DerMann auf dem Podium ist Harley Hudson.
Er grüßt die Kabinettsmitglieder und die Anwärter, während er das Podium erreicht.
Ruf alle ans Podium.
Das ganze Ensemble zum Podium!
Als Leonard das Podium verließ, waren alle völlig verblüfft.
Er stand auf dem Podium vor Hunderten von Menschen.
Richtig. Am Podium hat Präsident Mitchell. immer eine Hand in der Jackettasche.
Sonst sind sie immer am Podium.
Am Podium.
Hier drüben. - Beim Podium.
Bitte aufs Podium.
Er galoppiert durch die Arena, über ein Sprungbrett geht es auf ein Podium oben auf die Pyramide.
Ich wurde aufs Podium gerufen. Wilder Applaus von meinen Verwandten.
Als ich da hochkam auf das Podium, feinen Hut, Perle im Ohr.
Inspizieren Sie das Podium.
Ich will, dass Maria Malik auf dem Podium sitzt, wenn ihr Sohn spricht.
Auf dem Podium sehen wir Pater Jean Marie Marval de Beaufort neben seiner Schwester Lucienne Roubier die ja auch eine Marval de Beaufort ist.
Pater Jean Marie hört seiner Schwester aufmerksam zu und verlässt jetzt das Podium.
Ich sehe dich gleich am Podium, OK?
Der Präsident und sein Gefolge begeben sich zur Rednertribüne. Er grüßt die Kabinettsmitglieder und die Anwärter, während er das Podium erreicht.
Außerdem, wenn diese Leute erfahren hätten, dass Sie für die Stiftung arbeiten, hätten sie mich vom Podium gestoßen.
Als ich da hochkam auf das Podium, feiner Hut, Perle im Ohr.
Als Leonard das Podium verließ, waren alle völlig verblüfft. Wir konnten es nicht glauben.
Komm bitte zum Podium.
Die Wachen werden Sie zum Podium eskortieren.
Meinst du, dass einer mit so viel Information....und so einem Podium damit durchkäme?
Sie ist bereits auf dem Podium.
Sie würden sie vom Podium runterholen.
Um das Podium tanzen, einen Strip hinlegen und wie ein Huhn gackern?
Viele meiner Pferde landeten im Podium.
Sie platzierten mich am Podium.
Übernehmen Sie das Podium.

Nachrichten und Publizistik

Die Motive Chruschtschows waren, als er am Morgen des 25. Februar 1956 ans Podium trat, aus seiner Sicht moralisch.
Aber selbst heute würde ich, wenn ich an dieses Podium treten müsste, um über Stalin zu berichten, wieder genau so handeln.
Anlässlich einer Massen-Sternfahrt in Santiago de Cuba teilte er sich ein Podium mit Fidel Castro.
In seinen eher populären Artikeln, in seinen Kolumnen und auf dem Podium machten ihn sein Witz und seine große geistige Beweglichkeit zu einem gefürchteten Zeitgenossen.
In Zukunft wird Snow am Podium des Presseraums im Weißen Haus stehen und für die verschiedenen Komponenten von Bushs Vorschlägen zur Gesellschaft der Eigentümer eintreten müssen.
Wir haben es von jedem Podium in unserem Land heruntergerufen: die Beendigung von Korruption und Machtmissbrauch zum Nutzen der eigenen Person und Parteigänger.
Sollte er die Wahl gewinnen, man stelle sich die Wirkung seiner ersten Rede vom Podium der UNO-Generalversammlung vor.
Zudem haben sich Tea-Party-Versammlungen zunehmend zu einem Podium für republikanische Kandidaten entwickelt, die sich um die Unterstützung einer stark mobilisierten Wählerbasis bemühen.

Suchen Sie vielleicht...?