Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Katheder Deutsch

Bedeutung Katheder Bedeutung

Was bedeutet Katheder?

Katheder

va. der im Vergleich zu den anderen Tischen hervorgehobene Pult eines Schul- oder Hochschullehrers Die Zurichtung solcher Themen hat dabei immer etwas von einer Unterrichtsvorbereitung: Die Informationen sollen verständlich sein und im Gedächtnis verankert werden, nur darf das Ganze dabei nicht an Kreidestaub und Katheder erinnern.

Synonyme Katheder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Katheder?

Katheder Deutsch » Deutsch

Kanzel Podium Lehrstuhl Rednerpult Pult Lesepult Lehrfach

Sätze Katheder Beispielsätze

Wie benutze ich Katheder in einem Satz?

Filmuntertitel

Atmen! Der blöde Katheder ist abgeknickt!
Ihre Wunde ist zu, Sie werden ambulant behandelt und der Katheder ist entfernt.
Uh, ich musste Sachen an ihm üben, Katheder und Infusionen, das war eine gute Übung.
Also nehmen Sie ihre Nadeln und ihre Thermometer. und ihre Katheder und stecken Sie sie sich dorthin, wo die Sonne nicht scheint.
Seien Sie dankbar, dass sie Ihnen keinen Katheder gelegt hat.
Der Katheder ist auch voller Blut.
Er hatte das gleiche Problem mit seiner Klappe im letzten Jahr. und sein Arzt ersetzte sie durch einen Katheder durch die Leiste.
Ich würde gerne einen Katheder einsetzen, bevor uns alle anpinkelt.
Nehmen sie seine Vitalwerte auf, machen sie den Katheder fertig, hängen sie einen Infusionsbeutel auf und stellen sie ihn in die Halle.
Weißt du, ich bin ziemlich sicher, dass niemand einen PDA zugemacht hat, indem er den Katheder verflucht hat.
Er hat uns mit Cäsar und Horaz gefüttert, wir haben ihm Knallplätzchen unter das Katheder gelegt.
Dann nahm sie einen Katheder in der Größe einer Boa Constrictor.
Ich muss einen Katheder legen.
Oh, wenn wir ihm nicht schnell einen Katheder legen.

Suchen Sie vielleicht...?